Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
12.367 Beiträge
ääh ...
Den Einsatz klären wir unter uns.
Also Geld ist es nicht.

Z.
****y60 Mann
7.953 Beiträge
Also doch Mühle!
Sie treiben mich in die Zwickmühle *panik*
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Das war so beabsichtigt.

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wir wissen ja nun alle, dass Schffstaue nunmal nass werden und Morgentau sowieso nass ist; aber Schiffstaue können reißen. Was passiert aber, wenn Morgentau reißt?

Und was ist, wenn Schiffstaue reißen?
Wird das dann Seemannsgarn recycled oder nach Ungarn verklappt?
****y60 Mann
7.953 Beiträge
*puh* das war knapp!
Erst sollte man mal klären warum die Taue reißen!
Werden Schlepptaue zu sehr beim Tauziehen beansprucht, und warum schleppt jemand die Dinger am Morgen durch die Gegend?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja und dann ist da ja auch noch Mehltau.
Wenn das Mehl taut, sollte man es dann am besten direkt wieder einfrieren?
****y60 Mann
7.953 Beiträge
mi, mi mimi *sing*

Im Frühtau zu Berge wir geh´n, fallera,
es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.
Wir wandern ohne Sorgen
singend in den Morgen
noch ehe im Tale die Hähne kräh´n.

Ihr alten und hochweisen Leut, fallera,
ihr denkt wohl wir sind nicht gescheit, fallera,
Wer wollte aber singen,
wenn wir schon Grillen fingen
in dieser herrlichen Frühlingszeit?

Werft ab alle Sorgen und Qual, fallera,
und wandert mit uns durch das Tal, fallera,
Wir sind hinausgegangen,
den Sonnenschein zu fangen:
Kommt mit und versucht es auch selbst einmal!


*danke* *knicks* mir war grad so *freu*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Im Schlepptau zu Wasser, nicht schön, fallera
Die Maschine, die wollte nicht mehr gehn, fallerö
Wir war'n auf dem Gewässer
und dann der Kolbenfresser.
Wie's weiter geht - wir werden sehn.


Mir war grad so. *tuete*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Frage mich, wer überhaupt die Reihenfolge des Alphabets festgelegt hat.
Anstatt
A B C D E F G H I K L M N J O P Q R S T U V W X Y Z (ok, ohne die Umlaute Ë und Ï jezz)
hätte es doch auch einfach
F M G D O L H T N Q S B I W A P Y J X K Z U V E C R
sein können.

Saßen da Kommissionen von Wissenschaftlern der Philatelie über Nudelsuppen von Knurr oder Maoam zusammen, um die Reihenfolge festzulegen oder hat man einfach Scrabble-Steinchen hochgeworfen und die dann von links nach rechts nebeneinander gelegt und so die Reihenfolge bestimmt?
*nachdenk*
Tja, aber dann ... hätte ein simples Q wie ein Ǝ aussehen können, je nachdem, wie die Steine gelandet sind ... würde uns das helfen?

Dann wiederum: wenn die Reihenfolge
F M G D O L H T N Q S B I W A P Y J X K Z U V E C R
wäre. würde ich mir dann nicht die selbe Frage stellen?

Und wozu braucht man dann auch noch zwei Sätze all dieser vielen Buchstaben, also z. B. ein großes m und ein kleines G?
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Ich habe meine Frau unter einer Chiffre kennengelernt.

Ach, was ist denn das für ein Baum?
*********frau:
Ich habe meine Frau unter einer Chiffre kennengelernt.

Ach, was ist denn das für ein Baum?

Der Chiffre ist ein spananischer Chilifummelfurzrettig der vorwiegend an FKK - Stränden wächst und eine Höje von umjerechnet 27,793 dB erreichen kann.
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Dann müsste der Herr Nudister den kennen.
Den frage ich mal.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Möglicherweise kennt der den, aber der würde sich doch nie unter so'n Baum in den Schatten legen; da wird doch die Haut nicht gegerbt.
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Wer jezz wen?
Also der Nudister den Typen, der auf einem FKK-Strand mit exotischen Kreuzungen von Chillipflanzen und Blähungen verursachendem Meerrettichbäumemn ist? Wo soll das sein?
Das ist doch wieder nur so'ne Gespinst von den dobbels.
Die FKK-Strände, die ich besuche, sind aus feinstem Sand, und ab und zu gibt es einen schattenspendende Baum, und die einzigen Chiffres sind Herzchen mit Pfeil und I.l.D. Lothar 1982, oder so.

So'n blödes Gelaber.
Dobbels sind wahrscheinlich gar keine FKK'ler.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Der Herr Nudister den scheinbar nur unter Asthmatikern bekannten Baum, meinte ich.
(Nein, wieder falsch: nicht Asthmatiker, sondern Botoxaniker oder wie die sich nennen, die sich mit so Gewächsen und sowas auskennen.)
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Mr. Willowbee, könnten Sie mal schreiben, was Sie sagen wollen?
Es ging im letzten Beitrag um FKK-Strände.
Und ja, auch um Bäume.
Sowelche, die man an FKK-Stränden eher sehr selten vorfindet.
Jedenfalls nicht an denen, die ich kenne (in exotischen Staaten war ich bisher noch nicht und würde da auch nicht unvoreingenommen nackt baden, schon wegen möglicher Quallenplagen, Todesrochen, Giftspinnen, sonsigem Getier und giftigen Pflanzenarten).

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Im letzten Beitrag vielleicht, aber das Thema, also quasi der grün-gelbe Faden begann ja mit dem Posting von Frau Zwillingsfrau und führte über dobbels Spezialbaumspezies hier her.
Um das alles (nicht) zu verstehen, müssten Sie dann mal zurückscrollieren. *ja*
Es könnte jedenfalls kein Fehler sein (zumindest kein fataler).
****y60 Mann
7.953 Beiträge
******bee:
also quasi der grün-gelbe Faden
also der grün-gelbe Faden könnte noch von meinem Läufer stammen ....
einem Worldwidewebteppich!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aus der Worldwidewebmanufaktur Otto Knotenegger, Steiermark, Österreich?
Ja *genau* handjeklöppelt und aus reiner Holzwolle von glücklichen gedrechselten Vollpfosten aus Bodenhaltung.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Und das alles natürlich gewaltfrei!
****y60 Mann
7.953 Beiträge
Wer ist denn
****el:
reiner Holzwolle
ist der verwandt mit Wolle petry?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wenn ja, hat er bestimmt 'ne ähnlich schreckliche Stimme.
*****eiv Frau
12.367 Beiträge
Das ist die *frage*, sind Gesangsstimmen, auch solche, die gar keine sind (ich erinnere an die kleinere Schwester von Michael Jackson, Herbert Grölemeyer, Wolfgang Niedecken) vererbbar?
Und wenn nicht, warum trainieren diese Stars und Sternchen ihre Stimme nicht?
Ein bißchen Gesangsunterricht hat doch noch keinem geschadet (ausser denen, die nach der dritten Probestunde abbrechen mussten, weil sie einsehen mussten, dass sie mit einem Taxischein mehr beruflichen Erfolg haben).

Frau Zet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.