Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2418 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Welcher Club ist für Pärchenabende zu empfehlen?3
Ich würde gerne einmal mit einem Freund in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Club für den ersten Besuch Empfehlen

*******2023 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Einen Club für den ersten Besuch Empfehlen
Hallöchen zusammen,
Da ich recht neu hier bin und mich das Thema Swingen sehr interessiert aber noch null Erfahrung habe:(
Habe ich mich hier in der Gruppe um dies zu ändern
Deshalb, Wollte ich mal fragen, ob mir jemand hier einen Club in Berlin empfehlen kann, wo man als absoluter Neuling ohne große Probleme mal vorbei schauen kann
Würde mich freuen über das ein oder andere Feedback
Liebe Grüße
*********Beine Paar
305 Beiträge
Insomnia (hier im Portal und real in Tempelhof), aber auf die Klamotten achten, gerade wenn Du ohne Begleitung bist
*******2023 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Beine:
Imsonia (hier im Portal und real in Tempelhof), aber auf die Klamotten achten, gerade wenn Du ohne Begleitung bist
Erstmal danke, für die Info!
Was heißt auf die Klamotten achten??
Wie schon gesagt habe ich null Erfahrung in der Hinsicht
*********Beine Paar
305 Beiträge
bitte aufmerksam die Hinweise zur jeweiligen Veranstaltung lesen und wissen, wie man sich kleidet, wenn man in einen Nachtclub geht - das hat noch nichts mit frivolen Erfahrungen zu tun - viel Erfolg
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Zitat von *******2023:
Einen Club für den ersten Besuch Empfehlen
Wir haben dein Profil nicht besucht, von daher können wir auch keine Empfehlung aussprechen. *zwinker*
Überlege dir, wo genau dein Focus liegt und schau dann, was es an Veranstaltungen in dem Bereich gibt. Es bringt nicht viel, wenn man dir einen Tanztempel empfiehlt, wenn du eigentlich zum Anfang eine Kuschelparty sucht. Oder eine Kuschelparty empfohlen bekommst und eigentlich eine härtere Gangart suchst. Oder etwas gleichgeschlechtliches. Oder, oder, oder...
Berlin bietet sehr viele Möglichkeiten.
********us70 Paar
3 Beiträge
Wir könnten den Avarus empfehlen. Hier gibt es unterschiedliche Motto Partys.
*******2023 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********us70:
Wir könnten den Avarus empfehlen. Hier gibt es unterschiedliche Motto Partys.
Lieben Dank🙏 für den Tipp!
Habe mir schon etwas angeschaut im Internet:)
Jetzt, muss ich nur noch meinen Mut zusammenreißen und mal vorbei schauen!
Alleine ist das zwar ein komisches Gefühl aber da ich eigentlich Kontaktfreudig bin!
Egal, lieben Dank
*********Beine Paar
305 Beiträge
btw., wir haben uns für kommenden Samstag angemeldet, die 2. Veranstaltung, also 22:00 ff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.