Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen und Thermen in Berlin

*****500 Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Saunen und Thermen in Berlin
Hallo an Alle!

Wahrscheinlich ist dieses Thema schon mehrfach durch die verschiedenen Foren behandelt worden. Aber wir (meine Frau und ich) haben dies nicht gesehen.
Vielleicht hilft uns die Gemeinschaft der Joyler ein Bild der in Berlin vorhandenen Saunen und Thermen zu erhalten.
Aaaaaalsooooooooo ...
... wir wollen uns demnächst in einer Sauna oder Therme entspannen und hoffen auf Eure Bewertungen als Entscheidungshilfe.
Da wir ohne Auto auf den öffentlichen Personennahverkehr (BVG, S-Bahn, Bahn) angewiesen sind, möchten wir uns auf Berlin beschränken. Auch sollten die entsprechenden Orte einigermaßen gut an den ÖPNV angeschlossen sein, da wir uns nach getaner Entspannung nicht noch stundenlangen Fahrten "hingeben" wollen.
In diesem Sinne hoffen wir jetzt auf regen Informationsfluß!
Vielen Dank!
mal googeln
*huhu*

Googelt mal bitte nach "Sauna Springpfuhl Marzahn" Soll echt jut sein, werden dort auch demnächst mal verweilen, wohnen ja um die Ecke *zwinker*

Relax Sauna
Salz Sauna usw..
Was sucht ihr genau?
Geht es euch bei eurer Suche vor allem um das Wellness-Angebot oder die Möglichkeit, dort etwas aus euch heraus zu gehen und "was zu erleben"? Denn ich selbst kenne "nur" gute Saunen, die aber nicht für ausschweifende Spiele geeignet sind - wenn dann nur heimlich und versteckt mit Risiko und Nervenkitzel ... würde mich also für die andere Sorte von Sauna selbst auch interessieren.

Gruß
*****500 Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Aloha!
Na, das ging aber fix! Toll, dass unser Beitrag Resonanz findet!
Danke!
Zur Ergänzung möchte ich noch erwähnen, dass wir definitiv das "klassische Entspannen" suchen - also kein Entspannen mit sexuellen Kontakten in einer Sauna.
Dies bedeutet natürlich keineswegs, dass wir Kontakte kategorisch ablehnen, ein nettes Gespräch sollte immer möglich sein!!

LG! Helmut
Turm-Therme
Also ich war laange nicht da - fand aber die Turm-Therme ganz nett - mit Schnee-Kammer und so ... allerdings ist das mit der BVG dann doch etwas umständlicher, da der Fußweg vom Bahnhof etwas länger ist. Dafür ist die Therme netter und die Auswahl größer, als zum Beispiel im Liquidrom, das mitten in der Stadt liegt und gut zu erreichen ist ... so geht das manchmal *snief*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Thermen im Europacenter
mag ich sehr gerne.
Hoch über den Dächern von Berlin.
Schöner Pool, sehr warm, mit der Möglichkeit nach Draussen zu schwimmen.
Gute Aufgüsse. Was ich besonders mag, man kann dort nackt rumlaufen...ausser im Restaurant natürlich.
Ich merke gerade, könnte ich mir auch mal wieder gönnen
**********ing94 Paar
138 Beiträge
Liquidrom
Versucht es mal hiermit. Für Bahnfahrer optimal gelegen. Es liegt in unmittelbarer Nähe vom Anhalterbahnhof.

edit by http://www.joyclub.de/my/2782404.adaptable.html Siehe Links http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i2_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen >> liquidrom-berlin
ganz einfach zu finden *zwinker*

Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Therme am Europacenter, 22.03.
Hallo,

ich will am Samstag in die Therme.

Welche Frau hat Lust mich zu begleiten?


Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.