Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Grillabend
Es liegt mir sehr auf der Seele Euch folgenden Termin bekanntzugeben:

27.06.08

Es ist zwar keine Swingerveranstaltung, sondern es geht um eine Gesprächsrunde über den Wiederaufbau meines privaten Clubs und seiner Zukunft.

Das Thema Swingen spielt insofern eine Rolle, dass schon im Vorfeld die Nutzung auch für die Mitglieder unserer Gruppe "Berlin-Swinger" für private Treffen abgescheckt werden könnte und ausserdem werden Mitstreiter gesucht, die sich beim Aufbau des Clubs mit einbringen.

Schaut mal rein, wenn Ihr wollt und könnt.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty am 11.10.08
Zugegebenermaßen, bin ich selten als Mitglied der Berlin Swinger präsent und mancher könnt es mir übel nehmen, dass ich mich in dem Moment blicken lasse, da es wieder mal um meine privaten, selbstorganisierten Partys geht.

Altanativ zu meinen ehemals als "Club" genutzte Flächen, die sich zur Zeit im Ausbau befinden, ist mit den beiden Grillabenden nämlich eine Konzeption zur Nutzung meiner Lagerhalle geworden, die zur Austattung führte, welche ein swingendes Feiern wieder möglich macht und dies in einer Atmosphäre, die fast familiär mutet.

Warum sollte ich Euch das vorenthalten:

La Texas-Night

Wers nicht mal kennenlernt, weiss auch nicht, was er eventuell verpasst.

LG, Latex-As
Komme gerne wieder zum Grillen
würde mich aber auch 'mal über etwas Sex dort freuen. Reden tue ich die ganze Woche recht erfolgreich, das muss dann ja nicht auch noch in der Freizeit über Gebühr getan werden. Im übrigen sind die Damen immer recht angetan von meinem Sex. Cheers!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nischt mit Grillen
und die geschaffene Atmosphäre hat damit auch nichts mehr zu tun...

Es ist ne Erotikparty, bist überhaupt mal auf den Link gegangen, um Dich zu Informieren?

Und ob du sexeln kannst..., da musst schon selbst was tun...

LG, Latex-As
Mein Freund, man kann sich und andere
auch zu Tode langweilen mit Gesäxele. Diesen Eindruck hatte ich zuletzt und es ist ja dann auch letztlich nicht so viel Gutes passiert, als es schon einmal ohne viele Worte der Fall gewesen war. Da hieß es, es würde ein richtiger Mann gebraucht und die Gute ist dann auch fast abgehoben; wer war das eigentlich?

Jedoch einer Dame wortlos in die Kekse zu greifen oder sonstwie wild enthemmt an ihrem Körper, insbesondere ihrer8 herumzumachen, fällt mir nicht ein, weil ich nicht weiß, ob das nun eine Stärke oder eine Schwäche von mir wäre. Vielleicht kannst Du mich ja über die Gepflogenheiten aufklären.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@PinkPanthers
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Dich noch nicht auf einer meiner Erotikpartys gesehen.

Lediglich nahmst Du aktiv teil an dem ersten Grillabend, auf dem es vorwiegend darum ging, darüber zu sprechen, wie wir mit Unterstützung von Joy-Usern einen privaten Club aufbauen, der nicht zuletzt auch von der Swinger-Gruppe für Treffen genutzt werden kann. Du hattest doch erfolgreich das Grillfleisch bereitet?

Auch sah ich Dich auf meiner Geburtstagsparty (2. Grillabend), den ich in der Ausstattung u.a. auch für erotische Aktivitäten herrichtete, die dann im Sparflammenbetrieb in frühmorgendlichen Stunden und sicher nicht für jeden Geschmack stattfanden. Auch hier kümmertest Du Dich eher um das Grillfleisch.

So finde ich es doch recht anmaßend hier recht blumig über die Qualität von Veranstaltungen zu befinden, mit denen Du bisher nicht in Berührung kamst.

Mit den beiden Grillabenden tastete ich mich langsam heran, ob es möglich ist, meine Lagerhalle für Partys ersatzweise zu den jetzt in Umbau befindlichen ehemaligen Clubflächen zu nutzen.

Am 27.09.08 startete die erste, leider noch nicht so üppig besuchte Veranstaltung, die trotz deutlichem Männerüberschuss (auch ohne, dass Du dabei warst) im Wesentlichen wohlwollend von den Usern angenommen wurde. Die Ausstattung unterschied sich schon wesentlich von den Grillpartys und die Aktivitäten gingen nicht nur "redlich" einher.

Für die jetzige Veranstaltung setze ich nochmals einen drauf: Verbessertes Flair, mehr separate Spielemöglichkeiten mit vergrößerter Fläche, Tanzbereich, div. Spielgeräte, Erweiterung des Barangebotes...

Dass die richtigen Leute zusammen kommen, darauf habe ich zwar bedingt einen Einfluß, aber wer denkt, er könne kommen und nun fliegen ihm die Täubchen in den Mund, hat nicht verstanden, dass es auch auf jeden selbst ankommt, was er aus der Party macht...

LG, Peter
Öde
und nicht einmal wahr, bin weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.