Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt noch mehr Fragen über Fragen...

******bee Mann
2.702 Beiträge
Chö nü, wie me jö nü schön festchestellt höm, gann dr Soggse geen G von'n Göö ün ooch geen bee von'n bee ünnrschaidn. Där nennt dös hordes Bee (wie in 'Baul') ün waisches Bee (wie in 'Blümbääd'. Är soocht züm Baisbiel ooch 'Löödgolmn'.
*****eiv Frau
12.444 Beiträge
Is' klar, Mr. Willowbee.
Nehmen Sie bitte die Zahnspange aus dem Mund.
Und Dieter Bohlen will ich hier nicht haben.

Frau Zet.
*********frau Frau
9.253 Beiträge
Aaaalso
Meine Oma fand Herrn Bohlen immer voll süß. *oma*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich habe keine Haarspange im Auge.
*****eiv Frau
12.444 Beiträge
Ja und meine Oma fand Heintje gut.
Also bitte.

Frau Zet.
*********frau Frau
9.253 Beiträge
Nee, Heintje fand mein Opa gut. *rotfl*
******bee Mann
2.702 Beiträge
"Oma so lieb,
Oma so nett.
Ach, wenn ich dich, meine Oma nicht hätt!"

*sternchen*
*****eiv Frau
12.444 Beiträge
Nun mal nicht so nostalgisch werden.
Oder wollt Ihr mit hochgeschlossenem Nachthemd im Dunkeln unter die Bettdecke kriechen?
Und dabei etwa Heintje hören?
Also bitteschön.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Am besten fand ich seine LP: "Heintje singt Frank Zappa".
******bee Mann
2.702 Beiträge
Besonders gelungen ist seine Interpretation von Zappas "Bobby Brown".
Vor allem die Stelle, wenn er singt:
"My car is fast, my teeth is shiny, I tell all the girls they can kiss my heinie."
*****eiv Frau
12.444 Beiträge
Ich finde besser: Zappa singt Heintje. Suche gerade noch im Archiv.

Ansonsten habe ich im Augenblick nur noch Fragen, die ich besser mit einem Psychater besprechen sollte.
Aber wie? Die halten mich für erwachsen, in etwa so wie sie es sind.
Ich brauche einen Psychologen, der sich auf hoffnungslose Fälle spezialisiert hat, oder jemanden, der erfolgreich mit verstörten Tieren arbeitet.
Hat da jemand einen Tipp?

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich finde das sehr beängstigend und muss sagen, dass ich nun etwas verstört bin, da Sie, Frau Dr., sich doch in den vergangenen Jahren als hilfreiche Institution in fast allen Lebenslagen etabliert haben.
Als erstes würde ich, mit meinem mehr als begrenzten Wissen auf diesem speziellen Gebiet, raten, dass Sie sich Ihr Nicht-Erwachsen-Sein bewahren, denn ansonsten wären Sie zu angepasst. Zweitens könnte Ihnen eine Psychiatreuse vielleicht besser helfen, als ein Mann, weil Männer Frauen sowieso nicht verstehen können, da die meisten Männer in Bezug auf Empathie und Mitgefühl eher einfach gestrickt sind, um nicht sogar zu sagen, dass bei denen die Maschen schlaff runterhängen (während was anderes steht). Drittens könnten Sie ja mal bei "Ärzte ohne Grenzen" vorbeischauen; möglicherweise gibt es dort medizinisches Fachpersonal, das den Begriff 'ohne Grenzen' nicht nur auf Geographie beschränkt.
*****eiv Frau
12.444 Beiträge
******bee:
dass Sie sich Ihr Nicht-Erwachsen-Sein bewahren, denn ansonsten wären Sie zu angepasst
Mr. Willowbee, das ist der beste Ratschlag, den ich seit langem gehört habe.
Ich glaube fast, Sie sind eine Koryphäe auf dem Gebiet. Ein Frauenversteher quasi.
Sie treffen meine emotionale Verfassung genau, die Frau Zet. will wieder in den *kindergarten*. Ich regrediere sozusagen.
Und das wundert mich gar nicht, in dieser lieblosen Welt hier.
******bee:
weil Männer Frauen sowieso nicht verstehen können, da die meisten Männer in Bezug auf Empathie und Mitgefühl eher einfach gestrickt sind,
Nein, das akzeptiere ich so nicht! Nein, nein, nein!
Eigentlich mag ich nämlich Männer.

Frau Zet., mal ohne Dr.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nun, Frau Dr. Z. oder sollte ich sagen, Frau Wutz(?)
Es ist in diesem Zusammenhang gar nicht von Belang, ob Sie Männer mögen oder nicht. Es ändert nichts daran, dass Männer Frauen nicht verstehen können. Meine Wenigkeit ist ja auch nur ein Ma - ööh ... - ... Moment, muss mal eben gucken ...
... Sorry wegen der Unterbrechung, aber hab nur nochmal eben nachgeguckt und: ja isso. Also: wollte gerade schreiben, ich bin ja auch ein Mann und ich verstehe Frauen auch nicht, aber trotzdem mag ich sie sehr gerne, so oder ungefähr so, wie Sie Männer gerne mögen. Weil ich Frauen aber nicht verstehen kann, hatte ich gehofft, Sie würden den Begriff 'Frauenversteher' nicht verwenden.

Es ist nunmal so: Ich urteile ja nicht über alle, aber das Gros der Männer sieht die Frau nicht als gleichwertige Partnerin, sondern hat sie gerne zum *pimper*, als *koch* und zum *putz* und/oder weil sie sich *huebschmach* und er sich einbildet, er könne sein unterbelichtetes Ego dadurch aufwerten, wenn er sich mit ihr zeigt. Aber ansonsten sollte sie ihn für all das nur *anbet*. Man stelle sich vor: und das im 21. Jahrhundert!

Sie sollten sich nicht dem Gedanken hingeben zu regredieren; jedenfalls nicht in der Art und Weise, wie Sie es tun. Seien Sie doof, blöd oder infantil! Seien Sie zufrieden damit, wie Sie sind! Denn letztendlich ist es gar nicht wichtig, was Andere über Sie denken, weil Sie denen sowieso überhaupt nicht wichtig sind. Die zerreißen sich allerhöchstens das Maul über Sie. Wichtig sind nur Sie selbst und die, von denen Sie geliebt werden, falls es die gibt. Die sollten Sie nicht verletzen!

Und wenn Sie das nicht beherzigen, werde ich wieder über das schreiben, wovon ich wenigstens ein bisschen was weiß: über Protonen, Neutronen, Elektronen, Sterne, Galaxien, Pulsare, Quasare usw. ÜN DÖSS ÖP SSÄGSISCH! *freundchen*
(Und dann kommen wieder hochakademische Antworten aus dem Elfenbeinturm der Wissenschaft.)
*****ter Mann
5.313 Beiträge
da sind wir wieder bei den Fragen:

Ist Sternenstaub anders als Erdenstaub
und kann uns der Sternenstaub durch ein Ozonloch
auf der Erde errreichen ohne zu verbrennen?
****y60 Mann
8.040 Beiträge
Was macht das für einen Unterschied *frage* ob man auf der Erde oder in den Sternen taub ist.
*********frau Frau
9.253 Beiträge
@ nudister
Möchtest du eine wissenschaftliche oder eine originelle Erklärung?
*****eiv Frau
12.444 Beiträge
Herr Nudister,

ich bin etwas romantisch veranlagt und glaube deshalb, dass Sternenstaub fantastisch ist, wenn er auf die Erde rieselt.
Ganz anders als der Saharasand neulich, der alle Fenster und Autodächer verdreckt hat.

Frau Zet.
**********light Frau
4.184 Beiträge
Aber wann weiß ich dann eigentlich, dass es Sternenstaub und nicht normaler Hausstaub ist? Glitzert der?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, in Form von Schnuppsternen (oder wie die Dinger heißen).
Oder waren es Sternschnuppen? (aber Schnuppen will man ja nich - immer die Nieserei und der Taschentuchverbrauch...)

Na ja, jedenfalls darf man sich was wünschen, wenn man eine sieht, darf aber nicht verraten, was man sich wünscht!!! *nein*
****y60 Mann
8.040 Beiträge
*nein* *les*
Bereits Mitte der 70er-Jahre hat E. v. Däniken diesen Sternenstaub als Abgaspartikel der Raumschiffe erkannt!
*****eiv Frau
12.444 Beiträge
E. v. Däniken diesen Sternenstaub als Abgaspartikel der Raumschiffe erkannt!
Ja,
zu viel Raumschiff Enterprise gesehen.

Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****y60:
*nein* *les*
Bereits Mitte der 70er-Jahre hat E. v. Däniken diesen Sternenstaub als Abgaspartikel der Raumschiffe erkannt!
Ja ja, und die Kornkreise haben Außerirdische gemacht - bla bla bla.

Mit so'ner gequirlten Scheiße hat der sich dumm und blöd verdient.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Also, eine wissenschaftliche Erklärung für Sternenstaub, die (fast) jeder verstehen kann, wäre ja ... *raeusper* ...
...
Och nöö, kein Bock getz.
Bin ja sowieso schon als *klugscheisser* verschrien. *traurig* *snief2*
****y60 Mann
8.040 Beiträge
*****eiv:
Ganz anders als der Saharasand neulich, der alle Fenster und Autodächer verdreckt hat.
Warum so negativ?
Mit etwas Glück hab ich in ein paar Jahren einen Sandstand am Gartenteich! *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.