Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
598 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Niveau in NRW2
Liebe Leute! Ich stelle mir die Frage, ob es für Soloherren auch…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau und Swingerclub

*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Niveau und Swingerclub
Ich lese in fast allen Profilen, dass Niveau erwartet wird.

Ich stelle mir allmählich die Frage, was genau verstehen einige darunter.

Wir waren vor ein paar Tagen in einem Swingerclub. Der uns eigentlich sehr gut gefallen hat. Eigentlich, wenn es nicht die einen oder anderen Besucher gäbe, die von Sauberkeit und Ordentlichkeit nicht viel zu halten scheinen.

Das die benutzten Handtücher, nach Gebrauch der Spielfläche, nicht mitgenommen und in die dafür vorgesehenen Behälter geworfen werden, dass erleben wir immer wieder. Scheint fast normal zu sein, wahrscheinlich machen wir da etwas falsch.

Aber noch schlimmer fand ich, dass nach dem feucht fröhlichen Spielen, die Spielfläche nicht von den eigenen Körperflüssigkeiten gereinigt wurde.

Es war Dunkel und wir mussten tasten. Es ist nicht sehr angenehm und schmälert erheblich die Lust zum Vögeln, wenn man die nassen Hinterlassenschaften der Vorspieler ertastet bzw. wenn man sich in Pützen legt, die man nicht sehen konnte.

Auch bei uns wird es nass, keine Frage. So soll es ja auch sein. Nur finde ich es Selbstverständlich, dass ich die Spielwiesen und Zimmer so hinterlasse wie ich sie vorgefunden habe.

Das empfinde ich als ein Mindestmaß an Niveau, etwas sauber zu machen, was ich schmutzig gemacht habe. Dies nicht zu tun ist in meinen Augen niveaulos.

Bitte liebe Clubbesucher, Nieveau hört nicht an der eigenen Haustür auf, lasst euer Niveau nicht beim Umziehen im Spind, sondern nehmt es mit in den Club.

LG Tina (Chillibeans)
Leider.....
.....können wir das für fast alle Clubs die wir bisher besucht haben bestätigen.
Auch für uns ist es eine Selbstverständlichkeit die Spielflächen wieder sauber zu verlassen. Aber für uns ist es auch "Normal" nicht ungefragt andere Menschen im Club anzutatschen oder sie vulgär anzusprechen.
Auch eine Gute Kinderstube ist uns zuteil geworden, ist aber für jeden erlernbar.
Und das lustig machen über Personen mit körperlichen Handicaps oder keinen Idealmassen liegt uns fern. So mancher trägt ein Schicksal oder eine Krankheit die wir nicht kennen und wir uns nicht wünschen.

Das alles und noch viel mehr stellen wir unter das Wörtchen "Niveau"

Liebe Grüße von "ihr" und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wir nehmen inzwischen etwas Abstand von Clubs aus den oben geschilderten Beispielen.
Hinzu kommt, dass wir einen Swingerclub immer mehr als eine reine Fickfabrik sehen, wo der Mensch und die Sympathie immer unwichtiger werden.
Da wir selten in einen Swingerclub gehen , hatten wir wohl bisher Glück und saubere Spielflächen vorgefunden .
Aber wir wollen auch zustimmen das das Wegwischen unserer Hinterlassenschaften selbstverständlich zum guten Ton gehört .
Zumindest dem Personal auch Bescheid geben , wäre auch nicht schlecht !
Und zum Niveau gehört für uns auch ein Flirten und nicht etwa ein...."kommt Ihr mit ficken ?"...

LG. und allen einen guten Rutsch hinein nach 2015 *g*
Ihr habt noch was vergessen...
... nämlich

a) gefüllte Lümmeltüten und aufgerissene Verpackungen auf den Spielwiesen
b) mein Favourite:

Vorwichsende Männer - ich weiß echt nicht, was das soll.

Entweder es stimmt die Erotik und das was ich sehe gefällt mir, dass sich was tut. Oder nicht. Dann ist es aber auch nichts für mich.

Was ich auch überhaupt nicht ab kann: Man(n) (also icke) sitzt in höflichem Abstand von 1m von einem Paar und schaut zu (und erhofft vielleicht einen Wink), da kommt dann irgendein Horscht und setzt sich dazwischen und packt der Dame direkt ohne zögern in den Schritt. Punkt 1 ist die Drängelei ("och, da pass ich noch hin"), Punkt 2 ist das ungefragte Antatschen. Und dann sind sie ganz empört, wenn das die Frau nicht will.

Last, but not least... Schw*** im Au(ge) brennt wie sau... das hatte ich letzt. Liege da mit einer Holden, bin am knutschen, wie immer Augen zu. Denke mir "was ist das denn was ich da immer noch im Gesicht habe" - da versucht doch irgendwein Walther, sein Stück während unseres Knutschens in ihren Mund zu bekommen. Irgendwann hatte ich das Ding im Auge, mache selbiges auf und bin dann fast geplatzt.

Niveau ist eine Selbstverständlichkeit... also sollte man meinen. Is aber leider nich. So wie die Leute auf der Autobahn drängeln, oder sich im normalen Leben als Großkotz und Ar***loch präsentieren, so machen sie es auch im Club.

Leider.
**********_1306 Paar
392 Beiträge
Für uns bedeutet Niveau das man uns akzeptiert auch wenn man keine 906090 größe hat. Das man fragt bevor es vielleicht zur Sache geht und davor mich nicht einfach antatscht dafür können die Personen in ein Bordell gehen. Denn einfach dazu setzen ohne fragen oder vielleicht noch einfach antatschen ist respektlos und niveaulos dazu. Ich mag mich nämlich gerne unterhalten.

aber das was ihr so erzählt macht mir vor dem ersten Besuch schon etwas Angst.

LG Sie von Cel_merlin_1306
Auch mir ist schon negativ aufgefallen, dass manche nicht hinter sich aufräumen/-wischen.
Was in meinen Augen aber das Niveau in einem Club am meisten herunterdrücken kann, ist das Verhalten einiger - keineswegs aller - Singlemänner. Zum Beispiel wortlose Annäherungsversuche, besonders wenn sie mit uneingeladenem Grabschen verbunden sind (nicht bei mir, aber meiner Club-Partnerin). Auch eher unangenehm ist, wenn ich, etwa in einem nicht so gut besuchten Club, mit meiner Partnerin Richtung Spielwiese gehe, und dann kurz darauf die ganzen Single-Männer nach und nach eintrudeln, den Schwanz in der Hand, um uns wortlos anzustarren. Sehen und Gesehenwerden gehört im Club dazu, aber wenn es so abläuft, fühlen wir uns doch auf unangenehme Weise auf dem Präsentierteller. Dieses Verhalten riecht einfach nach Notgeilheit und sorgt für eine etwas schäbige Atmosphäre, die nicht unbedingt große Lust macht.
Nichts gegen Singlemänner, und das hier Gesagte gilt ja auch nur für einige von ihnen. Dennoch können sie uns den Spaß mitunter verderben und das Niveau senken.
*****500 Mann
638 Beiträge
Betriebskosten ...
Aloha!!

Ich wünsche Allen ein GUTES JAHR 2015 !!!!

Wenn Singlemann - ich nenne diese gerne "Dreibein" - mit seinem horrend erhöhten Eintrittspreis endlich im Club angekommen ist (ja, auch hier gibt es eine "Türpolitik") und all das "lekker Fleisch" sieht, ist doch wohl klar, dass Dreibein auch zum "Schuß" kommt! Weshalb sonst die Unterschiede beim Eintrittspreis? Bezahlt ist bezahlt!
#####
Ach -- wir sind nicht im Puff - komisch ...

in diesem Sinne ...

LG! Helmut
Horrormeldungen
Ja, es gibt sie diese Horrormeldungen und ja es gibt sie diese aufdringlichen Solomänner, aber sie sind so empfinde ich das die Ausnahme und nicht die Regel und viele akzeptieren ein "nein" oder jetzt nicht und lassen uns in Ruhe und wir mögen es bei einigen dann doch ganz gerne.

Vielmehr nervig ist die Gruppe der Männer wo man nicht weiss was sie wollen. So hatten wir jetzt Sylvester einen im Zwiespalt der kam zu uns in den Pool und spielte mir an den Brüsten und ich habe es gemocht und er schiebt mir seine Hand in die Spalte und fistet mich und springt dann aus dem Pool und sagt das ich mich gut anfühlen würde, er jetzt aber erst mal weiter müsse und macht sowas am abend auch noch bei zwei anderen Frauen ohne die Chancen mehr zu machen zu nutzen. Ähnliches haben wir schon mehrfach erlebt - wenn ich heiss war und die Gelegenheit da war sein "Dreibein" in Stellung zu bringen war plötzlich die Staubwolke zu sehen - da stehen bei mir und auch bei meinem Mann die ??? im Gesicht.

Und allzu aufdringliche Männer - da reicht ein Wort am Tresen und es gibt ne Ansage und ggf. gibt es ne Tür.

Niveau oder Verlust sehe ich eher darin das es eher gleich zur Sache geht und vor allem kaum einer vorher oder danach noch nett reden und den Abend ausklingen lassen will - wenn man aus der Dusche kommt - sieht man den Mann im gehen... Konversation fehlt im Club oft sehr ebenso wie das Vorspeiel und ich brauche es das mein Mann mich leckt um mich richtig fallen lassen zu können und dann kann der weitere mann kommen und das auch mehr als einmal aber dazu gehören neben Standvermögen auch reden (wollen) und Zärtlichkeiten nehmen und geben.


Angela
*****500 Mann
638 Beiträge
Standvermögen ...
@ Silberfreunde

Aloha!

Wir wünschen euch ein tolles 2015!


Tja ja - das Thema "Standvermögen" --- Da gibt es die Selbstanpreisung: Für die Frau zu ihrem Vergnügen xx cm lang und steht immer!!
Und wir werden neugierig und wollen dieses "Ereignis" unserer Sie gönnen und laden ein!

Ein reines Fiasko! Dreibein ist soooowas von lahm und schlaff (und klein)!!

Warum diese Lügen - es kommt doch irgendwann zum Showdown - und da zeigt sich dann die Realität!

Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG! Helmut
****pa Paar
595 Beiträge
Männer im Club
ich, als Mann vom Paar habe auch oft ein Problem mit aufdringlichen Männern, die nicht so richtig verstehen, warum wir gerade jetzt keine Lust haben.

Oft warten wir ja nur auf unsere eigene Verabredung, in Wartestellung sozusagen.

Einige scheinen genau das für sich mitnutzen zu wollen und stellen sich permanent derartig in den Weg, das mit nichts übrigbleibt, den aufgringlichen zu verscheuchen.

Und was ich gar nicht mag, ist wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme (irgendwo im Gang), und es stellt sich jemand 1mtr Abstand schweigend dazu..guckt blöde und schleicht dann auch noch hinter uns her, möglichst bis auf die Matte.

Dagegen mögen wir es, wenn der Mann Initiative zeigt, sich sozusagen vorstellt und sich herablässt, vorher ein paar Worte zu wechseln.

Das ist für mich der Sinn und Zweck in einen Club zu gehen und nicht in irgendeine Abspritzbude (wo meist kein Neveau erwartet wird)
Ich.....
.......habe eigentlich sehr gerne einen zweiten Mann dabei.
Aber ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Wer sich nicht traut einen anzusprechen um ein wenig Konservation zu betreiben, der kann nicht erwarten das er mitspielen darf.
Natürlich ist es nicht immer einfach jemanden anzusprechen. Aber was soll denn letztendlich passieren außer das man sich einen Korb holt?

Liebe Solomänner die ihr das jetzt lest, bitte holt wieder die gute alte Schule hervor!
Es lohnt sich bestimmt!

LG von "ihr"
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich schließe mich meiner vorrednerin an, ein wenig "smalltalk" schadet nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.