Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzbesuch in Berlin (25.-27. Oktober)

Kurzbesuch in Berlin (25.-27. Oktober)
Jetzt hab ich es schon im Mitglieder-Bereich geschrieben und erst danach entdeckt, dass es hier ja ein eigenes Forum gibt. Hoffentlich ist mir niemand böse.

Ich fliege im Oktober einmal für ein paar Tage nach Germanien. Ich war noch nie in Berlin und habe eigentlich auch noch keine genaue Vorstellung, was ich dort tue.
Ich will nicht Stunden lang nur Sightseeing betreiben. Partytiger bin ich auch keiner (kein Rauchen oder Alkohol). Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir nette Leute die Gegend zeigen könnten.

Vielleicht hast du einen Lieblingsort?
Ein supergutes Restaurant?
Einen schönen Park?
Ein cooles Kino?
Ich wäre auch einem Exit Game oder Lasertag nicht abgeneigt.
Oder vielleicht kochen wir einfach gemütlich etwas gemeinsam und zocken oder netflixen danach?

Natürlich wären mir sinnliche Treffen am liebsten. Ich bin da sehr unkompliziert und würde mich über Sex, Kuscheln, Zärtlichkeiten freuen. Meine Vorlieben seht ihr ja im Profil. Aber mit mir kann man auch eigentlich ganz gut reden oder jugendfrei Spaß haben *g*

Am ehesten bin ich auf der Suche nach nichtrauchenden Frauen bis etwa Mitte 40 (aber gern auch jünger als ich). Ich möchte einfach ein paar schöne Tage in Berlin genießen. Hotel habe ich bis jetzt noch keines gebucht und wäre da auch offen für Vorschläge. *leck* *fisting* *popp* *kuschel*

Einfach bei mir melden. *g*
Nobody?
Ein paar mögliche Programmpunkte, die ich mir inzwischen rausgesucht habe und mit entsprechender Begleitung nett fände:

Dunkelrestaurant Nocti Vagus: Krimi im Dunkeln
4-Gänge-Menü
Donnerstag, 25. Oktober, 19:00 Uhr
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin-Prenzlauer Berg
ab € 82,60

Dalí-Museeum
täglich Führungen um 14:00 und 18:30
ab € 19,50

Bauhaus Museum

Typography of Terror

DDR Museum

Katzencafés
Pee Pee, BaristaCats oder Zur Mieze

Lasertag

Exit Games

Kino (UCI)

...

Würd mich nach wie vor über Nachrichten von netten Berlinerinnen freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.