Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesaison!

Tja, dumm gelaufen - bis Samstag habe ich Besuch von der Verwandschaft (nein, das an sich ist nicht dumm gelaufen ;-)), also kann ich nicht. Oder Seid Ihr auch Sonntag und/oder Montag da (wenn das Wetter hält)?

Der Flughafensee scheint auch von mir aus (Moabit) einigermaßen in der Nähe zu sein. Ist es zu Fuß sehr weit von der U6 bis zum Badestrand? Oder kann man in der Nähe mit dem Auto „legal” parken?
genau
die wegbeschreibung würde mich auch interessieren.. da ich ja zu fuss kommen würde.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
ideen
ihr bringt aber auch wirklich keine besseren ideen zu tage.
egal,fahren wir an diesem wochenende an den flughafensee in tegel und suchen für das nächste mal eine andere badestelle?
wer den nicht kennt, der see liegt südlich vom tegeler see.

hilfe:
mit der u-bahn (u-6) bis holzhauser straße, ein stück die bernauer straße richtung westen und dann in richtung süden die sterkrader straße bis zum see.
es kostet keinen eintritt, man kann unkompliziert nackt baden und sich sonnen.
gebt im berliner stadtplan (hausnummerngenau!) die sterkrader straße 1 in 13507 ein und schaut es euch an.
zum treffpunkt und dem zeitfenster kann man sich noch verständigen.
ich nehme mein telefon mit und schicke euch auf anfrage meine nummer über cm.
den sonnenschutz bitte nicht vergessen! *grins*


lg pierce
ok
laßt uns baden gehen.
Sonntag hat doch die Sonne schon im Wort. Und was das Zeitfenster betrifft: bitte nicht so spät. Ab Mittag bekommt man in der Sonne ne Klatsche. Und wir wollen doch nicht alle irr werden, oder? Ein paar reichen doch. *genau*

@******wer - dich kann ein einladen. Kein Thema. Wenn Bedarf natürlich nur.

lg
dit Krümel *hotlady*
******wer Frau
714 Beiträge
Ja Krümel...
Sonntag wäre bei mir auch gut, aber vorher treffen wir zwei uns noch auf nen kaffee.*g*

Redflower
******e06 Mann
689 Beiträge
Flughafensee
Am Flughafensee war es doch beim letzten Mal schön *sonne* . Ich bin gerne wieder dabei.
Ich gehöre eher zu den Frühaufstehern, könnte schon um 10 Uhr da sein. Ist noch jemand so früh?
Frankie
******e06 Mann
689 Beiträge
Abendschwimmer?
Hallo,
ich will jetzt keine Konkurrenz zum Termin am Sonntag machen. Aber ich werde jetzt wieder öfter abends schwimmen gehen. Wenn noch jemand mitmachen möchte, bitte melden. Ich werde wieder fast täglich immer so gegen 21:30 oder 22 Uhr gehen. Mein See ist der Groß Glienicker See bzw. alternativ der Sakrower See. Kommt da mal jemand so weit raus? Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall mal.
Ich kann gerne per CM die Mobilnummer schreiben, dann klappt das Treffen auf jeden Fall.
Grüße an die Badebegeisterten
Frankie
@Frankie
nur mal zur Info - um 10 Uhr hab ich schon den ersten Sonnenbrand *grins*

lg
dit Krümel
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
gebont
am sonntag um 10.00 uhr am flughafensee ist doch ein klare ansage.
den platz für die handtücher können wir uns noch privat schreiben,
eventuell die handynummern austauschen.

der thread ist offen und jeder kann mitlesen.
vielleicht erhalten wir uns eine kleine privatsphäre und den treffpunkt "nichtöffentlich".
wenn mal blos keiner mein joyclubbadehandtuch erkennt oder das schlüsselbund. *zwinker*


lg pierce
Na was für ein
Angeber.

Was willste denn mit einem Schlüsselanhänger am Strand? *grins*
****oB Mann
33 Beiträge
Flughafensee
ne alternative anreise ist vielleicht auch über u-bhf seidelstr., ausgang ostisstr. - dann richtung westen bis zur kreuzung seidelstr (da sind auch parkplätze, wenn nicht durch knast od. badende besetzt). gerade über die seidelstr. rüber, dann durch den wald geht es auf den see zu.
google earth gibt da einen ganz schönen überblick.
gruß
Klaus
******e06 Mann
689 Beiträge
Sonnenbrand
@****mel
Soll ich Dir als Schutz vor Sonnenbrand eine Tischdecke mitbringen?
*rotfl*
Frankie
lol
@****kie - brauchste nicht. Ich hab für Dich immer (!) eine Decke im Kofferraum.

Aber Danke für das Angebot. *blume*
na wie siehts dann aus mit heute und sonnen?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
sonntag
der termin für sonntag steht.
die angekündigten teilnehmer haben meine handynummer.
zum kleinen picknick verständigen wir uns noch, ich muß jetzt erst mal eine runde arbeiten, die baustelle hat mich schon angeklingelt.
tauchermaske, schnorchel und die flossen liegen ebenfalls bereit.
sonntag ist schon übermorgen. *top*


lg pierce
****lis Frau
132 Beiträge
Klasse
ich bin dabei und der Fahrservice klappt prima . Jetzt fehlt nur was mitgebracht werden soll , Kühlakkus sind im Tiefkühler und die Tasche steht bereit . Selter und Apfelschorle sind schon kaltgestellt .
LG Phyllis
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
anzahl
getränke habe ich auch schon gekauft und kalt gestellt.
morgen besorge ich noch etwas obst.
wieviele sind wir jetzt?
ich glaube auf der liegefläche ist noch ein wenig platz.


lg pierce
******wer Frau
714 Beiträge
aha...
genau...alle durchzählen..*g*

wie läuft das so bei euch...bringt dann jeder etwas mit oder wie?
muss ja mal nachfragen, so als neue...aber werd mich morgen mit "krümel" sicher noch kurz schliessen*g*

lg.red
******e06 Mann
689 Beiträge
Bin dabei
falls ich nicht auf dem Weg vom Fahrrad falle.
Sehr lieb von Euch, gleich auch wieder an Essen und Trinken zu denken. Danke
Ich bin gerade dabei, das 1. Mal in meinem Leben zu fasten. Ich nehme dann nur Wasser zu mir, also mich bei der Verpflegung nicht mitzählen bitte.
Ich freue mich auf Euch *zwinker*
Frankie
****lis Frau
132 Beiträge
Da
hast Du dir aber eine gute Zeit ausgesucht , bei dem Wetter . Wenn Du nicht rechtzeitig da bist werden wir einen Suchtrupp bilden und dich selbstverständlich finden , Voraussetzung ist natürlich Du hast dein Hdy dabei und jemand kennt deine Nummer .LG Phyllis
Also ist für
Frankie gesorgt. Wasser gibt´s ja genug im See. *grins*

Ich denke mal, jeder sollte mitbringen, was er mag. Sonst wird das hier mit der Organisiererei zu kompliziert.

Bin aber auch gern bereit, für die Allgemeinheit etwas zu besorgen. Brauch ich nur ne Ansage, was von mir erwartet wird.

dit Krümel *blume*
****lis Frau
132 Beiträge
Tja
ich denke mal , ich bringe kaffee mit - logo auch süssstoff und kaffeeweißer , pappbecher und löffel - , dazu etwas süsses wie
kekse .
fassen wir mal zusammen : kalte getränke
Kaffee
Kekse
so das wäre es erstmal , einen schönen samstag
lg Phyllis
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
vitamine
das beste am badestarnd ist eine obst-zwischenmahlzeit.
ich fahre nachher noch zum markt,
aber erst einmal hören, was kruemel mitbringen will.
was sollen wir letztlich mit 3 melonen? *grins*


lg pierce
ich
will auch mit. bevor mein urlaub vorbei ist, würde ich schon gern noch mal sonne tanken. ich weiß nur noch nicht so richtig, wie ich dort hin komme.
ich glaub ich brauch da dringend *hilfe*

lg Jehwa
******e06 Mann
689 Beiträge
Navi
@***wa
pierce hat geschrieben:
hilfe:
mit der u-bahn (u-6) bis holzhauser straße, ein stück die bernauer straße richtung westen und dann in richtung süden die sterkrader straße bis zum see.
es kostet keinen eintritt, man kann unkompliziert nackt baden und sich sonnen.
gebt im berliner stadtplan (hausnummerngenau!) die sterkrader straße 1 in 13507 ein und schaut es euch an.

Ich komme mit dem Rad, sonst hätte ich Dich eingesammelt. Auch meine Mobilnr. gibt's auf Anfrage per CM. Ich lotse dann gern oder komme mit dem Rad kurz entgegen.
Bis morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.