Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetdating

*****g77 Frau
666 Beiträge
Themenersteller 
Internetdating
Ein schöner Beitrag zum Thema wird der Mensch zum Produkt und Dating zu Lebensinhalt?https://www.zdf.de/dokumenta … ad/37-wisch-und-weg-100.html

Greetz
****68 Frau
78 Beiträge
Zitat von *****g77:
Internetdating
Ein schöner Beitrag zum Thema wird der Mensch zum Produkt und Dating zu Lebensinhalt?https://www.zdf.de/dokumenta … ad/37-wisch-und-weg-100.html

Greetz

Danke, toller Beitrag
*********lebee Mann
1.302 Beiträge
Gefahr des Abdriftens ins Beliebige . . .
. . . wie bei allem im Web war mein Resümee.

Ansonsten gute Praxisbeiträge. Und schön das Outing eines ‚Ghosts‘.

Und was hast Du dir aus dem Beitrag für Dich mitgenommen csilag77 ?
*****g77 Frau
666 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee @****68

Ich fand der Beitrag beleuchtet was ich auch wahrnehme. Eine unerfüllte Sehnsucht der Menschen nach echter Begegnung. Auch ich reflektiertere oft im Umfeld, dass Internetplattformen und social Media ein Ideal suggerieren, dass völlig überhöht ist. Damit eine Beziehung entsteht braucht es wirkliches Interesse am Gegenüber und dessen Lebenswert. Ein Klick im Netz reicht da nicht. Und die Realität ist oft ,dass drei vier Datingpartner parallel da sind plus der social Mediaaccount der sich permanent mit Optionen füllt. Zu viele Optionen machen entscheiden und festlegen sehr schwer.
Mir gefällt am Beitrag , dass alle Seiten beleuchtet werden . Regt gut zum Nachdenken an.

Es gab danach noch eine zdf reportage zum Thema Social Media Instagramm usw. Da war auch deutlich, dass es eine kreierte Welt ist.


Gruß csilag77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.