Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Party Freiburg oder Umgebung?2
Liebe Leute, vom Kennenlernen über die digitale Welt halte ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Partylocations

****ess Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Partylocations
Liebe Berliner,

über die Jahre habe ich die eine oder andere wirklich schöne private Party mitgemacht und spiele schon länger mit dem Gedanken, sowas mal selbst zu organisieren.

Wollte mich daher mal inspirieren lassen, was für Ideen für Locations ihr habt. Ob Luxus-Appartment, Penthouse oder abgelegene Villa, Preis und Größe sind erst mal nebensächlich.

Schön wäre es, wenn man dort tanzen könnte und es einigermaßen gut erreichbar wäre. So 50-100 Leute sollten rein passen.

Bin gespannt 😊
**********engel Mann
662 Beiträge
….realisierte Inspirationen sind z.Zt. eher weder Genuss noch umsetzbar. Verstehe es nicht in dieser kritischen Phase so ein Projekt zu adressieren und zu initieren. Mann!
Das Krahnhaus in Schöneweide
*******iron Mann
8.991 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Ahnung wie der Immobilienmarkt jetzt auf die Pandemie reagiert.
Sollte die Preise im Keller sein, währe jetzt schon mal Anschaffung günstig.
Wann das dann gefahrlos Anfangen kann steht noch in den Sternen.
Eventuell kann sich ja eine Interessengemeinschaft zusammenfinden.
****ess Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********engel:
….realisierte Inspirationen sind z.Zt. eher weder Genuss noch umsetzbar. Verstehe es nicht in dieser kritischen Phase so ein Projekt zu adressieren und zu initieren. Mann!


Naja, hab ja nicht gesagt, dass das morgen stattfinden soll.
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Ich habe so etwas frueher bereits organisiert also bei Interesse an meiner Hilfe bitte einfach hier melden oder auch woanders.
*meld* velvet69damion / Carbonado
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.