Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mama Mia

Wollt ihr die 60/70/80ziger Jahre Party?

Dauerhafte Umfrage
Im Auftrag
FOTOS
Ich richte mal hiermit aus, das Sarah_Jeannie nicht hier im Joyclub-Forum veröffentlicht werden möchte!(Falls hier auch Bilder gepostet werden)
Danke
**********ut122 Mann
55 Beiträge
vorsicht mit den Bildern...
möchte ja niemandem was unterstellen, aber Ihr solltet aus rechtlichen Gründen eher andersrum verfahren. Eindeutig anfragen ob veröffentlicht werden darf und nur bei positiver Zusage Bilder einstellen.

Abmahnungen wachsen grade zum Volkssport heran. Ist ja auch recht lukrativ *zwinker*

Gruß

EWS

P.S.: trotzdem währe ich gerne beim nächsten mal dabei... *ggg*
Bilder...
Wer vollkommen die Anonymität sucht sollte dann wohl doch solche Veranstaltungen meiden. Ich hab auch Bilder gemacht !! Niemand hat im Vorfeld gesagt das es dazu die Zustimmung bedarf.
Warum auch....damit der eigentliche Freund nicht sieht wo Frauchen am Freitag war ? *zwinker*
Lieber Eyeswideshut,
Wir kennen uns Alle nicht den ersten Tag*zwinker*
Und daher ist es so: Wenn Jemand nicht veröffentlicht werden möchte, sagt er uns das, sobald er/sie die Bilder doch nicht hier sehen möchte *g*
Das ist also kein Problem.
Liebe Grüße
Menti
RICHTIG...
und es ist auch kein Problem diese Personn "auszuscheniden". Bei manchen Bildern von 1 Bild habe ich auch denn 3 gemacht... lolololol. Und?? Es ist anderes für die Leute die es sehen, aber da die das Original nicht kennen... Wo ist das Probleme??? Kann ich euch versichern, dass dadurch WUNDERSCHÖNE EROTISCHE Bildern euch entgeht, aber mir nicht...gggggg

GUTE NACHRICHT...... MEINE BILDERN habe ich Aci gesendet... Aber wann die das sind??? WENN SIE ETWAS ZEIT dafür haben wird... Ich weiss dass es ein moment dauern wird, weil sie im Moment viel anders zu tun hat.... BITTE.. etwas geduld.... Wie sagt man?? Sachen die gut werden wollen dauern etwas... ggggggg

Bisesssssssssssssss
Handschütteln

Renaud
**********ut122 Mann
55 Beiträge
vollkommene Anonymität
ich glaube wer die sucht schreibt hier nicht sondern liest nur.

Ich war ja bisher noch nicht auf einem der Usertreffen oder bei einer Eurer Partys. Deswegen kann ich das auch erstmal nur von außen beurteilen (nicht verurteilen...).

Ich kenne das ganze bisher nur aus dem halböffentlichen Bereich - da ist das meistens zu recht unerwünscht.

Bin sehr gespannt welche Atmosphäre bei Euch so herscht. Gegen erotische Bilder hab ich grundsätzlich nichts - bei meinem letzten Treffen haben wir 3 Stunden im Wald und Auto damit zugebracht. War sehr lustig.
Ich gehöre nur zu denen die sehr ungern in der Öffentlichkeit erscheinen. in einem gewissen kreis ist das für mich kein Problem.

Liebe Grüße

EWS
*******se_B Mann
266 Beiträge
Öffentlich
Das Problem hier ist dass alles, was nicht explizit auf privat gesetzt wird überall findbar ist, zum großen Teil auch über Google&Co. Bilder zwar nur teilweise, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Wenn also irgendjemand Deinen Nick kennt und danach sucht weiß er alles, was in JC über Dich steht.

Gruß,
DerGroße
Hier nochmal ein dickes Lob...
... an Menti, die mich beim Buffet so tatkräftig unterstützt hat, obwohl sie nicht lange bleiben konnte. Vielen Dank

Zu den Bildern: Ich würde mir wünschen,das Diese auf Privat gesetzt werden, wenn das möglich ist.
Wir können das gesamte Thema auf "Privat" setzen....
Einzelne Beiträge gehen leider nicht.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Na,
dann eröffne doch mal ein eigenes Thema dafür, liebe Menti...

LG, Peter
es ist soooooooooo
viel über dieser Thema zu lesen in den ganzen Forum.... Da habe ich auch als erstes Mal gelesen was DerGrosse berichtet.... Es ist auch auf einer Seite sehr erschreckend wenn man es nicht weiss.. (und so viel Leute sind im dieser Situation)..
Wir werden das Ganze wie folgt machen:
Da hier ständig Leute von der Party nicht gezeigt werden wollen, stellt Acivasha die Bilder in ihr web.de Fotoalbum.
Jeder der bei der Party war, erhält von ihr einen Link zu ihrem Album und ein dem entsprechendes Passwort.
Somit dürfte für Jeden weitere Fragen geklärt sein und wir können uns den Planungen weiterer Partys widmen.
Liebe Grüße
Menti
****ce Mann
13.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
privatseite
genau!
so haben wir das bisher immer gemacht und nur die anwesenden personen können die bilder sehen.
ob bilder ganz verschwinden sollen oder auch welche der allgemeinheit gezeigt werden dürfen, kann dann jeder selbst entscheiden.
.... aber das thema müssen wir nicht jedes mal neu diskutieren.
es hat sich einfach bewährt.


lg pierce



Hauptstädter: Mama Mia
hallochen
weil ich aus berufliche gründen ab und zu mal damit zu tun habe;

hier etwas zum lesen für diejenigen die sich dafür interessieren und für die zukunft;

http://transpatent.com/gesetze/kunstg.html

zum anderen gibt es personen die in der öffentlichkeit stehen, aber hier nicht abgebildet werden wollen und google findet alles

besser ist man klärt so etwas vorher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.