Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Meeting in Berlin-Wedding/Pankow

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Meeting in Berlin-Wedding/Pankow
Am 16. Dez. treffen wir uns zum Joymeeting mit Christmasparty. Dazu laden wir die Mitglieder der Gruppe herzlich ein. Weitere Informationen findet ihr hier:

5. JOYMEETING und Christmasparty

Wir würden uns freuen, einige von euch dort begrüßen zu können und wünschen euch viel Spaß.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Joymeeting mit Jamsession
Am 24. Februar findet nun schon zum 6. mal unser Joymeeting statt. Dieses mal wird wieder eine Live-Band für uns spielen. Und danach ist Jamsession angesagt. Wer sich dafür interessiert, kann gerne mal hier schauen und sich vielleicht anmelden:

6. Joymeeting mit Jamsession

Wir wünschen euch viel Spaß.
Das ist keine Sexveranstaltung, sondern:
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsparty
Vor unserem nächsten Joymeeting feiern wir in der "Weinstube" noch Fasching, zu dem wir euch hiermit gerne einladen.
Zur Veranstaltung geht es hier:
DISCOFASCHING IN DER WEINSTUBE

Wir wünschen euch viel Spaß.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gemeinde,
... wir wollen mit euch gemeinsam in den Mai tanzen, und vielleicht wollen ja einige von euch dabei sein. Wir würden uns jedenfalls freuen.
Schaut einfach mal hier:

8. JOYMEETING

Danke, und recht viel Spaß euch allen!
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
... und hier mal ein ganz besonderes Highlight bei unserer Party am 11. MAI:
Zu unserer großen Freude hat sich der international bekannte Bluessänger EB DAVIS bereit erklärt, für uns zu singen und zu spielen. *freu*
Hier mal der Trailer zu einem Film, der über sein Leben in Berlin gedreht wurde:


Wer diesen Ausnahmemusiker einmal live erleben möchte, kann sich gerne hier anmelden:

JOY - PARTY mit LIVE - ACTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.