Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag den 20.06....

Freitag den 20.06....
Wir wollen am Freitag abend etwas Berlin unsicher machen *smile* und würden uns freuen ein nettes Paar zu finden,was uns gernbegleiten und kennenlernen würde.
Ob Cocktailbar,Club,Disco da gibts ja viele möglichkeiten.Da wir eine Ferienwohnung in Wilmersdorf besitzen,und die gerade frei ist könnte man dort auch den abend heiss ausklingen lassen. *zwinker*

Falls ihr lust habt,schreibt uns...

Grüße

Ivonne u. Mike
*********utrum Paar
374 Beiträge
Weissensee
ist doch viel näher *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.