Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.09.2013
(Wahl)Sonntagmorgen:
• aufwachen, küssen, (hoffentlich einen genüßlichen Sonntagmorgenfick) *ja* , aufstehen, frühstücken *kaffee* , noch einmal küssen
.... und dann mit Herz und etwas Verstand 2 Kreuze auf dem Zettel machen.

Wählen nicht vergessen!
Danach könnt ihr wieder ins Bett gehen. *zwinker*


LG Pierce
*sonne* *deutschland*


PS:
Fragen wie: Darf ich mein Kreuz mit Lippenstift machen?, werden im Internet beantwortet. *ggg*
(einfach über Google eingeben)
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18.12.2013
Fast hätte ich es verpasst und keinen Ton gesagt.

Wir haben eine neue Regierung, die auch arbeitet *zwinker*
.... und unsere Gruppe ist jetzt 6 Jahre alt.
Natürlich gelten wir schon als volljährig, wollen aber weiterhin albern, ideenreich, lustvoll, feierwütig, liebenswert, umgänglich ...... usw. sein.
Das Alter sieht man uns kaum an.

Ein *prost* auf unseren 6. Gruppengeburtstag.


LG Pierce
*sekt*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle
Auf der Pinnwand unserer Gruppe sollen nur "wichtige" Dinge stehen, deshalb schreiben wir hier eher selten. *ja*

Für die sonstige Kommunikation haben wir die Unterforen, wo ihr passende Themen neu einstellen oder in den vorhandenen Strängen schreiben könnt. Das muß ich aber nicht erwähnen, Hauptstädter sind ja pfiffig. *zwinker*

Weihnachten ist längst vorbei.
Der Frühling klopft heftig an, morgen werden es in Berlin fast 20 Grad.
Schauen wir mal, was wir in dieser Saison für gemeinsame Aktionen starten?
Ich freue mich auf die warme Jahreszeit, endlich wieder raus und irgendwann kann man auch baden. *freu*

Ideen für gemeinsame Aktionen in- oder outdoor sind immer gefragt.


LG Pierce
*sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasserschlacht
Sicherlich habt ihr mitbekommen, daß unser großes JC-Sommerspiel begonnen hat.
Passend zur sommerlichen Wärme kann man sich ordentlich mit Wasser in verschiedenster Form beballern und auch wieder trocknen.
Schaut mal hier: Die große JOYclub-Wasserschlacht

Es gibt dabei ein besonderes Schmankerl, die Schatzkiste. *oh*
Die Gruppe, die einen solchen Schatz besitzt, kann sich mit besonderer "Munition" aufrüsten und damit im Spiel außergewöhnliche Akzente setzen.
Jedem Gruppenmitglied steht diese Sonderbestückung zur Verfügung, wenn er die Schatzkiste im Gruppenprofil findet.

Achtung, unsere Gruppe wird ab 21.00 Uhr für insgesamt 5 Stunden diese Schatzkiste besitzen.
Es gibt also "Sonderwaffen". Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.
Verpasst es nicht und bedient euch. *pirat*


LG Pierce
Gruppenmoderation
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung
Die Gruppenmoderation hat tatkräftige Unterstützung bekommen.
Unsere Berlininsider TomundKat , einigen von euch bestimmt aus dem Berlinquiz bestens bekannt, werden ab sofort das Moderatorenteam der Hauptstädter verstärken.

Spaß haben und auch noch etwas über die eigene Stadt erfahren, das sollte gut passen. *top*


LG Pierce
*kaffee*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18.12.
Schon wieder ein Jahr älter, unsere Gruppe gibt es inzwischen ganze 8 Jahre.
Schaffen wir in diesem Jahr noch die 3.000 Mitglieder?

Weiterhin viel Spaß mit den Hauptstädtern. *troet*


LG Pierce
*sekt*
Das Mod-Team wünscht euch einen fleißigen Osterhasen und super Sammelerfolge *top*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3000 !
Das hat eine Weile gedauert, wir nehmen ja nicht jeden User in unsere Gruppe auf. *nono*

Gestern durfte ich den 3000. Hauptstädter willkommen heißen. *top*
Das ist doch schon mal eine ordentliche Hausnummer.
Eine Kleinigkeit gibt es natürlich für diesen (passiven) Verdienst.
Das wickeln wir aber ganz diskret ab. *schweig*

Bevor ich es vergesse, es ist http://www.joyclub.de/my/4036602.spycke72.html ,
ein Mann aus dem Umland, der Berlin und seine Bewohner noch besser kennenlernen möchte.
Die Brandenburger sind manchmal die besseren Berliner. *zwinker*


LG Pierce
Gruppenmoderation
*blumenschenk*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neu
Unsere Gruppe lebt, das zeigen nicht nur die Mitgliederzahlen. *ja*

Wir haben ein neues Unterforum eingerichtet Hauptstädter: Kultur in Berlin , wo ihr über interessante Orte, Ausstellungen und Events informiert werdet, dies natürlich auch selbst tun könnt.
Kommentare unbedingt erwünscht, auch eure eigenen Bilder passen hier. *knips*

Erwähnen möchte ich auch unsere "Börse" für Künstler und Modelle Hauptstädter: Künstler-"Model"-Börse
Bringt euch ein, hier können sehenswerte Bilder von euch entstehen.


LG Pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresende
Was ich sagen wollte, wir werden in diesem Jahr einen Adventskalender gestalten. *ggg*
Eure Bildbeiträge sind gefragt, bist zu 3 Bilder pro Account sind möglich,-
abstimmen darf jedes Gruppenmitglied bis zum 30.11.2016.

Jahresendfigur mit Lametta

LG Pierce
*nikolaus*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vorweihnachtlich
Jetzt wird es ernst, der 1. Advent steht schon für dieses Wochenende bevor. *oh*

Ich möchte noch einmal auf unseren diesjährigen Gruppenadventskalender hinweisen.
Hauptstädter: Fotoaktionen verwalten
Bis zum Monatsende könnt ihr noch eure (vor)weihnachtlichen Bilder einstellen, also noch 8 Tage,-
ist doch nur einmal im Jahr. *ja*


LG Pierce
*nikolaus*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent
Nur noch mal als Erinnerung, es sind noch nicht alle Türchen für unseren Adventskalender gefüllt. *panik*
Schaut mal bitte, ihr habt bestimmt noch passende Bilder.

... oder soll ich meine Glühwein- und Keksbilder einstellen? *zwinker*


LG Pierce
*wein*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mail-Anhänge fürs Profil
Hallo Hauptstädter,

wie Ihr bestimmt alle bemerkt habt, spendiert der JOY derzeit kostenlose Profil-Verschönerungen: Bis zum 4. April könnt Ihr die Chilischoten bzw. die Vanillablüte nutzen und heute auch die Rosen versenden - kostenlos ohne Coins!
Es soll heute seltsame Brauchtumsveranstaltungen geben - "Rosenmontag" nennt man es in Kreisen, die sich diesem seltsamen Treiben anschließen ... *lach*

Also ran an die Tasten und entlastet heute die asiatischen Rosenverkäufer ...

Ansonsten karnevalfreie Grüße aus *berlin*
von K&T
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verstärkt
Die 3000er Marke für die Gruppe haben wir personell längst geknackt.
Eine Verstärkung für die Gruppenmoderation ist deshalb längst überfällig. *ja*

Unser Gruppenmoderationsteam wird ab sofort durch chillibeans verstärkt.
Ein Dankeschön schon mal vorab für ihre Bereitschaft.

Ihr kennt die beiden bestimmt, ansonsten schaut unbedingt beim monatlichen Chillibeans Cosmic Bowling vorbei.
Die Veranstaltungen laufen schon einige Zeit recht erfolgreich.
Chillibeans Cosmic Bowling
Man schiebt dort nicht nur die ruhige Kugel. *zwinker*


LG Pierce
*blume*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Sommer ...
... nicht nur in *berlin*,

sondern auch im JOYclub und man kann an die CM wieder 'was anhängen, z. B. wenn man glaubt, dass dem/der Empfänger/in zu heiß geworden ist, könnt Ihr *zufaechel* mit einer kleinen Profilverschönerung.
Also los, lasst frische Luft in den Club ...
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Valentinstag" im JOYclub ...
... auch in diesem Jahr wieder mit der Möglichkeit, kostenlos (also ohne "Coins") an die Clubmails *herz* anzuhängen.

Macht Gebrauch davon, wenigstens dafür hat der Tag Sinn ... *grins*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun schon wieder August ...
... und die Sommer-specials im JOY sind wieder da! *freu*

Viele werden es schon bemerkt haben: Ihr könnt Eure Clubmails mit kleinen Gimmicks versehen, mache sind kosten-, d. h. "coin"-frei, andere - auch - zum Weiterversenden ... - habt viel Spaß damit bzw. bereitet den Anderen!
*wink*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute, am ersten Freitag im Oktober ...
... ist wieder der Tag des Lächelns - pardon: "Wolrd Smile Day" - auch im JOYclub und Ihr könnt heute kostenlos Eure CM-Empfänger mit einem Lächeln beglücken - also los & ran!
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Freitag im Juli ...
... ist "Tag des Systemadministrators" - und die hier im JOY mit dieser Aufgabe betrauten Mitarbeiter/innen beschenken uns (!) wieder, indem wir kostenlose Fleischkäsesemmeln als specials an die Clubmails anhängen können.

Na dann aber ran ...
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Sommer ...
"Sommer in der Stadt"

aber auch im JOY und Ihr könnt ab heute wieder Sommer-Profilverschönerungen bei CM versenden.

Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.