Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6114 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1683 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken nach Gangbang?

Hach war das schön.
Wir finden das toll. Sie als Nymphe kann das sehr genießen.
Ich persönlich bin beruhigt das nicht die ganze "Arbeit" an mir hängen bleibt.
Ich finde es gut das sie zu ihren Wünschen steht und sie findet es toll das ich dazustehe. Wir bewunderen Frauen die sich das trauen und wünsche allen viel Spaß dabei. Allerdings stehn wir auch noch auf andere Spielarten wie Dreier und Vierer oder was man sonst noch so mit einander machen kann.
LG WUZEPA
Ich war bisher bei 2 GB dabei. Gut, die waren beide organiert und die Frau auch dementsprechend gut bei Laune und motiviert. Davor hat man sich überhaupt nicht unterhalten, danach aber umso mehr in recht ungezwungener Atmosphäre. War dann richtig gemütlich.
Irgendwie ist das aber auch logisch, denn vorher ist halt die Erwartungshaltung noch da, und man merkt schon die Anspannung.
Zu GB können wir nichts sagen, da wir das nicht kennen, wohl aber den besonderen Reiz von MMF *mmf*
Und das ist einfach mal (für beide!) was ganz Besonderes!
Nur den Richtigen zu finden, ist eher schwierig... *ja*
*********r2013 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja interessant
ist ja nun so lange her,dass ich die Frage gestellt habe.Unterdessen habe ich festgestellt,dass es vielen Männern einfach nicht liegt,einfach zu reden.Weder vorher noch danach.
Was sagt der Partner?
Mich würde mal interessieren, wie die Männer damit umgehen, wenn sie eine Frau/Freundin haben, die zum Gang Bang geht.

WUZEPA hat ja bereits gesagt, froh zu sein, dass nicht die ganze Arbeit an ihm hängen bleibt.

Aber wenn man als Mann genauso ein überdurchschnittlich hohes Bedürfnis hat und ständig Sex möchte?

Ich könnte mich glaube ich nicht auf eine Frau einlassen, die zum Gang Bang geht. Erstmal wüsste ich gar nicht, wo man den Gang Bang noch "hinpacken" soll, denn bei zwei Leuten, die ständig Lust haben, wäre wahrscheinlich gar keine Zeit für sowas.
Und falls doch, weil man sich zum Beispiel nicht oft sieht, mmh wahrschwinlich hätte ich Angst, auf Dauer nicht auf meine Kosten zu kommen. Mal davon abgesehen, dass ich wohl nicht damit umgehen könnte, wenn meine Frau/Freundin mit fast jedem Sex hat, der in einem Club zur Tür reinkommt. Wäre mir wahrscheinlich ne Nummer zu hoch.

Respekt an alle, die das können!!! *top*

Ja, wie gesagt, würde mich jetzt mal interessieren, was die Männer dazu sagen. Vor allem halt diejenigen, die selbst ständig Lust haben.
*********r2013 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Blue_Scorpion
Ich versuche mal befriedigend zu antworten. Wenn man auf einer Fete, in der Disco oder anderswo jemanden zum gv mitnimmt ist das auch letztendlich irgendwer; x-beliebiger. Wenn du wie beschrieben täglich mehrmals Sex hat, dann nicht nen weiteren Termin machen, sondern einen Tag einfach in großer Runde genießen - Zeit Problem gelößt. Also beim Gang Bang bist du ja auch bei. Von Deiner Zeit geht nichts ab. Das Problem des zu kurz kommens. Wenn du natürlich ewig streicheln musst oder 12 mal abspritzen kannst in 3 h, ist es eins. Ansonsten kannst du mal zur Abwechslung einfach nur richtig ficken und die anderen beenden oder du beendest, weil andere schon Vorarbeit geleistet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.