Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
EGO Berlin geschlossen- Kennt ihr Alternativen?12
Nachdem das EGO in Berlin leider geschlossen hat, ergibt sich die…
zum Thema
EGO Berlin Ruhleben - Wer kann Erfahrungen teilen?2
Hat jemand Erfahrung mit dem EGO Berlin Ruhleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ego 24 Berlin.......

*******r01 Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Ego 24 Berlin.......
Hallo ihr Lieben, wir würden uns gerne einmal das Ego 24 in Berlin Spandau ansehen......kann uns da mal jemand einen Tipp geben, was uns erwartet.....vielen Dank....
*********rlin Paar
180 Beiträge
Wir fanden das relativ steril, sehr verwinkelt und irgendwie kalt. Für ne schnelle Nummer ok, für einen Abend nicht so. Der Shop am Eingang ist nett, die Leute auch, aber normaler SC ist netter unserer Meinung nach.
******ley Paar
319 Beiträge
Nicht zu empfehlen...
Wir können Brisant Berlin nur zustimmen. Ergänzen möchten wir noch - aus unserer Sicht ist es dort auch nur zu den Pärchenabenden erträglich. Zu allen anderen Veranstaltungen wird jedes Paar, jede Frau ständig von ganzen Karawanen Solomänner aus aller Herren Länder verfolgt. Wer`s mag.... bitte schön.
Nach dem letzten Umbau war dann auch noch der wirklich einzige außergewöhnliche und für uns interessante Raum im Erdgeschoß verschwunden. Schade. Für uns kein Ort mehr für lustvolle Abende.
******Kat Paar
7.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hinweis noch:
Wenn Ihr Euch auf den Matten vergnügen wollt, nehmt genug Kleingeld mit, jedes Handtuch (Ausleihe!) kostet extra ...
einfach hingehen und abwarten was passiert.
und wer bei knapp 15euro Eintritt
noch was zu reklamieren hat, finde ich schon grenzwertig.
die Egos sind meiner Meinung nach ein mich zwischen Location und Eventkino
nicht mehr und nicht weniger .
wenn ich hingehe, dann weiss ich warum
*******r01 Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps.....
Vielen Dank für eure Tipps, das scheint dann wohl doch nichts für uns zu sein.......
*********rlin Paar
180 Beiträge
Stimmt der Eintritt ist wirklich günstig, Paare kriegen ich glaube 1 oder 2 Handtücher umsonst dazu und wenn man gerne sofort Sex möchte und nicht zu ihr oder ihm kann und Hotel zu teuer, dann hat man da eine wirklich günstige Gelegenheit. Vom Ambiente tatsächlich eher Sexkino, abschließbare Räume gibts aber, sauber ists auch und die Solokarawane ist eigentlich nicht tagsüber. Es ist ok, hat seine Berechtigung, aber halt nix für uns persönlich. Aber neugierig waren wir auch und getestet werden musste es auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.