Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Bürgerpark, Pankow

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Bürgerpark, Pankow
Am 29.8. treffen wir uns mit einigen Leuten im Rosengarten im Bürgerpark.
Weitere Informationen findet ihr hier:

Treffen im ROSENGARTEN

Bei Interesse würden wir uns über eure Teilahme freuen.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Empfehlung:
Nicht hungrig oder durstig dorthin, denn die Bestellungen dauern ...
Völlig unverständlich bei der Personalstärke dort, aber die Gläser werden vorzugsweise hin- und hergeschoben, umgestellt, ehe Flüssigkeit dort hinein kommt.

Wartezeit bei der Getränke-SB in der vorigen Woche mit nicht mal 10 Personen vor uns: über eine Viertelstunde.

Die Gäste, die eine Pizza bestellt hatten, bekamen die z. T. erst 'ne 3/4 Stunde nach Beginn der Veranstaltung, obwohl sie lange davor bestellt hatten.

Eine interessante Eiskarte, aber es gab nur Fertigpackungen.

Und dann muss damit gerechnet werden, dass der Hausmeister (?) beim Zusammenräumen auch mal quer durch den eigentlichen Veranstaltungsbereich mit seinen Tafeln läuft ... - nein, kein "Nummernboy".

Unser Fazit: schöne Gegend, mieser Betrieb.

Als Gast sich dann auf die, hoffentlich gute, Veranstaltung konzentrieren ... *grins*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
als wir dort waren hat eigentlich alles recht gut funktioniert. aber klar, das personal sind keine fachkräfte, sondern studenten. doch wir müssen sagen, wir sind sehr freundlich bedient worden und es hat auch nicht lange gedauert, bis unsere bestellungen ankamen.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Zum letzten Mal in diesem Jahr treffen wir uns noch einmal im Rosengarten in Berlin zu Live-Musik, Kaffe, Tanz und Unterhaltung. Dazu laden wir euch herzlich ein.
Genauere Informationen findet ihr hier:

Treffen im ROSENGARTEN

Wir wünschen einen entspannten Nachmittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.