Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatBeach Bizarre

*********n2018 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
KitKatBeach Bizarre
Das ist seit neuestem das Coronabedingte Ausweichquartier Open Air vom Kitty sonntags am Sage Beach – war jemand von euch schon mal da und kann berichten?
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Uhrzeiten ????
*********n2018 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Selbst ist das Google-Tier!
Nochmals vielen Dank für all den Dank, aber: wer war denn schon da?
**********engel Mann
658 Beiträge
...wunderbare Strandbar, viel los...eben Kreuzberger Szene, direkt neben Spindler und Klatt in der Köpenicker..... Geh hin, zahl Deinen Eintritt vorab über Portal..., tanze...oder was auch immer...mach das...wichtig damit KitKat überleben kann.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Bei mir scheitert es an dem komplizierten Vorverkaufssystem (online). Ich will versuchen am 13.9. ab 14.00 an der "Abendkasse" Glück zu haben.
**********engel Mann
658 Beiträge
....geht doch darüber...wegen Corona muss das schon sein.... viel Spass....
https://artefakt.ticket.io
****er Mann
454 Beiträge
Danke für den Link zum vvk. Kannte ich auch noch nicht .
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Klingt interessant aber was ist im Preis enthalten?
Bei 28 Euro sollte was dabei sein ansonsten ist es zu teuer, wenn alle Getränke noch extra gehen!
**********engel Mann
658 Beiträge
Zitat von ******ado:
Klingt interessant aber was ist im Preis enthalten?
Bei 28 Euro sollte was dabei sein ansonsten ist es zu teuer, wenn alle Getränke noch extra gehen!

...es geht auch darum die Kultur, Künstler und Szene am Leben zu erhalten....es geht bei vielen Institutionen und Menschen ums Überleben....scheissegal was drin ist....das Erlebnis ist es Wert und 2020 muss überlebt werden.... helfe wenn er Dir möglich ist!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Klingt edel aber als Unternehmer und auch zahlender "Gast" ist für mich trotzdem der Gegenwert relevant.

Es ist nicht egal was drin ist, niemand hat in diesen Zeiten etwas zu verschenken und schon gar nicht die Firmen aber ebenfalls auch nicht die Angestellten oder im Home Office tätigen.
Ein Gleichgewicht sollte vorhanden sein, den es kann ja nicht sein das einige wenige alles tragen sollen und jene welche mehr zahlen könnten nicht reagieren.

Ich stimme aber zu das es gerade in diesen Zeiten wichtig ist, Firmen zu unterstützen welche es schwerer haben durch die ganzen Hygiene Bestimmungen auf ihren Umsatz bzw. Gewinn zu kommen!
****nto Mann
143 Beiträge
Muss sagen sehr kultig gemacht, bin gerade mit meiner Freundin da
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Seit wann lässt man bei Kitkat Fotos zu ??????
*********Sandy Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ****nto:
Muss sagen sehr kultig gemacht, bin gerade mit meiner Freundin da

Wir staunen - wie sieht es denn mit dem Dresscode aus? Sieht ja eher nach sehr lockerer Kleidung aus *nachdenk*
@****nto magst du kurz Beschreiben was da vor Ort passiert? Schließe mich xxlschottenrock an, Fotos überraschen mich und es sieht auch eher nach "gemütliche Strandbar" als typisch KitKat aus. Paar weiter Infos wären super, vielen Dank schon mal dafür <3

Gruß
Chris
****nto Mann
143 Beiträge
Es ist eine gemütliche Strandbar mit sehr gutem Essen wo gelegentlich Events stattfinden, damit wollen sie das Kitty unterstützen.
Musikalisch geht es Richtung Techno und ChillOut, Musik macht ein DJ.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
...war inzwischen auch da ......Handys sollen abgegeben werden (so wie es sich gehört!)
*********Sandy Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *****o87:
@****nto magst du kurz Beschreiben was da vor Ort passiert? Schließe mich xxlschottenrock an, Fotos überraschen mich und es sieht auch eher nach "gemütliche Strandbar" als typisch KitKat aus. Paar weiter Infos wären super, vielen Dank schon mal dafür <3

Gruß
Chris

Um das mal aufzuklären, nachdem wir gestern dort waren: Die Location ist der Sage Beach - der sonst ganz regulär und normal vom Sage betrieben wird. Dann kann man da auch Leute in lockerer Straßenkleidung sehen und durchaus mal ein Foto machen. "Beach Bizarre" ist eine Veranstaltung des KitKatClub an eben dieser Location - und dort ist man (unserer Meinung nach) in normaler Straßenkleidung mit Handy bewaffnet völlig fehl am Platz *cool*

Und auch dazu noch unsere Meinung: Für die 28,- EUR Eintritt bekommt man 4 oder 5 DJs, Beleuchtung, Deko, Security und Einlasskontrolle, Garderoben, Bars, Lecker Essen (Getränke und Essen natürlich extra zu bezahlen) viele tolle Menschen und gute Laune in genialer Kulisse. Das passt absolut.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Wer meint das passt kann das gerne zahlen aber der reine Eintritt in das Kitkat/Sage ist meist doch 10 Euro in diesem Dreh und da bekomme ich genau dasselbe geboten!

Selbst bei etwas mehr liege ich deutlich unter dem jetzigem Preis aber wie gesagt jeder wie es beliebt!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung
Zitat von ******ado:
Selbst bei etwas mehr liege ich deutlich unter dem jetzigem Preis aber wie gesagt jeder wie es beliebt!

Jetzt haben es alle Leute verstanden. *muede*
Die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen haben der Clubszene geschadet, auch wenn die Maßnahmen nachvollziehbar sind.
Den 10er Eintritt im Kitty empfand ich immer als günstig.
Das sich derzeit ein anderes Preis-Leistungs-Verhältnis zeigt ist ebenfalls nachvollziehbar.
Belassen wir es doch dabei, daß jeder selbst darüber entscheidet, ob er hingeht oder nicht. *my2cents*


LG Pierce
Gruppenmoderation
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *********n2018:
KitKatBeach Bizarre
Das ist seit neuestem das Coronabedingte Ausweichquartier Open Air vom Kitty sonntags am Sage Beach – war jemand von euch schon mal da und kann berichten?
Wir waren schon mehrmals. Ist natürlich zunächst seltsam sich mit den anderen Nachtgestalten am helllichten Tag zu treffen.. aber wir lieben es.... anders als die Kittynächte aber auch gut
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Am 15.8-21 ist es etws teurer aber dafür schon ab 10.00 Uhr und mit Frühstück ! Ich unterstütze die geschundene Clubszene mit dem Kauf eines Tickets und würde mich über Bekanntschaften vor Ort freuen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ******ado:
Wer meint das passt kann das gerne zahlen aber der reine Eintritt in das Kitkat/Sage ist meist doch 10 Euro in diesem Dreh und da bekomme ich genau dasselbe geboten!

Selbst bei etwas mehr liege ich deutlich unter dem jetzigem Preis aber wie gesagt jeder wie es beliebt!
Und dieser Eintritt ins Kitty ist für das, was das Kitty bietet eigentlich viel zu wenig!

Beach Bizarre ist toll, essen und trinken mega, Atmosphäre gechillt und Musik gut.

Seit Monaten spenden wir fürs Kitty und verfolgen den Stream! Das Kitty muss überleben und unsere Outfits können da auch endlich mal wieder getragen werden. Der Preis ist absolut angemessen!
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Auch ich habe in den eventfreien MOnaten gespendet ---nun gebe ich halt meinen Obulus wieder zu den Partys. Dit is solidarisch, selbstverständlich und muss so sein. KKC forever!
****er Mann
454 Beiträge
Ich war jetzt schon zweimal dort und es ist eine schöne Beach Party im KitKat Style. Da im Winter sicher alles zu bleibt jetzt alles mitnehmen was passt und Spaß macht.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******ado:
Wer meint das passt kann das gerne zahlen aber der reine Eintritt in das Kitkat/Sage ist meist doch 10 Euro in diesem Dreh und da bekomme ich genau dasselbe geboten!

Selbst bei etwas mehr liege ich deutlich unter dem jetzigem Preis aber wie gesagt jeder wie es beliebt!
Und dieser Eintritt ins Kitty ist für das, was das Kitty bietet eigentlich viel zu wenig!

Beach Bizarre ist toll, essen und trinken mega, Atmosphäre gechillt und Musik gut.

Seit Monaten spenden wir fürs Kitty und verfolgen den Stream! Das Kitty muss überleben und unsere Outfits können da auch endlich mal wieder getragen werden. Der Preis ist absolut angemessen!

Das mag für Dich zutreffen fr mich war das Kitkat immer nur ein Ort wo ich geduldet wurde un mehr nicht! Ich habe mich dort nie wirklich entspannt gefühlt und schon gar nicht willkommen, da können mir noch so viele Menschen etwas von Toleranz erzählen.

Ich bin nicht mehr sehr empfindlich aber bemerke doch wie ich behandelt wurde und angesehen wurde. Nein ich habe dort nie jemand besser kennengelernt und ich rede nicht von Sex.

Daher soll jeder entscheiden ob es den Eintritt wert ist, für mich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.