Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2391 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Swingerclub Zügellos in Berlin12
Nach mittlerweile mehrfachem Testen des Zügellos möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Zügellos

aPrachtweib- kein Vergleich
Hallo aPrachtweib

Du gehörtest doch auch mal in der Villa Mondän zum Personal. Ich hoffe deine Freundlichkeit war nicht auch nur aufgesetzt *g*.
Ich habe jedenfalls gerne mit dir zusammengearbeitet und unsere Gäste
fühlen sich bis heute sehr wohl.

lieben Gruss der smartegay
ich war ja erst einmal mit einer freundin im zügellos, anfang des monats. war wirklich toll. wir haben uns wohl gefühlt. und es ist schön, wenn das personal sooo lieb und nett ist und man nicht so eine aufgesetzte freundlichkeit zu spüren bekommt.

ich bin auf jeden fall diesen freitag wieder da, wenn nichts dazwischen kommt. freu mich schon.

und einen lieben gruß an manja und basti. ihr seid einem gleich so sympathisch.
jaaaaaaaa Uwe...
und ich gehörte damals sehr gerne zum Personal...hab ich ja auch geschrieben!!!
Nur...leider hatten sich dann die Zeiten geändert *roll*

Es gibt doch Gründe warum die Gäste immer mehr wegblieben!!!
Im Zügellos fühle ich mich jedenfalls viel wohler.
@aPrachtweib
Schön von dir zu hören. jeder soll sich da wohlfühlen, wo es ihm gut bekommt und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
..aber bitte lass die Wunden heilen und stich nicht immer nach *g*

lieben Gruss Uwe
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@smartergay
Wir wissen nicht was im Villa Modän mit aPrachtweib abgelaufen ist, was uns ziehmlich egal auch ist, das ist euer Problem. *ja*
Wenn hier etwas zu klären ist zwischen euch beiden, bitten wir dieses über die CM zu regeln und nicht im thread hier.

Das gilt auch für aPrachtweib *genau*

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni *blume*

PS: wir bitten keine sticheleien hier!!! *sorry* das gehört hier nicht rein.
endlich freitag ...
und ich freu mich schon wieder riesig ... schön an der bar sitzen, relaxen und was sonst noch so passiert, wer weiß *zwinker*
ach, das war wiedermal ein richtig schöner abend. aufregender als ich dachte ... schmunzel

komme gerne öfter vorbei ... *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
ja im zügellos war es immer sehr schön *g* die besitzer und auch der rest der truppe sind sehr nett und gleich sehr verbunden.. hat eher einen familiären touch und nicht reine geldmache..

zur publikumsfrage.. also bis jetzt waren es meist etwas ältere gäste.. aber das ist ja nicht unbedingt negativ *zwinker*

hiermit auch einen gruß von mir an basti und manja
@RotesBerlin
also bisher hatten wir doch immer sehr schöne abende dort, nicht wahr? *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
hmm ja letzter dienstag war etwas flau.. vorallem weil ich verplant hab das ich nach 1 uhr ja gar nicht mehr nach hause komme mit der Sbahn ;D

aber die anderen besuche waren wirklich sehr schön *g*
@RotesBerlin
tja, nächstes mal sind wir schlauer, süße ... *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
na ich denke mal ich werd unter der woche eher nicht mehr gehen.. halt am freitag oder samstag dann *g* ohne auto ist es sonst halt blöde wenn man dann gehen muss, wo man grade so schön dabei ist *zwinker*
und ewig grüßt das Murmeltier
es ist mal wieder Freitag hier *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
stimmt heute ist freitag *g* sogar freitag der 13te! aber wir sind heute anderweitig beschäftigt ... vielleicht ja nächstes we wieder *zwinker*
...
dann kommt mal nicht unter die Räder am Freitag den 13. in Elmstreet *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
wir doch nicht ;D
...
und wenn da nix los ist, wo auch immer Ihr hin wollt...ich hab da ja son Verdacht, als wenn es Euch heut in den Grunewald zieht...dann könnt Ihr ja immer noch zum Honigsaunagang nachkommen *zwinker*
@Apfelpo69
was soll denn im grunewald sein???
da ist
der club youneed. LG

tiger
@Nicoletta
im Grunewald ist das You Need.

...hast Recht. ich war jetzt auf dem falschen Dampfer.
Ihr wollt ja ins Avarus, diese riesen Swingerturnhalle mit dem Luxuspool.
******eit Frau
530 Beiträge
aber nicht heute *zwinker*
****01 Mann
99 Beiträge
Zügellos im Zügellos
Ich habe auch schon einige schöne Abende im Club verbracht, wobei das letzte mal mittlerweile leider erschreckend lange her ist. Am schönsten finde ich die Honigsauna Tage - mit quasi Kuschelgarantie *g* Dumme Frage: geht man eigentlich im Sommer auch in die Sauna ? *zwinker*
Ich denke man kann den Club nachwievor ausnahmslos empfehlen denn Betreiber, Konzept und Publikum sind wunderbar und werden sich wohl auch so schnell nicht zum schlechten verändern....

Liebe Grüße an Manja und Basti
Michael
Noch mehr Bilder...
Und noch ein paar Bilder:
Das Spiegelkabinett
Der kleine Pärchenraum
Der Gynstuhlraum
Die erste große Spielwiese
Die Bar
Und auch dieses Jahr...
Unsere Jubiläumstour 2008
Zum Vergrößern klicken
****ga Frau
17.282 Beiträge
Zügellos
Ich finde die TO von der Einrichtung her einen tollen Club, fühle mich aber in der Athmosphäre im Zügellos total wohl, das Betreiberpärchen ist superlieb und nett, es ist sehr familiär dort und ich kann leicht neue nette Menschen dort kennenlernen, man kann leicht ins gespräch kommen, daher bin ich zienlich oft dort, wenn das Rauchen noch aufhört, dann ist es perfekt im Zügellos!!!LG Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.