Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.11. Bondage-Partnerin gesucht

*********erst Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
17.11. Bondage-Partnerin gesucht
Hallöchen,

ich werde am 17.11. im Rahmen meines Berlin-Aufenthalts im Avarus bei einer Bondage-Einführung mitmachen (wollen).
Dafür fehlt mir allerdings noch eine Partnerin.
Mir ist klar, dass man beim Bondage sehr viel Vertrauen aufbringen muss, aber ich denke schon, dass ich ein ganz Netter bin, der die Wünsche der Dame immer im Blick hat und sofort auf mitgeteiltes Unwohlsein reagiert.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Sie fände, die mir an dem Abend das entsprechende Vertrauen vorschießt und vielleicht anschleißend eine Dankesmassage genießen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.