Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
265 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?4
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschinen

*******_sun Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschinen
Hallo,
gibt es Berliner, die eine Fickmaschine ihr Eigen nennen und gerne Ladys darauf fixieren um den Anblick zu genießen. Eine sicherlich abstandskonforme Spielart!
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Sehr sexy
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Gerne fesseln lassen und spielen
********Face Paar
311 Beiträge
klar doch, eine mit Zubehör, auf einem fahrbaren Bock gibt's im
2ndFace
*******elt Frau
1.159 Beiträge
Meine Ex-Affaire hatte eine selber gebaut, ich war nicht gefesselt, aber er saß mir dann gegenüber ... war das geil ... lohnt sich *zwinker*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Gibt es denn das 2ndFace noch? Trotz Corona?
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Bestimmt
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Auf jeden Fall lebt das Second Face
Das Second Face ist eine Location, deren Räumlichkeiten dem Betreiber selbst gehören und der sich, aufgrund cleverer Planung, nie über Besucherzahlen finanziert hat.

Eine der wenigen Locations, in denen auch „Reifere BDSMler“ stets willkommen waren und welche sich die Gäste „aussuchen“ konnte.

Sicherlich wird jede Location auf ihre eigene Art von der Krise betroffen sein.

Das Second Face ist jedoch „standfest“ und das seit vielen Jahren.

Wünsche mir, dass die Treue zu den „Nicht-Trendigen BDSMlern“ sich auszahlen wird und auch bald wieder vermehrt Events stattfinden werden. *blumenschenk*
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Wie wahr
********Face Paar
311 Beiträge
na klar, und wenn auch der Club wegen Corona derzeit geschlossen ist, mieten viele Freunde unsere tollen Erlebnisräume mit oder ohne Fickstuhl...
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Sieht gut aus
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Mal wieder Spaß haben, auch als man
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Schön zu hören!!! Ich war da immer gerne, habe auch schon die Fickmaschine benutzt (geiles Teil!!!) und habe dem Jammern des Besitzers gelauscht, der schon vor zehn Jahren über „schließen“ nachgedacht hatte - von daher hätte es ja sein können, dass er das jetzt wegen Corona auch getan hat... Also vielen Dank für die Info, @********Face , diese Räume samt Fickmaschine zu mieten, lohnt sich!
********Face Paar
311 Beiträge
Wenn die Kritik des Besitzers als jammern wegen "schließen" rüber kam, bedauere ich es. 18 Jahre, neben seinem Wochenjob, dann jedes We den Club ausrichten und somit keinen freien Tag zu haben soll mal einer nach machen. Das "jammern" bezog sich mehr auf den Umgang in der Berliner Szene ...
Klaus
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Alles klar
********inky Mann
238 Beiträge
Da stimme ich Klaus @********Face zu!
Toll das ihr so lange schon für uns mit euren Räumlichkeiten da seid.

*g*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
War schon auch mit einem Augenzwinkern gemeint, Klaus! Klar ist das - Hobby hin oder her - auch anstrengend, das so lange durchzuhalten. Danke dafür!!! *danke*
Ich hatte trotzdem Sorge, du könntest das wegen Corona jetzt tatsächlich tun und dann würde der Berliner Szene definitiv eine der besten Locations ever fehlen!!!
****e68 Mann
125 Beiträge
Ich habe eine ... *zwinker*
********mper Mann
1 Beitrag
Ich habe auch eine.... immer wieder toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.