Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch - Berlin (07.02.2020)

*********rfER Mann
163 Beiträge
Leider unmöglich ...
... noch zu erscheinen, hänge noch fest und komme leider nicht los ... sehr sehr schade, hatte mich auf Einige sehr gefreut! *snief2*
****cha Frau
431 Beiträge
Schön wars, wenn auch kurz.... aber das macht nix! Allen noch Anwesenden wünsch ich noch viel Spaß!
War ein sehr schöner Abend, bin grade auf dem nach Hause Weg. Sehr großes Lob an trine. Bin das nächste mal wieder dabei. *bravo*
******wer Frau
714 Beiträge
Wenn wir auch etwas später erst dazu kommen konntem, war es doch ein schöner kurzweiliger Abend.
Danke an Trine, die wieder ihr ganzes Herzblut in den Stammi geworfen hat. Du bist Klasse.
der Auftakt war doch gelungen und es muss ja nicht immer so eine grosse Veranstaltung sein.
Wenn es passt sind wir auch beim nächsten wieder dabei.
Hoffe es sind alle gut nach hause gekommen und geniessen nun ein schönes We, bei dem tollen Wetter heute. *sonne* *top2*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes Danke
an alle anwesenden *liebguck*

Ich habe die Anmeldeliste aufgeräumt und alle Verhinderten storniert *zwinker*

Wir waren 59 angemeldete + 3 spontan Gäste und 4 Gäste die auf dem Weg zum Stammi verloren gegangen sind *knicks*

Ich freue mich über die ganzen positiven Bewertungen *juhu*

Den nächsten Stammtisch stelle ich nächste Woche ein.

Bis bald Ihr Lieben

LG Trine *wink*
*********rnal Frau
930 Beiträge
trine, du bist ein schatz. *knuddel*
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Dem schließ ich mich an.
*********ide60 Paar
334 Beiträge
so ist es gut du machst das richtig klasse und wir freuen uns schon auf den nächsten stammi *juhu* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.