Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
599 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Übernachtung auf den Matten in Berlin gesucht6
Kann man auf geschickte Art nach Clubs suchen, die eine Übernachtung…
zum Thema
Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags4
Huhu. ich werde demnächst einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfreie Clubs?

********ight Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Rauchfreie Clubs?
Hallo, gibt es rauchfreie Clubs in Berlin? Bzw. wo funktioniert die Lüftung so gut, dass man wirklich nichts riecht? Ich bin da extrem empfindlich.
Bitte nur Hinweise von Nichtrauchern.
*danke*
Viele Grüße, *sonne*
****s19 Mann
408 Beiträge
Avarus
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komplett rauchfrei - kennen wir nicht.
Aber, wie geschrieben, gibt es im Avarus einen Raucherraum, der gut entlüftet wird, der Rest vom Club ist rauchfrei.
Ja, Wenn gerade jemadn dort hinein oder hinaus geht und man ist unmittelbar daneben, riecht man ein wenig, ebenso natürlich, wenn man neben Raucher/innen steht ...

Auch in der Tempeloase (nicht ganz, aber fast in Berlin) gibt es einen separierten Raucherraum ganz weit hinten ... - für Nichtraucher/innen also auch kein Problem.

Im Insomnia gab es bestimmte Bereiche, in denen nur geraucht werden durfte, weil die Be- und Entlüftung nach unserer Erinnerung gut funktionierte, stellte das - für uns - kein Problem dar.

Aber seit Corona sind wir bei den Swingerclubs leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand ...

Im SchwuZ (Schlagernacktparty ...) gibt es auch einen getrennten Raucherbereich, den man meiden kann.
********uskw Mann
32 Beiträge
Im Zwanglos ist das Rauchen wohl nur noch am kleinen Fenster an der Tür erlaubt, aber der Rauch kann dadurch natürlich evtl. in den Laden ziehen.

Komplett rauchfrei wird es in der Stadt wohl nur schwer umsetzbar sein und du wirst es an den Rauchern trotzdem riechen.
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich bin da auch sehr empfindlich. Aber im Avarus und Möchtegern habe ich nichts gerochen (separater Raucherraum). Raucher:innen riechen natürlich meistens nach Rauch. Die Locations aber nicht.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möchtegern
Stimmt, da gab es mal in einer anderen Gruppe einen Beitrag von den Betreibern:
FKK Berlin: DANKE....!!!
******uja Mann
1.175 Beiträge
Die BDSM-Lounge ist ein rauchfreier Klub, wo nur vor der Tür im Außenbereich geraucht werden darf.
*********6540 Mann
211 Beiträge
I'm Zwanglos darf schon seit längererZeit nicht mehr geraucht werden.
Wir sind beide Nichtraucher und haben noch keinen Geruch durch Rauchen im Barbereich wahrgenommen. Auch die Spielqautomaten wurden entfernt was wir (Julienne u Andreas) als angenehm empfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.