Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5334 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte in Berlin Schöneberg4
Ich bin in nächster Zeit wieder in Berlin, in Schöneberg.
zum Thema
Orte für Gangang in Berlin?
Das Erlebniskino 47 ist geschlossen, ich dachte, gibt es derzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total verrückte Orte für Sex oder das beste Abenteuer

Total verrückte Orte für Sex oder das beste Abenteuer
auch wenn wir jetzt noch leidenschaftlich und häufig Sex haben war es ganz am Anfang unserer Beziehung doch viel heftiger.
Einmal hat es uns so gepackt das es einfach ein Blowjob in der S-Bahn wurde.

Ich denke heute manchmal dran und überlege ob ich mich tatsächlich nochmal trauen würde...omg ich hasse es älter zu werden man bekommt Hemmungen....

Obwohl in Berlin gibt es doch alles...also wer würde sich wundern wenn es ein Pärchen sich in der S-Bahn vergnügt *zwinker*
Hihi
Ganz ehrlich: Jeder Ort!
Ich bin da vollkommen verklemmt und ausser daheim und einmal am See hatte ich noch nie Sex an besonderen Orten.
Bin gespannt was ihr so erlebt habt. *g*

In der S Bahn ist ja reizvoll....😁😁😁😁
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Tolles Thema
..also wer würde sich wundern wenn es ein Pärchen sich in der SBahn vergnügt *zwinker*

Wundern ganz bestimmt. Allerdings schockiert eher nicht. Die JoyCluber sind aber hier bestimmt nicht repräsentativ.

.... ich hasse es älter zu werden ... dazu:
1. blutiger Anfänger, was sollten wir hier sagen
2. nun da muss jeder wohl oder übel durch, ihr seit in guter Gesellschaft.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
Hi also...
Also, Ich kann mich erinnern, dass Ich mit meiner damaligen Freundin abends auf dem Weg von der Videothek nach Hause auf die Tram warten musste.

Und da sie irgendwie gut drauf wahr hatte sie angefangen Späße zu machen, dass man solch eine Wartezeit doch eigentlich verkürzen könnte!

Und was soll ich sagen, Ich durfte an dem Abend einen kurzen Blowjob hinter einem Werbeplakat der BVG genießen. *g*
Hi, im Auto auf dem Gelände des Templhofer Flughafens. Leider nur bis nen Wachmann mit ner Taschenlampe reingeleuchtet hat *oh* .Dann sind wir schnell weitergefahren und haben den Spaß in ner Kleingartenanlage beendet *grins*
******s76 Mann
151 Beiträge
Hmmmm!
Bin ja auch eher der schüchterne Typ. Aber einmal hatte ich Sex am Ufer der Spree auf einer abgestellten Baggerschaufel. Hatte irgendwie was.
******bln Paar
59 Beiträge
nach dem club
also waren in nem club und hatten dort schon sex, aber irgendwie war es ein sommertag der die nacht beheizt hat, und es war so lauwarm das wir grad raus waren aus dem club das ich merkte das ich doch mal den schwanz aus der hose holen wollte, er freute sich und war gleichzeitig verwundertt, das es draußen weitergeht. aber er freute sich, war sofort startklar, das haben dann auch eine kleine gruppe, jungendlicher mitbekommen, die dann an uns vorbei sind und lächelten. war krass!
immer wieder, berlin ist eifach nur geil für sowas!
hier ruf keiner die polizei, nein hier wird geschaut und ggf geklatscht- also war bei uns dann so.
Orte
Nun , ich habe mal während einer länger Autofahrt meine Freundin gefingert. Nun wir haben schon Spaß an den Blicken der LKW Fahrer gehabt und uns sehr wohl dabei gefühlt. Als Ausgleich hat sie sich nachher um mich gekümmert. Sachte und ohne Ablenkung während der Fahrt , nun ja , das ganze bis es zum Stopp kam und alles seinen Weg ging. Die Motorhaube war ein schöner Ort, in der Dämmerung, einfach geil.
Ehemaliges Gefängnis .....
Als die Rummelsburger Bucht noch nicht so bebaut war und dort einiges wild am wuchern war hatte ich in der Nähe der ehemaliges Gefängnis Sex mit meinen damaligen Freund.
Sonst auf den Friedhof am Südstern..... Aber lang lang ist es her
Also...
...meinen damaligen Freund (damals = 1989) und mich hat es auf einer sommerlichen Geburtstagsparty gepackt. Gefeiert wurde auf einem riesigen Wassergrundstück in Kladow, chicke große Villa mit viiiiel Garten direkt an der Havel. Es waren jede Menge stylische Leute dort, die an ihren Drinks nippten und Small Talk machten, während wir uns, als es schon dämmrig wurde, in ein Gebüsch verdrückt haben. Schnell die Strickjacke unter den Zweigen ausgebreitet und ein Nümmerchen geschoben - anschließend wieder "aufgetaucht" und so getan, als wäre nichts gewesen *ggg*

Ansonsten hatte ich mit verschiedenen Partnern Gelegenheiten am Strand, am See, im Auto, auf dem Boot (outdoor törnt mich besonders an), einmal auf einem Barhocker in einer überfüllten Disco auf Ibiza...keine Ahnung, wie sich das ergeben hat, ist zu lange her und es war viel Alkohol im Spiel *g*
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Ja eben
ich liebe diesen Thrill erwischt zu werden. *zwinker*
*****ied Mann
45 Beiträge
Nach einem langen Arbeitstag,...
...bin ich mal am FKK-Strand an der Ostsee eingeschlafen. Als ich auf wachte war die Sonne schon fast ganz verschwunden und ich hörte eindeutioge Geräusche in der Nähe als ich mich umdrehte sah ich eine Frau die einen Mann ritt, was beiden augenscheinlich sehr gefiehl. Mein Schwanz war sofort in Habachtstellung und durch den Anblick der Frau wurde das nicht besser. Es dauerte nich lange, da entdeckte sie das ich wach war un zwinkerte mir zu. Wir genossen noch ein bisschen unseren Anblick, dann sprach sie mit ihrem Mann und der winkte mich rüber. Ich stellte mich dann über ihn, so dass sie mich beim reiten blasen konnte. Der Mann gab mir dann ein Kondom und ich hatte mein ersten Sandwich und das unter freiem Himmel direkt an der Ostsee. Die Frau sicher noch in Rostock zu hören. Es war ein schöner Abend mit noch einer zweiten Runde.
Leider kamen die Beiden aus NRW und ich musste nächsten Tag weiter arbeiten. Aber vergessen haben wir das wohl alle drei nicht! *zwinker*

Die besten Sexerlebnisse ergeben sich meistens... *knuddel*
******ear Mann
5 Beiträge
Besondere Orte ;)
Einen Gruß erstmal in die Runde,

besondere Orte bzw aufregende Orte gibs wirklich viele... Man(n) muss nur kreativ sein ;P

Da gabs den Quikie in der Umkleide bei New Yorker, Spielplatz im Treptower Park, ParkInn Am Alex in einer der oberen Etagen vor dem Fenster. Flugplatz Joachimsthal als dort noch nicht so bebaut war. Im Auto an der Siegessäule..... Dachterassen sind auch immer sehr beliebt *zwinker*

Da gibs einiges in Berlin was man machen kann *zwinker*

lg
Es kommt...
...in erster Linie immer darauf an, mit wem man unterwegs ist. Und wohin einen die Stimmung treibt.

Frei nach dem Motto, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!

Handjob im Kino ist sehr spannend. Restaurant- oder Bartoiletten sind immer ein guter Ort, um mal schnell noch mehr Spannung aufzubauen. Und draußen ist es ohnehin immer am schönsten. Zumindest, wenn die Temperaturen wieder deutlich zweistellig sind.

Ins Detail gehe ich hier mal nicht, aber in einer persönlichen Konversation tausche ich mich dazu gerne deutlich ausführlicher aus *g*

LG J.
Verrückte Orte
Ist zwar schon nen Weilchen her, aber noch in bester Erinnerung. Ich war mit meiner damaligen Freundin im Kino, als es mich überkam. Ich habe sie im Kino gefingert und sie hat mir dann einen schönen blowjob verpasst. Das Kino war gut besucht und die Leute neben uns haben das auch bestens mitbekommen, weil sie während ich sie fingerte, leise aber hörbar stöhnte. Auf der Leinwand lief übrigens irgend so ne Weihnachtsschnulze! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.