Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ GERMAN GANGSTER BALL 2017 +++ - Berlin (20.01.2017)

********te70 Frau
83 Beiträge
@ Lady_van_Blonde....
......ähm,....wenn das Kleingeld nervt,....reich doch das nächste mal 5,- €uro *fiesgrins* ....die Belegschaft wird sich freuen über diesen kleinen Obulos ...und dich nervt das Kleingeld nicht *zwinker*

( kleiner Scherz )


aber ,..ich geb dir in allen anderen Punkten recht,...es war wie immer **ein inneres Blumen pflücken *love* ......
Die Tango Einführung war einfach klasse und die Shows amüsant bis anregend.
Danke dem Veranstalter für den tollen Abend.

*dance*
****er Mann
454 Beiträge
Klasse Abend
Sehr unterhaltsam, schöne Shows und ein interessantes und schickes Publikum.
War echt klasse !!!

Ohne Taschen hat man wirklich ein Problem um Geld für die Bar zuverstauen . Es gibt aber Armbänder mit integrierter kleiner Tasche .
@sensualite70
Hab ich gemacht

Und ich meinte eher das irgendwann ausgehende Wechselgeld... warum man aber gegen einen kleinen Hinweis/Bitte gleich anspringen muss... *gruebel*
Es ist einfach bequemer und zeitsparender ohne extra Kasse, für Gäste wie Mitarbeiter
***za Mann
80 Beiträge
zum Abend
Die Räumlichkeiten, schätzt man sehr und suchen vergebens einen Vergleich. Einfach nur Top

Die Show war ansprechend und passte in den Rahmen solcher Veranstaltung.

Schade ist nur, dass die Wartezeit an Garderobe so arg lang dauerte und einen als aussenstehenden , nicht kurz der Club gesagt wird, welch Räume es gibt.

Eher wird Gefühlt 5 mal nachgefragt ob man seine Jacke bzw Mantel nicht doch abgeben mag!

Dresscode ,hätte man sich wirklich mehr erhofft und ist im Grunde enttäuscht.


Poker-Tisch war eine super Idee und passte zum Motto.
Liebe Amuna....
....Wenn Du deine Veranstaltungen in ein anderen Club organisiest bin ich gerne wieder dabei aber für Insomnia bin ich nicht mehr zu begeistern und zu haben!
Zum X-ten Mal stellte ich auch gestern Abend fest das es dort nicht mein Club ist.*nono*

Ich kann Lady_van_Blonde zum Teil recht geben, diese ewige Wartezeit an der Garderobe muss nun wirklich nicht sein nur weil man ,erst mal auf der Suche nach Geld ist und dann warten auf herausgabe von Rückgeld und wenn das bei jeden passiert dauert es erstmal (..und nein....Trinkgeld für lange warten gebe*hand* ich nicht!).

Ich bedanke mich aber an diese Stelle bei meine Bekannten und Freunde die ich seit so langem nicht gesehen habe, die Gelegenheit gehabt zu haben sie gestern wiederzusehen und zu knuddel.*knuddeln**danke*

lg*sonne*
********0101 Frau
2.124 Beiträge
Was ist euch denn lieber...
...draußen in der Kälte stehen und warten, bis drinnen an der Garderobe weniger Gäste stehen oder im Warmen zu sein und dort zu warten, bis man dran ist?
Die Garderobe gibt eben vom Platz nicht mehr her, als max 2 Gäste gleichzeitig zu bedienen.
Es geht nicht anders. Meckern kann man immer über etwas, aber habt ihr eine Idee, wie man es besser machen kann?

Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir umgehen diesen Stau, indem wir etwas später hinkommen;-)

Daniela und Torsten (Sir_Stewart)
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Jetzt mal wieder alle lieb sein miteinander
...denn heute ist Weltknuddeltag!
Was stimmt ...
...mit mir nicht??? Ich finde nichts zu meckern!!!Ich war rechtzeitig da und musste nicht warten, ich habe Tango tanzen gelernt, konnte den wunderbaren Elias Elastisch bewundern und die vielen anderen Programmpunkte genießen. Und wie ich gehört habe, ist ein Bekannter aus Holland, bis um 7.30 Uhr geblieben...ich denke, das ist ein gutes Zeichen, das es eine wunderbare Party war.
So viele Gäste habe ich schon lange nicht mehr im Insomnia gesehen...Die Party und das Konzept haben sie angezogen. Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
****bln Mann
74 Beiträge
Ich kann..
auch nicht wirklich meckern. Ich war mit meiner Freundin gegen halb elf da. Der Tango Kurs war eine nette Idee und auch die eingestreuten Show Acts waren nett anzusehen.
Wir hatten einen schönen Abend.

Und an alle die kritisieren, dass sie kurz an der Garderobe warten mußten. Das ist doch in jedem Club so in dem was los ist.
Wir sind auf dem Heimweg am Kitkat vorbei gekommen da standen sie draußen ca 50m an.
Gesucht:
Wo ist denn bloß mein netter Tangotänzer...weißes Hemd, blondes Haar und silberner Fliege...
p.s. deinen Namen hast du mir schon verraten
zu dem Tangotänzer
das war meine Begleitung *zwinker* Wenn du Kontakt zu ihm willst, dann schreib mich an, ich kann dich vermitteln *g*
p.s: war es ein großer Mann?
Ebenfalls gesucht
...und wir suchen das Pärchen, mit dem wir so gegen 04:00 Uhr morgens oben im Pärchenbereich aktiv waren. Unsere beiden Mädels haben herzlich über die Situationskomik mit dem dritten Paar gelacht. Er hat sich nachher noch freundlich von unserer Sie verabschiedet. *g*
*********eXXX Mann
1 Beitrag
Haha, das waren wir! 😀Wir haben Euch direkt angeschrieben! Küsse in die Runde von Katinka und Sven
:-)
Jiha
*****_bb Frau
29 Beiträge
Mal salopp
gesagt,
wir sind durchaus CLUBERFAHREN und fanden es als äußerst angenehm, nach unserer Zugehörigkeit gefragt zu werden, Zugehörigkeit zwischen Mann und Frau, weil es wohl doch in der oberen Etage zeitweilig einen Herrenüberschuss gab, der so nicht wirklich gewollt und akzeptiert war,
abgesehen davon, dass sich die zwei Herren bei unserem Spiel zwischen FFM und dann auch FMFM nett und dezent "eingemischt" haben, fanden wir es angenehm, gefragt zu werden, ob denn unsere beiden Männer auch zu uns gehören... Respekt! Das erleben wir in einem anderen Berliner Club - bei einem ausschließlichen Paare Abend - nicht. Da gilt dann irgendwann: je später der Abend, je mehr Solo Männer kommen dazu - ohne Rücksicht auf den Charakter der Veranstaltung und wahrscheinlich im Glauben, es bekommt keiner mehr mit...
Also uns hat es gefallen, wir waren das erste Mal bei euch und wir kommen wieder.
LG Tyches
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen vom German Gangster Ball 2017
Wer gern Fotos haben möchte, oder glaubt fotografiert worden zu sein und möchte Bilder haben, schreibt uns per PN an.
Ich kann hier nicht alle Bilder zeigen.
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
SAVE THE DATE!
!!! *herz2* Unser nächstes Event am 17. März 2017 *herz2* !!!

FRÜHLINGS - LUST Infâme Royale

*alarm* Hier geht's zur Anmeldung:

*INFAME ROYALE* Frühlings- Lust

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
EIN JAHR IST VERGANGEN ...
...NUN IST ES AM 19. Januar wieder soweit!

Und wir freuen uns schon jetzt euch wieder zu sehen 2018.


+++ GERMAN GANGSTER BALL 2018 +++
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Ein großartiges Fest! Im Insomnia 19.1.
Sie kommen aus allen Himmelsrichtungen angereist. Im feinsten Zwirn *zwinker*

Um 22 Uhr öffnen sich die Tore zum ehemaligen Ballsaal, heute des Insomnia Clubs.
Und ihr haucht Ihm das Partyleben wie vor 100 Jahren ein.


DIESE NACHT IST EURE NACHT!

+++ GERMAN GANGSTER BALL 2018 +++
****er Mann
454 Beiträge
Freu mich drauf ! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.