Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
625 Mitglieder
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
zum Thema
Winter-Wellness19
Alle Jahre wieder: Stress in der Arbeit, Minusgrade und wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor ..

*******ules Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor ..
Neben Snöben, Skifahren und den Schneeschuhen im Winter sind wir im Sommer hauptsächlich wegen Klettersteigen in den Bergen. MTB und wandern tun wir aber auch.

Im Rahmen eines verlängerten Wochenendes könnten wir uns vorstellen, Klettersteige, Wellness und erweiterte Erotik zu kombinieren.

(Wir haben mal ein neues Thema erstellt, hoffentlich ist das OK so.)
*****ock Mann
28 Beiträge
Toller Vorschlag, bin sofort zu haben. Ich habe keine Schwierigkeits- oder Ausdauerlimiten für Klettersteige, bin sehr erfahren und nehme auch gerne ein Seil mit, um den weniger erfahrenen im Notfall zu helfen *g*
*****y88 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammmen
Ich gehe des öffteren mit dem Bike in die Berge:) auch Wandere ich gerne, finde aber hier die motivation nicht alleine zu gehen.. wenn also jemand Lust hat würde ich mich auf eine Nachricht freuen😉
Im Winter bin ich auch ab und zu mit den Skiern unterwegs. Gehe auch gerne für ein ganzes Wochenende fort um die Piste und das drumherum richtig geniessen zu können.
******r93 Mann
6 Beiträge
Salü zämä
Findes ä tolli Idee mkt derä Gruppä.
Dankä für di schnäu ufnahm.
I bi im Summer ser oft idä Bärgä am Wanderä oder uf Klättersteige im Winter weni zit findä gärn ufem Board.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.