Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5021 Mitglieder
zum Thema
Normale Hotels in Berlin nur stundenweise buchen?7
Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die…
zum Thema
Hotel Empfehlungen Berlin gesucht7
Wir suchen ein schickes Hotel in Berlin gern mit Zimmern in hohen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Hotel gesucht

**********_Love Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Spanking - Hotel gesucht
Hallo allerseits

Ich möchte gerne das Schwarmwissen an dieser Stelle anzapfen.

Meine Spielpartnerin und ich suchen in Berlin ein Hotel, möglichst stundenweise (kein muss), in welchem man ungestört seiner Spankingleidenschaft (es klatscht sicher auch mal lauter) nachgehen kann, ohne dass gleich die Herrschaften in Blau vor der Tür stehen.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Lieben Dank Euch allen *g*
****bb Frau
95 Beiträge
Ich kann euch das Fetischinstitut empfehlen. Da könnt ihr laut sein und habt ein Spielparadies zur Verfügung.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Peitschenhandel in der Kirchhofstrasse. Super location dafür, preiswert und stundenweise, gut ausgestattet, je nach Vorlieben verschiedene Zimmer…

… und ohne Dominas, d.h. da das reine Räumlichkeiten sind, stehen definitiv keine Herren in blau-grün vor der Tür. Plus: wenn ihr Spielzeug braucht oder was vergessen habt, ist der shop dazu gleich auf dem Gelände…

Aber vielleicht meinte @****bb ja auch den Peitschenhandel…

https://fetisch-hof.de/fetisch-hof-berlin/
****bb Frau
95 Beiträge
Nein ich meinte das hier:

https://www.fetisch-institut.com/deu/
****ter Mann
10 Beiträge
Du kannst, beispielsweise bei booking, auch nach Zimmerausstattung „Schallisolierung“ filtern.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ****ter:
Du kannst, beispielsweise bei booking, auch nach Zimmerausstattung „Schallisolierung“ filtern.

Das ist ja mal ein cooler Tipp, *danke*, darauf muss man erst mal kommen…
**********_Love Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute das betrifft wohl eher den Fensterschall. Vor wenigen Wochen in einem der gefundenen High Class Hotels in Berlin aufgrund einer Jobveranstaltung geschlafen... Fensterschallisolierung war super aber aus den Innenräumen kamen dennoch Geräusche.
*******ixx Frau
283 Beiträge
Ich habe sehr oft in Hotels gespielt (mehrere Jahre regelmäßig, da mein Sub in einer anderen Stadt wohnte und wir viel unterwegs waren) und noch nie Problem mit Polizei gehabt.
Die Nachbarn haben einmal geklopft, weil wir eine kleine Party hatten und die Sub unserer Gäste zu laut geweint hat.
Das wars. Kein Problem mit Peitschen und lauten Geräuschen, niemand hat sich dafür interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.