Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
671 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Suchen ein Liebes-/Erotikhotel in Berlin1
Wir suchen in Berlin für ende November ein schönes Hotel für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Anschluss....

********aiya Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen Anschluss....
Hallo liebe Leute.
Wir sind ja erst seit kurzem hier und suchen nette Leute, die uns mal mitnehmen würden zu Stammtischen oder in Clubs In Berlin und Brandenburg damit wir mal wen kennen lernen können und etwas Anschluss finden.
Damit meinen wir jetzt nicht Treffen zum Sex haben sondern um nette Menschen um uns rum zu haben mit denen wir lachen können und die uns etwas an die Hand nehmen können.

Wenn das hier das falsche Forum dafür ist, bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Jenny und Chris
wollkommen in berlin Brandenburg
Na dann viel spaß in Berlin, wenn ihr fragen habt sendet ne mail, da ich aus Erfahrung sagen darf sobald man hier Empfehlungen offen ausspricht gibt es die ehlendigen diskusionen, ich kann nur sagen die clubliste ist ja aufschlussreich und an den Sternen erkennt man ja schon gut welcher Club besonders ist und andere die es dazu noch gibt aber es gibt für jeden geschmackt was passendes. Ob frivole Bar wie das Möchtegern bis hin zum Club mit 5 Sternen. Berlin hat alles. Dann am Rande Brandenburg gibt es schon in 1,5 stunden Entfernung die nächsten Möglichkeiten wie das Savanah usw. Viel spaß
********aiya Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.

Wir werden das Angebot gerne annehmen und dich persönlich anschreiben. Sind gerade etwas beruflich eingespannt aber kriegen wir schon hin.
Liebe Grüße
Jenny und Chris
Ich kann mich Trinitii nur anschließen..........herzlich Willkommen.

Ihr könnt mich auch gerne zu Rate ziehen, was die Clubauswahl anbelangt und da ich auch ab und zu als Swingerpatin fungiere, kann ich euch gerne sehr viel erzählen über Regeln, Dresscode etc. pp oder euch auch zur Seite stehen bei einem erstmaligen Clubbesuch *dance*

LG CC
********aiya Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das ist super lieb. Jenny swingt schon seit sie 19 ist aber ich war erst wenige Male in einem Club und hier in Berlin kennen wir uns halt gar nicht aus. Da ist so nette Hilfe höchst willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.