Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es mit einem Spiel? „Swinging in Berlin ...

******Kat Paar
7.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit einem Spiel? „Swinging in Berlin ...
... und Umgebung)"

Erinnert Ihr Euch an Swinger-Aktivitäten, die Ihr unbedingt …, na gut: gern wiederholen und vielleicht noch ausbauen möchtet?
Die Neulinge – was für Wünsche habt Ihr bei Eurem Eintritt in die noch etwas neue Welt?
Wer will, kann sich auch auf Vorschreiber/innen beziehen - muss aber nicht sein.
Wenn Clubs bzw. Veranstalter nach den Wünschen ihrer potentiellen Gäste fragen wollen – gern!

Wir haben das Thema öffentlich belassen, wenn es von Euch andere Wünsche gibt, schreibt das bitte.
Es ist auch – noch – nicht Ü18, bedenkt bitte bei Euren Beiträgen, dass anders gestaltete Texte oder Bilder entsprechend gekennzeichnet werden sollten.



Wir fangen mal an...
Wer sich tatsächlich auf uns beziehen will, aber uns nicht leiden kann, kann z. B. auch schreiben Oh – das hätte ich gern vorher gewusst oder so. *zwinker*

Okay?
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder spontan entscheiden können, …
… wenn das Sonntags- oder Montagsabend-TV-Programm uns nicht zusagt: da fahren wir doch auf dem kurzen Weg ins Avarus zur Schokosauna. *freu*

Ohne konkrete Planungen, ohne Verabredung … - mal sehen, wie es beim Schokolieren ist, wie im Pool, was dann noch alles … *zwinker*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Ich würde gerne wieder so einen vergleichbaren Club wie das Dark Side in Berlin zusammen mit einer Partnerin entdecken welche auch wirklich das lebt was sie verspricht.

Es war sehr bedauerlich das die Betreiber zu kurzsichtig damals waren um sich besser um die gesetzlichen Vorgaben zu kümmern und ich drücke mich jetzt mal sehr freundlich aus.

Auch wäre es mal wieder erfrischend wenn die Preise für Männer nicht immer exorbitant hoch wären nur für den Eintritt in manchen Clubs.

Im Moment ist das eh alles nur hypothetisch da es gesetzlich nicht möglich ist aber sobald es wieder erlaubt ist fände ich es toll wenn sich kleine Gruppen vorher verabreden. Es macht einfach mehr Spas nicht alleine unterwegs zu sein.
*teufel*
*******wolf Paar
835 Beiträge
.......rufen wir mal liebe Freunde an , kommt vorbei, mal schauen was der Abend bringt , auf nen Wein, nen Bier, nen Sekt, hatten wir euch gesagt, ein ganz süßes Paar mag auch kommen, und ihr habt doch noch eines kennen gelernt, bringt sie mit, und wir schauen einfach was der Abend bringt *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.