Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
677 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die Bezeichnung "frigide" oder "Frigidität" noch?92
In früheren Zeiten wurden ja Menschen die keine Lust auf sexuelle…
zum Thema
Bezeichnungen für den Akt176
Es gibt sicherlich unzählige Bezeichnungen für den Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Bezeichnung für ein Phänomen

Eine Bezeichnung für ein Phänomen
Wer kennst das nicht@ Joyce.
Schreiben bis zum umfallen und anschließend kommt keiner oder sagt kurz zuvor ab.
Wie nennt ihr die den?
Ich bezeichne die als forenwichser...
Jemand anderes nennt sie Tastenwichser..
Wie bezeichnet ihr dieses Phänomen?!
Kommentare sind erwünscht !
Bin gespannt...
****50 Frau
9.327 Beiträge
Aktuell kann ich nur dazu sagen: Mein Profil haben noch nie so viele Tastenwichser besucht wie jetzt in Coronazeiten. Aber ich beziehe "Tastenwichser" auf das Problem dass DIE, jetzt wo SC, Bordells etc. geschlossen sind, krampfhaft nach *date*s suchen. Ich setze dann einfach die Unterhaltung auf BEENDEN, nachdem ich ihnen meine Meinung *ggg* zum Problem mitgeteilt habe und sie noch mal die Chance hatten sich dazu zu äußern. Die meisten denken dann leider weiter mit dem Unterleib und schicken Maße und Bilder, die ich garnicht sehen will. Ich meine, dass du diese Thema zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt eingestellt hast. Ich weiß auch nicht so richtig *nachdenk* was daran "Bekloppt und unberechenbar" ist???
Deswegen steht der Beitrag ja auch unter spiel Spaß..
****50 Frau
9.327 Beiträge
Na gut, sehen wir es mal so. Diejenigen, die jetzt nach *date*s suchen sind 1. bekloppt und 2. unberechenbar........
*offtopic*
*********frau Frau
9.246 Beiträge
Was ist denn das für ein bescheuertes Thema?! *headcrash*
Es passt nicht hierher und ist überhaupt nicht lustig.
Ist dir langweilig???
Ja und ob... dir anscheinend auch?! *zwinker*
Die eine schreibt bekloppt die andere bescheuert... und beide haben vollkommen Recht...
Deshalb habe ich mich ja auch in der Gruppe bekloppt und unberechenbar angemeldet.. *rotfl*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Sag ich doch Zwillingsfrau *hi5* *ggg*
*genau*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Pass mal auf DerDritte3. Wir sind hier eine kleine, aber ziemlich coole Gruppe. Alle sind hier, weil sie über schwarzen Humor verfügen. Wir fassen uns nicht mit Samthänden an, aber wir gehen ANSTÄNDIG mit uns um. Nur selten verirren sich Leute in diese Gruppe, die nicht über Anstand verfügen.
*********frau Frau
9.246 Beiträge
Yepp! *top*
Ok dann würde ich bitte gerne wissen was ich unanständiges geschrieben hätte?

Habe weder jemanden beleidigt noch genötigt. Ihr habt doch kommentiert mit wer das und das macht ist bekloppt oder bescheuert etc.
was auch kein Problem meiner Ansicht nach gewesen ist.
Aber auf jede Aktion folgt eine Reaktion und mit Kritik sollte man als erwachsene umgehen können, was nicht mal In die Kategorie Kritik fällt.
Aber zahlen sind zahlen und kein Maß für Weisheit.


Naja von nun an halte ich den Mund und die Finger falls euch das glücklicher macht..und klicke bei jedem deiner Posts like und compliment... damit kann ich auch leben... Hauptsache euer angeknicktet Ego kommt wieder auf die beine...
****ay Frau
4.604 Beiträge
Was ist denn hier los?
Das Thema ist doch eigentlich in jeder Gruppe mal dran und erscheint in der momentanen Lage etwas eigenartig.

Ich nenn es "kalte Füße bekommen" oder "an Selbstzweifeln gescheitert"...

Klar, auch mir ist schon mal was dazwischen gekommen oder ich bin versetzt worden.
Aber.... Wenn wenigstens abgesagt wird, ist ja wenigstens ein bisschen Anstand vorhanden!
Mich ärgern da die "Hosendenker" mehr, die, obwohl man eindeutig schreibt, dass man kein Interesse an Sex Dates hat, am liebsten gleich in das nächste Stundenhotel gehen wollen!

So.... Das war mein *senf* zum Thema und nu "habt euch wieder lieb!" und bleibt gesund!
Valday danke das nenne ich eine Antwort *hutab*

👍
****ay Frau
4.604 Beiträge
Gern geschehen
****en Frau
18.202 Beiträge
Ihr Lieben,

Humor scheidet bekanntlich die Geister, ähnlich wie Geschmäcker verschieden sind. In unserer Witzereihe ist da durchaus auch mal ein Witz dabei, der an den Geschmäckern und /oder am Humor des einen oder anderen vorbei geht.

Was ich nicht möchte - und ich lese mit Begeisterung, dass es anderen ähnlich geht - ist ein kompletter Thread, der auf's Lästern abzielt. Ich brauche kein Brainstorming über das beste Schimpfwort oder die vermeindlich lustigste Verballhornung.

Wer sich ärgert, darf sich gern je nach Geschlecht bei den Bekloppt & unberechenbar: Thekenschlampen - eine Frauen Soap! ausquatschen oder im Bekloppt & unberechenbar: Clubraum für Mannsbilder der 2. ein Tässchen mit den Kumpels schlürfen oder sich ganz allgemein auf unserem Bekloppt & unberechenbar: SabbelQuatschSofa, das dritte auslassen. Zu dieser Gruppe gehören bekloppter Spaß und vielleicht auch ein bißchen unberechenbarer Frust - aber nicht als Läaster-Threadthema.

Ich hoffe auf euer aller Verständnis und schließe hier ab.
Bleibt gesund!

Coleen
als Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.