Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Ludwigsfelde

grrrrrrrrrrrrrrr das hat mir auch mal wieder so richtig lust gemacht... *ja* also planschen gehen werd ich bestimmt öfter mal wieder.. sagt mal.. war das heut nen frauenüberschuss..? schnurrrrrrrrrrrrr naja.. zumindest zum schluss *zwinker*
danke ihr lieben, war wirklich schön mit euch
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
typisch
mit der organisation hatte ich nichts zu tun.
bei unseren bisherigen events der hauptstädter hatte wir doch immer frauenüberschuß.
damit komme ich schon klar. *zwinker*


lg pierce
*******ker6 Mann
948 Beiträge
einen tag zu spät...
Hallo zusammen!

Ich war am 28ten zum ersten mal in der kristall-therme. Es ist ja wirklich sehr schön dort aber eine ellenlange anfahrt...

Zum erkennungszeichen:

wie wäre es denn, wenn alle ihr schlüsselarmband am linken fuß mit dem schlüsselbart nach unten tragen? Das ist schön unauffällig und doch auffällig...

Vielleicht bin ich das nächste mal dabei.
Wie wäre es denn auch einmal mit der "neuen" saunalandschaft am ehemaligen blub?

:o)
Freu mich auf antworten - denn da ist die anfahrt nicht gar so lang...
blub
@ spass_tiefgang

auch ok, warum nicht, warst du denn schon mal dort?

ich geh in jede sauna, hauptsache es gibt auch was zum schwimmen dort?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
blub - @ sarah
Ja, ich war schon dort. Besonders schön sind die whirlpools, über denen eine sternenlandschaft glitzert... Verschiedene saunen, auch mit außenlandschaft.
Schwimmen kann man dort auch - mir hat es dort auch sehr gut gefallen. Und es gibt einen echten kamin. DAS ist abends nach sonnenuntergang das entspannenndste, was man sich vorstellen kann.

Wer möchte noch mit?
*******lin Mann
91 Beiträge
ein paar Fragen
Und ist das da alles neu gemacht oder ist das immer noch alles vom alten Blub? Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr da. Heißt es denn noch blub oder auch mittlerweile anders?

Ansonsten klingt die Beschreibung doch ganz nett. Findet man denn eine Internetsite dazu?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Blub
Ich war vor ein paar Jahren das letzte Mal da, ist das etwa schon wieder erneuert? *zwinker*
Ich war damals die einzige Frau im ganzen Laden und fragte mich schon, ob ich versehentlich den Herrentag erwischt hätte... War aber nicht. Mir ist die Neuköllner Gegend zu unsympathisch, ich würde da glaub ich nicht mehr hingehen grübel

LG, Laura
*******ker6 Mann
948 Beiträge
alles neu
Es heißt nicht mehr blub - das blub ist ja pleite...

Es heißt jetzt al andalus (phonetisch) und es wurde alles neu gemacht. Ich war auch irgendwann einmal auf einer website...

Also mir hat es gefallen und ich bin kein anhänger des typischen neuköllner publikums..., ich war angenehm überrascht.

Und das ehemalige blub liegt ja auch nicht im "schweineneukölln", sondern südlich davon.

:o)
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
dann...
... bin ich dabei *g*
na dann
bin ich auch dabei.

aber sonntag nachmittag ist immer so kinderreich und ungemütlich, also nicht, dass ich was gegen kinder hätte *g*

also mir persönlich würde ein abend in der woche viel besser gefallen.
hab die hp gefunden.. saunawelt-al-andalus mit www und .de.. wenns terminlich klappt, würd ich mich da auch wieder anschließen
neuer Termin
...da schließe ich mich Sahra an, auch ich würde einen Abend unter der Woche für einen gemeinsamen Besuch in der Therme bevorzugen!

LG
Toni
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Das...
... sieht ja gut aus auf der Homepage!
Nehmt Ihr uns mit?

Viele Grüße aus Köln!
Angelika & Wolfgang
***an Frau
11.002 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

hier wird keiner mitgenommen, sondern wer mitkommen will ist einfach dabei.

Die Crux wird wieder mal der Termin sein. Und das haben wir ja am Sonntag gesehen, es kann immer wieder was dazwischen kommen.

LG Evian

@***ze

Was ist mit heute Abend?
@***an
*nein* wie sagte die süsse so schön: man muss prioritäten setzen.. kanns mir zzt echt nicht leisten evtl. zu verschlafen.. wünsch euch aber wahnsinnig viel spaß.. trinkt ihr n gläschen für mich mit?
***an Frau
11.002 Beiträge
@***ze

du weißt aber auch noch, dass Laura und ich dein wecker sein wollten, so jung kommen wir nieeeeeeeee wieder zusammen.

*hotlady2* das ist die angebrachte Kleidung, Stellung natürlich nicht, also runter von der Couch...........


@*****112

Viel Spaß bei dem was ihr da gerade macht, ihr wisst ja, der Berliner hat damit wenig am Hut. *nrw*

Kölle Alaaf
@***ze
du weißt aber auch noch, dass Laura und ich dein sein wollten, so jung kommen wir nieeeeeeeee wieder zusammen.
*ja* das hab ich durchaus noch im ohr und danke euch auch ganz *herz* lich dafür.. ist ja auch nicht so, dass ich keine lust hätte dort hin zu kommen, aber bei meiner derzeitigen verfassung und der tatsache, dass die bvb (u-bahn, busse, tram) ab mitternacht streikt, ich also mit dem rad von hellersdorf zum zoo (und zurück) muss.. leg ich mich lieber brav ins körbchen..
und nu hör auf zu locken.. isch *sabber* so schon genug *wink*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Danke
für die Website zur neuen Blub-Sauna *wink*

Wenn Ihr hingeht, wünsche ich Euch ganz viel Spaß! Ob der Natur meines Jobs kann ich unter der Woche abends leider nie, aber das übernächste Mal (will Euch ja parallel zu Eurem Treffen keine Konkurrenz machen) rufe ich dann wieder ein WE aus *zwinker*

@***ze: Du hast gefehlt heute! Es war ein superschönes, fröhliches Zusammenkommen * *knuddel* *diegroessten* *prost*

CU next time! *ja*
Laura
Konkurrenz?
..ist das nicht das, was das geschäft (oder die menschen) belebt? *zwinker* für mich ists in der woche auch eher schwierig, aber mal geht das schon.. ich würd auch gern wieder mit nach ludwigsfelde kommen.. aber wenns geht eher samstags..?

und wegen gestern abend.. find ich auch sehr traurig, dass ich nicht kommen konnte *zwinker*, aber beim nächsten mal lass ichs mir nicht mehr entgehen, egal was da kommt.. nur dieses mal wars wirklich besser.. ab mitternacht fuhr nichts mehr, ich wäre nicht mal mehr nach hause gekommen.. und dann richtig früh raus, damit ich mit dem rad zur arbeit komme.. *nein* das hätte wirklich nicht funktioniert.. und am 2. arbeitstag nach ner krankheit zu spät kommen kann sich wohl kaum noch jemand leisten, der den job braucht...
ich *freu* mich halt einfach schon mal aufs nächste mal, egal wo.. vielleicht schaff ichs ja sonntag zum brunch

lg von der Mieze
*******lin Mann
91 Beiträge
Gibt es denn...
... schon konkrete Terminvorschläge oder Vorstellung sowohl für Ludwigsfelde am We als auch für Neukölln in der Woche?

Bin wieder gesund und wäre von daher gerne dabei. Habe aber gerade das Gefühl das ich irgendwelche posts überlesen habe.
******_be Mann
206 Beiträge
WARUM..........
muss Ludwigsfelde so weit weg sein???

Der Anfahrtsweg vom hohen Norden ist immer so weit.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
termin
Wir können ja mal sammeln.

Wem ist es denn am welchenwochentag ab welcher uhrzeit am liebsten? Mit etwas glück tut sich eine parallele auf und den termin nehmen wir dann einfach.

Also, wer grundsätzlich interesse hat: wann?

Ich würde sagen, wir treffen uns dann alle davor, damit am ende nicht einer allein drin ist und such und sucht und sucht...
:o)
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ein Samstag in Ludwigsfelde: 23.Feb.?
Huhu Mieze + Alle *g*

Okay, dann werf ich mal diesen Terminvorschlag in die Runde.

Wer will dabei sein?
Uhrzeit wieder so wie beim letzten Mal?
14Uhr und dann die 5-Stunden-Karte (19,-€)?

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*nein* das ist genau das we, wo ich nicht in berlin bin..
*******lin Mann
91 Beiträge
es ist ruhig geworden.
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Interesse. Sowohl das Vorhaben in der Woche in den Blub Nachfolger (Al Andalus) zu gehen und/ oder auch am We in die Kristallthermen seinen gerade in der Versenkung zu verschwinden oder nicht mehr hier ausgemacht zu werden.
Ich hätte eigentlich auf beides noch Lust. Deshalb schlage ich jetzt einfach mal ein paar Termine vor.

Berlin Saunawelt Al Andalus

Di 12.02, Mi 13.02,
Di 19.02, Mi 20.02

Kristalltherme Ludwigsfelde

So 17.02 (da aber gerne erst am 16/17 Uhr),
Sa 23.02, So 24.02,
Sa 01.03, So 02.03

So das sind doch einige Termine über die man diskutieren kann. Ich bin gespannt welche es werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.