Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Ludwigsfelde

vielen dank für den tip, lieber neo_berlin... ich werd also am montag anrufen und versuchen einen massagetermin in der woche zu bekommen.. denn ich bin diese woche krank und brauche so richtig kräftig was gutes für körper und seele..
die sonntage sind bei mir leider mit was wirklich wichtigem belegt, was ich zwar im notfall auch mal auf den samstag verschieben kann, aber wenn ich die ganze woche zu hause bin und versuche mich wieder arbeitsfähig zu machen, hilft mir die therme natürlich sehr dabei und ich muss meinen sonntagstermin nicht verschieben..

@*********aeume
ich hoffe du/ihr verzeih(s)t mir, dass ich meine zusage unter diesen umständen leider nicht einhalten kann... wenn der nächste termin 3 wochen später sein sollte, werde ich dann bestimmt sehr gern mit dabei sein.. das werde ich dann auch gleich mal anleiern..

lg von der Mieze
bin heute da
und würde mich freuen wenn ihr mich trefft!

LG
Toni
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Neuer Thread für den 27.1.
Hallo Leute *wink*

Ich hab jetzt kapiert, wie man hier Gruppen-Veranstaltungen eintragen kann. Ihr findet den Thread zum 27.1. nun hier:
http://berlin-events.joyclub.de/forum/t117132.besuch_der_kristalltherme_ludwigsfelde_27_01_2008.html
Und die Anmeldung geht dann über mein Profil (ist dort verlinkt).

Hope2CU! *freu* *alarm* *spitze*
Laura
*******ker6 Mann
948 Beiträge
massage..?
@ mieze

Grins, bestell dir doch einen masseur nach hause - das klappt immer...
@*********fgang
Grins, bestell dir doch einen masseur nach hause - das klappt immer...
das mag sein.. aber auf dem bett massiert werden (möglichst noch von jemanden, den ich dafür nicht bezahlt habe) ist doch etwas anderes als eine richtige massage *zwinker*
*******lin Mann
91 Beiträge
@Mieze
Na im Privaten Bereich gibt es da ja auch sehr große Unterschied, was die Fähigkeiten angeht. Doch das weiß man ja leider meistens nicht vorher.

Aber ein Freund von mir ist z.B. Professioneller Masseur der Hausbesuche macht und der bringt seine Massageliege mit. Das ist erstens seriöser und zweitens kann er dann besser Massieren.

Den kann ich nur empfehlen.
Na im Privaten Bereich gibt es da ja auch sehr große Unterschied, was die Fähigkeiten angeht. Doch das weiß man ja leider meistens nicht vorher.
stümmt.. und das gilt nicht nur für die fähigkeiten, sondern auch für die erwartungen des "masseurs" u.ä. *zwinker*

Aber ein Freund von mir ist z.B. Professioneller Masseur der Hausbesuche macht und der bringt seine Massageliege mit. Das ist erstens seriöser und zweitens kann er dann besser Massieren.
das wäre dann schon eher eine möglichkeit, auch wenn ich dafür mein wohnzimmer umräumen müsste, um die liege aufstellen zu können.. aber ganz ehrlich, wenn ich nur ne massage wollen würde... die könnte ich mir auch in der firma bestellen und sie dann in der mittagspause genießen.. von einem prof. masseur, der durch viele meiner kollegen/innen schon getestet und für sehr gut befunden wurde.. aber das wars nicht was ich suchte.. *zwinker*
So nun macht mal Nägel mit Köpfen!
Ich möchte am Sonntag so ab 15 spätestens 16 Uhr gerne in die Therme und nicht wirklich erst ein großes Rate- und Suchspiel starten, ehe ich mich dort niederlasse.

Definitiv möchte ich individuell anreisen und erst in der Therme die "Hauptstädter" treffen.

Dazu sollten wir unseren Aufenthaltsbereich eingrenzen.

Mein Vorschlag Nr. 1: oben auf der Galerie in dem Raum mit dem elektrischen Kamin - am besten vor dem Kamin - sich gruppieren. Die Wege zu den Saunen und zum Schwimm- und Aussenbereich sind allerdings länger.

alternativ

Vorschlag Nr. 2: in dem Bereich auf der linken Seite in der Nähe der Glasfront mit den Türen zum Aussenbereich. Hat den Vorteil, dass man schnell ins Schwimmbecken und auch nach draußen schwimmen bzw. gehen kann.

LG Ilona
alles nicht so enfach...
Hallo Ilona,
zu deinen Vorschlägen kann ich dir aus Erfahrung sagen dass es schwierig wird. Entweder sind die Plätze belegt oder es ist keiner da weil die Hauptstädter am schwimmen und saunieren sind!

Wir bräuchten ein Erkennungszeichen wie zum Beispiel das Joyclub Herz auf der Stirn eintättowiert *g*

LG
Toni
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Sich treffen
Hallo *wink*

Aus meiner Erfahrung ist es überhaupt nicht schwer, die Berliner Joyler zu finden, selbst wenn niemand genau am vereinbarten Punkt steht *g*

Aber einen möglichen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen finde ich auch keine schlechte Idee. Warum sich nicht mit Filzer das JoyHerz aufs Dekolleté malen? Und die Galerie ist doch schon mal ein guter Anlaufpunkt. Ganz perfekt wäre natürlich, wenn sich alle um 14Uhr am Kasseneingang treffen würden (falls gewünscht verlegen wir das auf 15Uhr oder so, sagt mal was dazu!). Oder jede volle Stunde an der Cafeteria mit JoyHerz-Figur auf dem Tisch.
Klingt doch alles sehr vielversprechend *g*

Liebe Grüße und CU!
Laura *sonne*
Tatoos sind bei mir tabu *g*
aber die Idee mit einem Zeichen ist nicht schlecht.

Ich für meinen Teil werde an meine Saunatasche ein Schildchen anbrigen wo "HAUPTSTÄDTER" draufsteht.

Vielleicht gibt es hier bei den Mitgliedern einen handwerklich begabten Künstler, der einen Anstecker für unsrer Gruppe fertigen kann. Das wäre dann bei Treffen jeglicher Art ein schönes "Erkennungszeichen".

LG Ilona
Anstecker...
Hey,
Anstecker ist auch nicht schlecht, nur in der textilfreien Kristalltherme schlecht am Mann oder an der Frau zu tragen *heul2*

Die Idee das Joyherz auf den Oberarm mit Wasserfestem Edding zu malen oder Hauptstädter drauf zu schreiben finde ich sehr gut.

Vermutlich gibt es auch einen Druckshop der den Schriftzug oder das Herz als Abziehbild zum "Draufkleben" auf den Oberarm (oder wo auch immer) professionell herstellen kann?! Sieht wahrscheinlich besser aus *hotlady*

LG
Toni
*******ean Mann
191 Beiträge
Tattoo
Was haltet Ihr denn von einem Henna - Tattoo oder vielleicht gibt's auch so ein "Kinder-Tattoo" mit einem passenden Motiv....

Vielleicht kann man sich ja generell auf ein verfügbares, passendes Standard-Motiv einigen?

Ich meine selbst wenn es eine *sonne* am Unterarm (es muss ja nicht gleich in der Leiste oder auf dem Po platziert sein *smile*) ist, wüsste jeder der eingeweiht ist sofort Bescheid... Oder?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
erkennen
dauererkennungszeichen auf der haut sind natürlich echt praktisch.
ich zeige euch mal meine joyclub-requisiten.
feuerzeuge, kartenkalender, kulis und luftballons habe ich auch noch.
mit dem saunatuch hat man mich bisher noch nie verfehlt.
der weiße button hält auf der nackten haut ganz gut,
schlägt aber leider in der sauna blasen.
ich muß neue bestellen.


lg pierce
erkennungszeichen
ich ...
fände ein Armband garnicht so schlecht-sowas in der Art wie man halt in einem Schwimmbad mit Schlüssel tragen muss. Mit den Logo von Joyclub wäre es dann auch weniger auffällig , oder? grübel
Erkennungszeichen...
Also die dee mit dem (Gummi-)Armband ist toll. Läßt sich in jedem Werbeartikelshop auch individuell mit Logo bedrucken und ist nicht mal teuer...
sehr lustig
toni findet man doch immer *zwinker*

also da wo toni ist (scherz)

für den anfang reicht vll. auch erst einmal ein blaues band ums handgelenk, wir finden uns sonst nie.
*******ean Mann
191 Beiträge
Filzstift...
Die Idee von Laura ist doch auch echt gut!!

Kann ja auch ein roter (oder schwarzer) Punkt auf einem ---> Handrücken <--- sein. Das ist ebenso gut zu erkennen und ist evtl. etwas neutraler... *zwinker*
*******h_ja Paar
31 Beiträge
conclusion...
Na bei so vielen Vorschlägen ist es doch mittlerweile ganz einfach sich zu erkennen:
JEDER der irgendwie, irgendwo, irgendetwas mit Edding auf seinen Körper gemalt hat ist ein HAUPTSTÄDTER und Bekannter JCler *g*

Die mit Button in der Brust sowieso, von Tattoos nicht zu reden. Die Taschenträger sind etwas schlechter dran, da die Umkleiden ja vermutlich geschlechtsspezifisch sind, was die trefferquote schonmal um 50% senkt *g*

Also, Edding raus und los... *g*

Wolf

PS: Ich hoffe, es findet grad kein Kinderschminken statt am Sonntag

PPS: Wir sind noch am Sonntagsplanen...:-) Aber sind gegen Edding allergisch, deswegen wohl Button durch die Brust :-)... oder fröhliches USer-Raten... hat ja auch was *g*
...auch wenn mich sarah_jeannie beim letzten Mal gefunden hat, ich hätte umgekehrt keine Chance gehabt sie zu finden...und das liegt ganz bestimmt nicht daran dass sie nicht eine sehr auffällige Schönheit ist, vielmehr an den wenigen Anhaltspunkten die ich hatte, blond, grüne Augen, sowie Größe und Gewicht, was vermutlich auf einige zugetroffen hätten... wenn ich mir diese Anhaltspunkte noch für mehrere Clubmitglieder merken sollte, bin ich völlig überfordert.

ich empfehle daher allen die sich finden lassen wollen ein kleines aber auffälliges Kennzeichen zu tragen, was man sich gut einprägen kann, das kann eine schöne Halskette, ein Armband, eine Uhr, eine auffällige Frisur, ein markanter Bart oder auch der Schriftzug mit Edding sein *g*

...ihr solltet es nur vorher sagen oder zeigen wonach wir Ausschau halten sollen...

LG
Toni
Herz ist Trumpf
also werden wir uns nun auch ein Herzilein anstecken.
@ toni
danke für die blumen *rotwerd* aber nicht weitersagen *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Erstes Event war ein Erfolg :-)
Hallo Leute!

Ich bin gerade vollkommen durchgesaunt zurück. Hach, war das schön!
Wir waren eine tolle Gruppe von acht Leuten und haben uns ein schönes Basislager oben auf der Galerie eingerichtet. Von dort aus ging es zu den verschiedenen Sauna-Angeboten (80°, Heu-Sauna, Eukalyptus-Sauna, Dampf-Sauna), ins Solebad, in die Grotte, draußen ins Freie und um 16:00h wie versprochen zur kleinen Vesper in die Cafeteria. Wir hatten einen Original-JC-Button dabei und ein Armband mit Herz und Joy-Aufschrift, aber ich glaube, unsere Zusammenstellung war auch so eindeutig als "joy-isch" zu erkennen *ggg*

Ein schöner und lustiger Nachmittag, der absolut nach einer Wiederholung schreit! Schreibt Eure Terminvorschläge hierher! *g*

Liebe Grüße,
Laura *wink*
***an Frau
11.000 Beiträge
@**l

Hallo Laura *love3* , mir ist immer noch ganz heiß, hmm... vom letzten Saunagang?, aber lassen wir das mal.

Es war sehr entspannend mit der Joy-Runde und ich freu mich schon auf Wiederholung *lol*

LG Evian
War das gut????
NEIN!!!!!! Wir fanden es nicht gut sondern SAUGUT. Es war unsere 1. Besuch in der Therme, und bestimmt nicht das letzte Mal... Und dazu die Gesellschaft..... War ein gelungene Nachmittag + Abend....
Wann organiesierst du denn das nächtes????

@ laura hast du geschafft eine neue Joycluberin zu akqurieriren ???

Darf ich ein Vorschlag machen?? Bitte nächstes mal ein GENAU Treffpunk geben.... Wir haben auch 20 minuten am Eingang gewartet, bevor wir ZUFällig Evian getroffen haben. (Gibt auch ander Fall...)

DANKE für die Mühe....

gabi
Renaud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.