Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model sucht Latex Shooting TfP

****een Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Model sucht Latex Shooting TfP
Hey ihr Lieben *ggg*

Ich habe mir über Corona so einiges an Outfits bestellt und suche jemanden, der Lust dran hat, diese gemeinsam mit mir abzulichten. Ich habe schon (ein wenig) Erfahrung als Model gemacht, habe aber trotzdem keine Allüren und bin vor allem wegen der Erfahrung da. Wenn ein paar Bilder für Insta abfallen, um so besser.

Zu mir: Ich bin männlich und betreibe crossdressing auf Parties und zum Spaß. Ich bin nicht trans, identifiziere mich aber als genderfluid. Im gegensatz zu ein paar anderen Leuten die ich kenne, die Sätze wie "ich identifiziere mich" benutzen, seh ich das ganze aber recht entspannt. Gender ist für mich ein Spielplatz, und jeder soll mich so lesen wie man mag.
Ich habe einen wundertollen Latex Catsuit (mit Boobies:D), eine Gold/Schwarze Katzenmaske und ein Passendes Korsett, dass ich gerne ablichten würde. Auch ein Hip Booster (für passende rundungen) ist vorhanden. Dazu noch ein paar Hohe Stiefel, und das (erste) Outfit ist komplett. Erste (sehr schlechte) Bilder findet ihr auf meinem Profil.

Wenn es rund läuft können wir auch gerne über weitere Kollaborationen sprechen, ich hab noch so ein paar Ideen. Gerne stelle ich aber natürlich auch eure Fantasien dar.

Sprecht mit mir! *ggg*
*********tsdam Paar
502 Beiträge
da kannst du dich vollen vertrauens an wiesengrund wenden, der macht super bilder-lg
****een Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Werd ich! *ggg*
**********cture Mann
13 Beiträge
Sollte das noch Thema sein und sich noch keiner gefunden haben kannst Du dich auch gerne bei mir melden!

LG Jan
****een Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hey Jan, mache ich sobald ich wieder Premium habe *ggg*
**********cture Mann
13 Beiträge
Zitat von ****een:
Hey Jan, mache ich sobald ich wieder Premium habe :D

Ich hab dich angeschrieben dann müsste das auch so klappen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.