Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal PT..

Das erste mal PT..
So nun ist es doch passiert..

Bei unserem ersten Clubbesuch vor etwa 2 Monaten war alles offen...Wir ganz neu und aufgeregt in der Szene aber auch vollkommen unerfahren..deswegen ist da auch nichts passiert außer zwischen uns.
Das zweite mal war anstrengend weil wir mit zu vielen Erwartungen hin gegangen sind...

Und jetzt das dritte mal..
Wir hin mit dem Gedanken das eh nix passiert Hauptsache wir hatten Spaß und dann...

Tja...ein nettes Paar da getroffen das wir schon durch Mail Kontakt kennen..nach etwas plaudern ging es dann auf die Spielwiese.

Da es unser erstes mal war waren wir ein wenig angespannt...gefällt das dem Partner nun was man mit anderen macht oder keimt doch vielleicht Eifersucht auf?

Wir haben allein noch lange darüber geredet und zum Schluss festgestellt..ja genau das ist es was wir wollen.

Es war ein toller Abend. Wir hoffen es bald wiederholen zu können. Allerdings sind wir noch etwas unsicher wie man auf andere zugeht im Club.
Was sagt man als erstes? Oder auf der Spielwiese einfach mit anfassen?

Freuen uns auf eure Berichte und Erfahrungen.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Mir, die sie, geht es immer noch so, das ich überlege ob es meinem Mann recht ist. Aber das ist meine Natur, da kann ich nichts gegen machen.

Nicht jeder Clubbesuch ist gleich. Es kommt auch immer mal vor, das wir in einem Club gehen und nur zu zweit spielen, ab es dann an uns oder am Publikum liegt. Nun, warscheinlich an beiden.

Ich gehe nicht auf andere zu um mitzuspielen. Ich warte, bis mich jemand auffordert oder auf der Wiese vorsichtig anstupst. Aber auch das ist meine Natur. *zwinker*

LG Tina
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Und noch was von "ihm"
*********8170:
Was sagt man als erstes? Oder auf der Spielwiese einfach mit anfassen?
Manchmal sagt ein Blick mehr als 1000 Worte. Schaut euch potentielle Mitspieler an.
Lächeln die euch an oder weichen die euren Blicken aus?
Ein bisschen Smaltalk schadet auch nie.
Wenn ihr dann ankündigt, auf die Spielwiese zu gehen, und man folgt euch, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Ebenso, wenn ihr euch unterhaltet und euer Gegenüber ankündigt, auf die Spielwiese zu gehen.
Einfach anfassen ist dagegen so eine Sache, kommt immer drauf an wie und wo.
Ich persönlich würde nie einer fremden Frau mein Ding vor das Gesicht halten oder ihr ohne Vorwarnung zwischen die Beine greifen.
Sachte Kontakt aufnehmen geht immer. Arm, Oberschenkel, Rücken streicheln.
Wird man zurückgewiesen, läßt man es, gibt es eine positive Reaktion kann man weiter gehen.
Die ersten Male ist es vielleicht ein wenig komisch oder ungewohnt, mit der Zeit werdet ihr aber garantiert selbstsicherer auf der Matte.
Ich weiß noch wie nervös wir die ersten 2-3 Male waren. Das gibt sich aber ganz schnell.

LG Rolli
******770 Paar
149 Beiträge
Halb so wild
Es ist keine Schande zuzugeben das erste mal in einem Club zu sein und sich erstmal einwenig umzusehen .
Es ist auch voll in Ordnung nur für sich zu bleiben. Wichtig ist es nur offen und ehrlich den anderen Beteiligten zu sagen
wie es um einen steht. Es ist niemanden auf der Stirn geschrieben, in wie weit er /sie gehen. Zum Glück haben wir ja die Sprache und können uns verständigen, was im Vorfeld im Grunde immer eine gute Sache ist.
Von daher redet einfach mit den Leuten , das macht es viel leichter.

Lg . KaMa_6770
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.