Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.12 Massageparty in Berlin

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
11.12 Massageparty in Berlin
Diesmal treffen wir uns um 18 Uhr 30, (Ende 24 Uhr ) in einem Tantrastudio, Nähe Hauptbahnhof und haben bis zu vier super schöne Massagezimmer zur Verfügung.
Orientalische Düfte und Öle, Kerzenschein sorgen für einen stimmungsvollen Rahmen. Knisternde Stimmung ist da vorprogrammiert.

Und ja...................es kann auch zum Sex kommen..............

Im Vordergrund stehen allerdings sinnliche Berührungen, Massagen. Dies ist kein Lehrgang und jeder massiert oder streichelt, wie er es vermag, also keine Kenntnisse notwendig
Alle Infos :




Eines der vier Massagezimmer
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Nur wenige Plätze
sind zu vergeben...und auch nur noch an Paare und Solodamen.
Damen haben keinerlei Kosten.
Es erwarten Euch dafür massagekundige Männer, die ich fast alle schon auf anderen Partys kennenlernen durfte.
Bei Interesse oder Fragen mich bitte anrufen,nicht mailen.
Die Handynr steht in meinem Profil
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Massagen am 25.12 in Berlin
so, dann werde ich eben am 25.12 eine (be)sinnliche
Massageparty im Tantrastudio für Singles organisieren.
Wir werden uns evtl schon ab Mittags treffen und wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, wird ein Fotograf da sein und schöne sexy Bilder für den privaten Gebrauch ( der Gäste natürlich ) machen. Ab 18 Uhr wird es dann sexy,frivol.....
Diese Party soll für Alle sein, die den Weihnachtsstress entgehen wollen und mit Gleichgesinnten, massagefreudigen Menschen sich gegenseitig verwöhnen möchten.
Diese kleine intime Party werde ich in einem extra angemieteten 180m2 großen Tantrastudio durchführen. Wir haben dort 4 schöne Massagezimmer,in denen man sich vorzüglich amüsieren kann.
Meine bisherigen Massagepartys waren immer ein voller Erfolg und die Gäste äußerst aktiv.Nachzulesen in meinem Gästebuch (Erlebnisse)
Die Veranstaltung werde ich die Tage auf mein Profil stellen.
Und es wird garantiert keine Weihnachtsmusik geben !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.