Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristig: Suche Empfehlungen für Swingerclub in Berlin!2
Am Sonntag bin ich in Berlin und will auch einen Swinger Club…
zum Thema
Swingerclub in Berlin11
Ich werde vom 15. - 17.09. in einem Hotel in 13587 Berlin einchecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Swinger Clubs

Berliner Swinger Clubs
Hallo oder wie man bei uns zu jeder Tages und Nachtzeit sagt: Moin!
Wir sind mehrmals im Jahr beruflich in Berlin und suchen nun tolle Swinger-Clubs oder frivole Bars.
Wer hat Vorschläge für uns?
Sind jetzt aktuell vom 13.03.- 16.03.14 wieder in Berlin/Charlottenburg.
Würden uns sehr freuen. Vielleicht hat ja auch jemand Zeit und Lust uns zu begleiten?
Hallo
Bitte schaut euch hier um unter Swingerclubs
da die Geschmäcker auch verschieden sind kann und sollte man keine TOLLEN Empfehlungen geben da man ja nicht weiß was ihr möchtet.
Viel Spaß hier dann in *berlin*
Dankeschön!
Das hatten wir bereits gemacht. Aber jeder Club behauptet ja von sich der beste, schönste und sauberste zu sein.
Wäre wirklich schön wenn jemand einfach "seinen" Lieblingsclub nennt und vielleicht noch etwas schreibt was so toll an dem Club ist.
Wir würden uns, wie gesagt, sehr freuen.
Hallo,

Kennen nur einen Club in Berlin, den wir aber als sehr angenehm empfanden: Zwiespalt. Nette Location, nettes Personal, Getränke inklusive und sofern Veranstaltung auch buffet... und ganz wichtig: nettes, geiles Publikum. *zwinker*

LG

René und Steffi
Unsere Bar
**********egern
636 Beiträge
sind alle nett
es sind doch alle club gut in berlin wenn ihr euren spaß hattet.
tempeloase
Wer einen sehr guten Club besuchen mag dann die Tempeloase.
*****500 Mann
638 Beiträge
Persönliche Vorlieben ...
Hallololo!

... aaaaaalsoooooo,

meine Frau und ich haben da unsere persönlichen Vorlieben - die sind durchaus unterschiedlich!
Auf das "Avarus" konnten wir uns einigen und auf eine bestimmte "Massageparty" (die es leider nicht mehr gibt - SCHAAAAADEEEEE!).
Ich denke, es gibt die Möglichkeit persönliche Vorlieben zu erläutern - aber um zu entscheiden welcher Club, wird es wohl zu einen Besuch in dem entsprechenden Club kommen müssen.

Euch Allen ein schönes (frühes Frühjahrs-)Wochenende!

LG! Helmut
Vielen.....
.......lieben Dank!
Scheint ja ein etwas schwieriges Thema zu sein.
Wir haben uns für heute den 14.03. für das Insomnia entschieden und morgen die Fabriklounge wenn nicht noch etwas anderes passiert.
Aber habt vielen Dank, auch für die persönlichen Nachrichten.
LG von uns
**ba Paar
1.907 Beiträge
Gratulation!!!
Ich habe nich nie so eine Thread gefunden, wo man so um den heißen Brei herumredet.

Dabei würde es mich als gelegentlichen Berlinbesucher auch interessieren, welche Clubs wie und warum spannend sind.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ok, ich versuche es mal, es ist aber meine ganz persönliche meinung. ich mag einige berliner clubs, aber jeder hat so seine vor-und nachteile, den 100 %igen habe ich nicht gefunden.

ich mag insomnia, wenn ich die mischung aus technoschuppen und erotisches mag, viel lack und leder, bdsm lastig.

avrarus ,da gibt es die einmalige schokosauna und der nichtraucherschutz wird da konsequent umgesetzt, mit einem großen raucherraum, sonst überall rauchfrei.

fabriklounge, an ein einigen tagen (dienstag ,sonntag) sehr chillig, mit wellnessabenden, freitags, samstags ausgefallende mottopartys wie schaum-oder luftballonsparty ect.
da mag ich ganz gerne, das man als paar einen niedrigen eintrittspreis hat und seine getränke dann halt extra zahlt. keine flatrate trinker anwesend.viele räume, auch ein paarbereich ,wo man wriklich ungestört ist und kleiner sm raum.

zügellos ist immer recht gut besucht, man findet schell anschluß an der bar. klein und plüschig. an einigen tagen super saunaaufgüsse und honigsauna. das betreiberpaar ist super lieb.
aber, hier habe ich als nichtraucher nach einiger zeit echt probleme mit der luft.

club cultur houze...da geh ich besonders gerne hin, wenn ich es so richtig schön kinky mag. das publikum ist echt gut und verrückt gemischt. viele bi-männer (mag ich sehr), tv's, dwt, eben crazy und vielsprachig. klein und gemütlich, bdsm lastig.

ausserhalb von berlin dann die tempeloase. groß und viele spielzimmer von riesenspielweise für das große drunter und drüber bis kleine separes mit türen, für jeden das passende dabei.

aber halt alles persönliche vorlieben

es gibt noch ein paar andere, die aber nicht so mein ding sind


---------------------------------------------------------------------------------------
@*****500
auf eine bestimmte "Massageparty" (die es leider nicht mehr gibt - SCHAAAAADEEEEE!).

ach , wenn ich endlich eine geeignete location wieder finden würde, gäbe es meine massagepartys sofort wieder, wer etwas geeignetes weiß, bitte melden
sorry off topic
**ba Paar
1.907 Beiträge
Na, das ist doch 'mal ein Statement. Geht also doch.
Und dann gibt es noch die CFNM Partys. *zwinker*
Ich selber war 'mal im Avalon. War 'ne super Fetischparty in einem alten Fabrikgebäude. Ich weiß auch nicht, ob ich diese Lokation wiederfinde. Vielleicht hilft mir da einer weiter.
geschmack eben
So hat eben jeder seine Vorlieben und neigungen.
Avalon ist auch toll, oder das 2face wer sm eher mag. Die tempelose ist gerade dienstags oder auch sonntags als Mix tag mit dem schönen Garten und innen mit den Pools eine tolle sache nicht zu vergessen die sehr gute Küche.

Und wer nur Paareabende mag samstag reiner Paareabend


Die bar moechtegern, wer eben gern das frivole ausgehen mag ohne diese kostenverpflichtung eintritt zahlen zu müssen ist bestimmt im Centrum Berlins eine sehr gute alternative, gerade nach ihren kompletten umbau wieder sehr zu empfehlen.

Das darkside hat leider geschlossen.

dafür ins Gargoyle.

Klar und zu guter letzt das Kity. Ohne worte.
Das......
......Kity?
Das ist aber hier nicht im Joy aufgeführt. Wo ist das?
Moin
Dark Side (Berlin) ist wieder da, neue Betreiber und ALTER Ort... Sie ziehen NICHT um
Auf ein neues.. http://www.joyclub.de/my/2970744.darkside_berlin.html *ja*

LG *wink*

Kitty= KitKatClub *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.