Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
623 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Zügellos in Berlin12
Nach mittlerweile mehrfachem Testen des Zügellos möchte ich…
zum Thema
Swingerclubs in Berlin43
Wir sind nächstes Wochenende Fr-Sa-So auf einem Wochenendtrip nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Zügellos

*********go_be Mann
7 Beiträge
Zügellos
Kenne die TO und auch den Club Zügellos, jedoch habe ich es in der TO besser gefunden.Denke es kann in jedem Club schön werden, liegt denke ich an jeden selbst. Klar müssen die anwesenden Leute stimmen, jedoch die Stimmung ergibt sich wenn es alle wollen. Ok, dann mal bald auf einen erneuten Besuch im Zügellos.
Gruß Ingo
*******_be Frau
48 Beiträge
schon seid längerem ...
geplant und nie geschafft.
Bin leider nicht so spontan.....aber doch bestimmt noch vor Eurer geilen Bustour :-))
******ver Mann
279 Beiträge
Saunaclub im Sommer
Das Zügellos im Winter, ist OK, im Sommer ziehe ich die Tempeloase vor. Erstens wegen der Saunalandschaft mit Pool, dem Garten, und was mich immer verwundert die vielen Solofrauen am Freitag. Das kann aber an dem super Essen liegen. Frauen mögen die frischen Sachen die es in der Tempalose so gibt.
*******_be Frau
48 Beiträge
die vielen Solofrauen am Freitag ??
da stellt sich mir die Frage, wann Du denn das letzte mal an einem Freitag in der TO warst. ---
Habe das anders gesehen und gehört *nein*
******ver Mann
279 Beiträge
tempeloase
Ich war vor 14 Tagen mit einem Paar dort, und somit ist es noch nicht lange her.
als frischer
Berliner

kenne ich noch nicht das lustvolle Nachtleben so besonders, aber ich möchte mich schon in Zukunft vielen Orten widmen und kennenlernen

dazu gehört natürlich auch das Zügellos
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Solofrauen in der TO
Ich kann den Eindruck von Hedonis bestätigen. Mein letzter Besuch an einem Freitag war nun nicht gerade vor so kurzer Zeit wie seiner, aber das scheint sich nun schon länger durchgehend so abzuzeichnen. Ist ein Grund für mich, freitags nicht mehr hinzugehen, frau kommt ja kaum zum Zuge! *haumichwech*

LG, Laura *sonne*
solofrauen
tja, das ist war. ich war ja letzten freitag auch in der to mit einem mann und zwei freundinnen. tja, die haben da nichts gefunden. zu wenig kerle halt.

da gehe ich doch lieber mal wieder ins zügellos, da konnte ich mich bisher noch nie beklagen. *zwinker*
Jubiläumstour 2008
Klar bin ich wieder mit dabei!!!! *hotlady*
Es war letztes Jahr so toll, das möchte ich auf keinen Fall verpassen...kann es Euch wärmstens empfehlen. *ggg*
Achtung Männer...es sind so viele Singlefrauen dabei...meldet Euch ruhig an !!!
Basti und Manja...ich freu mich auf Euch und das gesamte Team !!
Liebste Grüße
Biggi
ach mensch, ich würde ja auch gerne mit dabei sein, aber leider ist da ja schon die hochzeit meiner lieben freundin RotesBerlin. aber dann halt im nächsten jahr *zwinker*
uneingeschränkt zu empfehlen
ich kann nur bestätigen, dass das Zügellos immer eine Sünde wert ist...hatte dort schon ein paar sehr anregende Erlebnisse...leider schaffe ich es viel zu selten dorthin.

allen noch viel spass
**********_1967 Frau
331 Beiträge
haben es am samstag auch mal gewagt und es hat uns dort sehr gefallen, werden sicher wieder dort erscheinen. *top*
Zügellos - variatio delectat
Ja - "Abwechsling erfreut" - evt. ein neues Motto für die Betreiber? Auf jeden Fall aber für die jährliche Fahrt des Clubs, die diesmal am 01.08.2008 *happybirthday* stattfindet und .... sie geht nach....(?)

Laut Basti darf jeder einen Tip abgeben. Leider hatten wir beim letzten Besuch nicht richtig gelegen. Auf jeden Fall werden wir aber wieder mitfahren, denn uns ist die letzte Fahrt noch in guter Erinnerung *pimper*

*kuss* Berlin_Steglitz *kuss2*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@diemuellers
Huhu *wink*

Prima, dann kann ich Euch ja mal fragen: Wie war es denn bzgl. Qualmfreiheit? Haben die sich da was ausgedacht, oder riskieren sie den Tausi bei Kontrolle?

Ich bin auch Steglitzerin und wuerde gern mal wieder vorbeischauen *ja*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
**********_1967 Frau
331 Beiträge
suesse_traeume
huhu,
ja sie haben rauchfreihe zonen eingerichtet, allerdings der barbereich ist nicht rauchfrei.
soweit wie ich mich erinnern kann sind es die ecken wo die pools sind.

lg elke
Sommeröffnungszeiten:
Vom 15.07. - 31.08.2008 haben wir geänderte Öffnungszeiten:
Kurz vor ausverkauft!!!
Die zügelloseste Jubiläumsparty Berlins:

Nur noch wenige Restkarten, wer jetzt noch mit will sollte sich schnell einen Platz sichern. *alarm*

Mehr Info's zum Jubiläum findet Ihr unter folgendem Link:
jaaaaaaaaaa....
macht schnell... ihr verpasst sonst was!!!
Mich dann nämlich auch *hotlady* *ggg*
**********inpaa Paar
14 Beiträge
Empfehlenswert
... ist das Zügellos auf alle Fälle. Obwohl wir eine ganze Weile nicht mehr da waren, ahtten wir doch schon schöne Stunden. Und wenn es nur mal bei etwas trinken und Sauna benutzen bleibt ist es auf alle Fälle eine preiswerte Alternative. Auch das Mischungsverhältnis mit Solomännern wird gut beachtet.
Auf eine Neues ...
A-U-S-V-E-R-K-A-U-F-T !!!!
Es gibt keine Karten mehr für die Busfahrt am 01.08.2008!

*dance* *dance* *dance*

Danke für die zahlreichen Reservierungen, es wird bestimmt eine geile Party !!! Wir freuen uns riesig mit euch feiern zu können.

Für alle die eine Karte ergattern konnten:

Freitag, der 01.08.2008
18.00 Uhr vor dem Zügellos

-bitte seit pünktlich, durch den Bus haben wir einen engen Zeitplan-

Bis dann,
Manja & Basti
...
und ? wo ging´s hin ? wie war´s ? neugierig guck

LG ...der Inselurlauber *arsch*
**********_1967 Frau
331 Beiträge
wir sind auch neugierig
hallo manja und basti *knutsch* , wie wars, wo bleibt der bericht? *freundchen*

lg frank& elke
Dankeschön...
Im Namen des gesamten Teams vom Swingerclub Zügellos, möchten wir uns bei allen Mitreisenden & "Mitschwitzenden" bedanken.

*blume* *blume* *blume*


Wir hoffen Euch hat die Party genauso viel Spaß gemacht wie uns. Wir können wohl mit recht behaupten wir haben den "Schiedel" zum kochen *beep* gebracht. (Ist ja auch kein Wunder bei so vielen heißen Gästen *zwinker*)

Da werden wir uns ganz schön in's Zeug legen müssen um das zu unserem 10jährigen noch zu toppen. Aber wir nehmen die Herausforderung gerne an.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an das gesamte Schiedel-Team für den netten Service und die nette Unterhaltung. Ihr seid mit unserer "einfallenden Horde" gut zurechtgekommen.

Liebe Grüße & Bussi

Manja & Basti
Schiedl...
auch wenn wir geschwitzt haben wie verrückt...es war ein supper geiles Erlebnis!!!
Schon die Hinfahrt war irre lustig..und dann noch dieser wahnsinnig interessante Club mit der tollen Aussenanlage...alles was das Swingerherz begehrt *crazy*
Schön das wir das alles gemeinsam mit vielen bekannten Gesichtern des Clubs erleben durften!
Vielen Dank an die Organisatoren...Ihr habt wiedereinmal absolute Klasse bewiesen!!!
Seid alle Lieb geknuddelt
Biggi *knuddel2* *kuss*
ach mensch ...
das hört sich ja gut an.

na dann hoffe ich, im nächsten jahr auch mal dabei sein zu können.

grüße an alle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.