Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Club Besuch

****980 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erster Club Besuch
Hallo an alle,

bin bin im Bereich Swingerclub besuchen ein absoluter
Neuling.

Daher erhoffe ich mir ein paar Tipps von euch zu holen.

Ich stelle einfach mal meine Fragen in freue mich auf eure Antworten.

1. Was zieht man am besten an?
Sowohl drüber als auch drunter!
2. Brauche ich überhaupt was drüber oder reicht ne schöne
Shorts?
3. Wie verhalte ich mich am besten? An der Bar warten, jede Frau die mir gefällt
abbaggern 😀, oder etwas ganz anderes?
4. Welcher Club ist für Neulinge am besten geeignet?
5. Hat jemand von euch Lust mir einen Club zu zeigen?

So sollte noch was dazu kommen schreibe ich es einfach
noch dazu. 😃

Danke euch!
********kino Paar
153 Beiträge
Alles kann, nichts muss
Hallöchen Wow...

als Sicht eines Clubs beantworte ich Dir sehr sehr gerne diese Fragen und freue mich auch sehr dass du diese stellst. Ich fang einfach mal an.

1. Als Kleidung würde ich immer zu etwas schickerer Garderobe raten. Immerhin machen sich die Damen auch schick für euch Herren. Mit einem frivolen Outfit liegst du auch nicht falsch (z.B. ein schönes Netz Shirt etc. da sollte allerdings der Körper auch stimmen *g* ) Am besten vorher einen Blick auf die Homepage werfen, dort findest du garantiert wie der Dresscode des jeweiligen Club ist. Achtung auch bei speziellen Events, es kann sein dass dann auch ein spezielles Outfit verlangt wird. Z.B. Lack und Leder Nacht... da sollte man dann auch in Lack oder Leder kommen.

2. Wenn du eine schöne Shorts hast - dann reicht die auch ^^ zumindest bei uns...

3. Puh, das ist immer schwierig. Auf keinen Fall wie ein Verrückter der Frau/dem Paar hinterher laufen wenn es den Raum verlässt. Einfach mal dazu setzen, ein nettes Gespräch beginnen, ganz klassisch einen Drink ausgeben (das kommt immer gut an). Nur nicht zuuuuu aufdringlich sein.

4. Natürlich das Erlebniskino 47 *freu2*

5. Wenn du vorbei kommst führe ich dich sehr gerne mal rum und erkläre Dir alles *g*
Und wenn du in Begleitung kommst selbstverständlich auch.

Ich hoffe das war erstmal Antwort genug.

Bis denn dann

LG
Hallo Wow,

vielleicht hat sich Deine Frage ja schon erledigt, weil Du bereits erste Erfahrungen gemacht hast. Hier dennoch ein wenig über meine Erfahrungen aus mittlerweile einer Handvoll von Swingerclubbesuchen.

Mit dem Dresscode nehmen es viele Clubs real nicht so genau, auch wenn auf der website etwas anderes stehen mag. Nicht dass ich dafür plädiere, sich gar nicht ein bisschen schick zu machen, aber ein Hindernis scheint es am Einlass nicht zu sein, wenn man einfach nur ein schwarzes T-shirt und shorts trägt. Diese Männerdessous finde ich übrigens fürchterlich - dann lieber wirklich schick mit Anzug, Weste usw.

Ich war im Club bisher immer mit einer Freundin. Dabei haben wir festgestellt, dass viele Singlemänner sich auf etwas befremdliche Weise verhalten, und damit meine ich vor allem unkommunikativ. Wir sind nett am Vögeln, und auf einmal kommt, ohne das vorher irgendein KOntakt stattgefunden hätte, eine Hand aus dem Dunkeln. Oder wir entdecken, dass sich irgendwann in den letzten Minuten ein Typ oder mehrere ganz klammheimlich und leise neben oder hinter uns gestellt hat und uns zuschaut, den Schwanz in der Hand. Zuschauen ist ja okay, aber irgendwie ist das manchmal fast schon unheimlich.
Meine Vermtung ist daher, dass Du am weitesten kommst mit einer kommunikativen, d.h. respektvollen und offenen Herangehensweise. In der Hinsicht kann ich derm Paerchenkino also Recht geben.

Nun viel Spaß, und berichte, was Du erlebst!
Suche Begleitung für den 1. Clubbesuch
Hey ihr lieben.
Da ist auf den Geschmack gekommen bin mal in einen Swingerclub zu gehen aber leider noch keinerlei Erfahrung damit gemacht habe wollte ich euch fragen ob eine SIE oder ein PAAR mich begleiten möchte?
Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und möchte auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen *g*
Wenn ihr Interessiert seid, dann schreibt mir oder Antwortet hier *g*

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.