Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will gern mal (wieder)...

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gern mal (wieder)...
Wir haben das Spiel in einer anderen Gruppe gesehen und finden es interessant, sich einfach mal darüber Gedanken zu machen, was man den gern (wieder) erleben möchte... *sonne*

Das kann über Banalitäten bis Kuriositäten gehen. Was einem eben einfällt. *lach*

Vielleicht entdecken einige Mitglieder auch gemeinsame Interesse und nehmen dies zum Anlass die Idee in die Tat umzusetzen.

Also beginnen wir mal:

Wir möchten mal wieder eine Schneeballschlacht wie früher machen *schneeball*
*********rlin Mann
5 Beiträge
Ich will gern mal wieder...
Wahrheit oder Pflicht spielen...
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich will mal mit lieben Freunden, die mir beim Umzug geholfen haben, einen entspannten Abend u.a. mit meinen "geschäftlichen Spezialitäten" genießen.
Einladungen folgen in Kürze!!!
Ich will gern mal wieder.......
eine komplette Woche,in Berlin verbringen!!
Ich liebe diese Stadt,mit all seinen Facetten!!
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Ich will endlich wieder
Motorrad fahren , den Rausch der Geschwindigkeit, Freiheit pur erleben .. Winter ist nichts für mich Gruß die Sie
Ich will gern mal wieder
Mit meinen Freunden eine Woche gammeln, Fußball spielen und zocken ohne sich Gedanken um nen Job oder anderen Stress zu machen
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gern mal wieder...
Benachrichtigungen dieses Treads bekommen.
Ich will gern mal wieder......
ins DarkSide und überhaupt nach Berlin!!!
Nächste Woche Freitag ist es soweit!! *g*
Kalt
.....gern mal wieder Sex im Freien haben. Wird Zeit, daß es wärmer wird. Ich hasse diese grauen Tage. *hotboobs*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Wieder....
Ins Kino und ...... Fummeln 🙈🙊
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gern mal wieder...
Einen Tread hier sehen *zwinker*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Dabei zu sehen
Wie ein paar leckere Big Dicks es meiner Süssen so richtig geil besorgen…
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mal wieder...
ein entspanntes Wochenende wie dieses erleben *zwinker*

Mal sehen welche Veranstaltung wir besuchen werden *baeh*
*********_have Mann
254 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder....
Entspannt weggehen und tolle Leute kennenlernen egal ob privat oder in einem Club.
Und dann natürlich ein bisschen fummeln knutschen lecken......
Kontakte in Berlin
Ich würde mich mal freuen über cm aus Berlin.
Ich würde gerne mal wieder einen Abend zu Dritt
Ich bin mal wieder an einem Abend mit zwei netten Damen interessiert. Kochen, guter Wein und schauen was noch passieren mag.
Wer sich hier angesprochen fühlt, darf sich gerne melden! Ich freue mich von euch zu hören! *g*
Jos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.