Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick Brunch Berlin - Deutschland (08.10.2023)

****cha Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja: vielen lieben Dank für euer tolles Feedback jedes Mal. Ich freue mich jedes Mal n Keks!
*********ewolf Mann
1.006 Beiträge
wie? wo gab es denn Kekse?:D
****hos Mann
182 Beiträge
@*********ewolf Das nächste Picknick wird erst im Frühjahr stattfinden, wenn die Temperaturen nach dem Winter wieder nach oben gehen.
*********ewolf Mann
1.006 Beiträge
Gegen Temperaturen gibts warme Klamotten aber gegen feuchtigkeit gibts nix, die kriecht mit der Zeit durch.
Verstehe euch ja vollkommen.
*******e23 Mann
264 Beiträge
Zitat von *********ewolf:
Bis nächstes Jahr?
Es ist ein Picknick und da so etwas draußen stattfindet wird es doch langsam zu kühl. Deshalb geht die Picknickgruppe in die Winterpause.😉
*********ewolf Mann
1.006 Beiträge
Ist ja vollkommen in Ordnung. Feucht und nass dazu kuhl ist echt ungemüdlich.
*******rund Mann
1.601 Beiträge
Also muss die Picknickgruppe zur Thermengruppe werden (z.B.) ^^
**********rFish Paar
22 Beiträge
@*******rund Mit 50 Leuten in der Therme einfallen. 🤣🤣🤣🤣
*******rund Mann
1.601 Beiträge
Ja, das dürfte den Thermenbetreibern nicht so ganz recht sein. ^^
*****olf Mann
1.762 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ja, das dürfte den Thermenbetreibern nicht so ganz recht sein. ^^

Unwahrscheinlich.

Solange das FSK18 bleibt.
******892 Mann
55 Beiträge
Hi Dark Sehr gute Idee!!!
*******e23 Mann
264 Beiträge
Warum sollte es den Betreibern eigentlich nicht recht sein. Im Gegenteil. Viele zahlende Gäste. Beim Picknick gab es ja auch nicht Gangbang oder HÜ. Wir können uns in der Öffentlichkeit benehmen 😉
*******rund Mann
1.601 Beiträge
Ich habe anderes gehört, nämlich, dass die Joyler in den Thermen nicht so beliebt sind. Es können sich einige scheinbar doch nicht benehmen. Vielleicht kann man das für die Picknickgruppe ja ausschließen, aber es sind wohl Swinger in der Therme nicht so sonderlich wohl gelitten (wenn sie sich dann auch wie Swinger aufführen).
*******ete Frau
58 Beiträge
Man muss sich ja nicht als Joyler erkenntlich machen....
*********ewolf Mann
1.006 Beiträge
Wir können auch artig
**ax Mann
76 Beiträge
kann man aber bei niemand vorher wissen, und garantieren würd ich es auch nicht, da ja auch immer neue Gesichter zum offenen Treffen erscheinen. Wer soll das vorher Kontrollieren? @*********ewolf
*******e23 Mann
264 Beiträge
Warum dieses negative Denken?
Weißt du es @**ax oder nimmst du es an ?
Soviel ich weiß, gab es bis jetzt keine Situation im Picknick wo Sia oder andere belästigt wurden oder eingeschritten werden musste. Was spricht dagegen daraus ein offenes Treffen zu machen ohne, daß es dafür eine Gruppe für die Orga gibt? Eben der erste Sonntag im Monat.
*******rund Mann
1.601 Beiträge
Man kann es natürlich probieren.

Ich halte andere Aktivitäten letztlich für sinnvoller, wo es weniger Risiken gibt.
*********ewolf Mann
1.006 Beiträge
Welcher Ruf eilt jetzt voraus? Joy oder Kristall?
*******e23 Mann
264 Beiträge
Wir sind kein Kindergarten der einen Erzieher braucht. Wenn es vielleicht welche geben sollte, die sich eben nicht benehmen können, können sich die anderen davon distanzieren. Es ist ja keine Veranstaltung vom Joyclub.
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Es sind jedes mal, wenn wir in der therme sind, diverse pärchen , die vermutlich zum joy gehören.
****cha Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, diese Diskussion hat so gar nix mit Picknick zu tun...
Bitte führt sie woanders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.