Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick Brunch Berlin - Deutschland (10.09.2023)

******Sia Paar
28 Beiträge
ja, ich hatte gebeten, nur sich selber (also gegenseitig) zu fotografieren und niemanden sonst...
******115 Mann
230 Beiträge
An alle mit denen ich drüber gesprochen habe.
Wir haben gewonnen😊🎊
******612 Frau
71 Beiträge
das habt ihr dann toll gemacht *smile* *freu*
War super toll, danke @****cha.

Die Gruppe war diesmal auch nicht so zersplittert. Zwischen durch wurde geweselt. Einfach toll.

Sorry an alle falls ich diesmal etwas laut und deutlich presenter als sonst war 😇 ich hab mich einfach sehr wohl gefühlt.

Wünsche allein einen erholsamen Start in die neue Woche. Genießt noch das Wetter, solange es so schön ist.
*********1978 Mann
438 Beiträge
@*******587
Das ich kaum bis gar nicht aufgefallen. Das du lauter und präsenter warst. 😉
*********lyer Mann
7 Beiträge
Vielen Dank das ich dabei sein durfte!
Es war ein sehr schöner Tag mit vielen tollen Menschen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Ein besonderer Dank an die Organisatoren die sich diese Mühe machen, um allen diesen schönen Tag zu bereiten.
****cha Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Statistik und Feedback
hallo liebe picknicker!

hier noch für alle interessierten: es sind 53 leute von den 64 angemeldeten menschen erschienen.
lieben dank an alle erscheinenden. ihr macht das picknick immer wieder zu einem supertollen event!
danke auch für eure tollen feedbacks!! ich bin ja nicht alleine "schuld" dass es so toll wird!
ihr bringt tische und zelte mit, baut mit auf, räumt euren müll weg, nehmt eure sachen mit (ok, es gibt die eine oder andere ausnahme, aber im großen und ganzen;-) ), räumt das buffet auf und überhaupt *g*

falls euch mal was einfällt, was noch besser werden kann, immer raus damit *g*

diesmal hat nur jemand seinen nudelsalat da gelassen und das auch noch in einer fremden schüssel. das fand ich nicht schön! der schüsseleigentümer fand dadurch seine schüssel nicht, als er früher gehen wollte und als er die schüssel dann fand, wußten wir nicht, wohin mit dem salat. nächstes mal deinen salat bitte wieder mit nehmen, wenn du früher gehst!! auch wenn du den dann wegschmeissen musst. (ich kann ja auch nichts anderes damit machen, wenn noch nicht mal ne schüssel zum mitnehmen da ist.)

so: nu hab ich hier noch n löffel übrig, der verzweifelt seinen eigentümer sucht:
****cha Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
nächster Termin
angedacht ist der 08.10., allerdings wetterabhängig...
der link dazu: Picknick Brunch Berlin
*********sbar Paar
186 Beiträge
Zitat von ****cha:
Statistik und Feedback
hallo liebe picknicker!

hier noch für alle interessierten: es sind 53 leute von den 64 angemeldeten menschen erschienen.
lieben dank an alle erscheinenden. ihr macht das picknick immer wieder zu einem supertollen event!
danke auch für eure tollen feedbacks!! ich bin ja nicht alleine "schuld" dass es so toll wird!
ihr bringt tische und zelte mit, baut mit auf, räumt euren müll weg, nehmt eure sachen mit (ok, es gibt die eine oder andere ausnahme, aber im großen und ganzen;-) ), räumt das buffet auf und überhaupt *g*

falls euch mal was einfällt, was noch besser werden kann, immer raus damit *g*

diesmal hat nur jemand seinen nudelsalat da gelassen und das auch noch in einer fremden schüssel. das fand ich nicht schön! der schüsseleigentümer fand dadurch seine schüssel nicht, als er früher gehen wollte und als er die schüssel dann fand, wußten wir nicht, wohin mit dem salat. nächstes mal deinen salat bitte wieder mit nehmen, wenn du früher gehst!! auch wenn du den dann wegschmeissen musst. (ich kann ja auch nichts anderes damit machen, wenn noch nicht mal ne schüssel zum mitnehmen da ist.)

so: nu hab ich hier noch n löffel übrig, der verzweifelt seinen eigentümer sucht:

Meiner *grins*
*sorry*, gib ihn Claudia beim nächsten Spieleabend mit.
Beim Picknick sind wir in Holland am Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.