Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
676 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen die uns bewegen

*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themen die uns bewegen
Wenn ihr Redebedarf habt oder euch ein Thema beschäftigt, dann seid ihr hier richtig.
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte die Themen nur etwas trennen.
*****sin Mann
8.446 Beiträge
Ich brauch auch Vertrauen zu den Frauen, ehe ich sie überhaupt treffen möchte und Sex in Erwägung ziehe.

An sich ist das Thema keine Geschlechterfrage sondern eine Frage der jetzigen Zeit.
Ok. Danke für deine Ansicht 😎
*****sin Mann
8.446 Beiträge
Gern.
Ich hatte Zeiten, da war mir unverbindliche Sex wichtig, mir egal was der Typ sonst ist. Mittlerweile, vorallem dank Corona, suche ich eher die Nähe als den Sex. Mir ist das Zwischenmenschliche wichtig geworden, ein zuverlässiger Partner an meiner Seite wäre toll.
Deshalb treffe ich mich lieber mit Freunden als ein Date wahrzunehmen.
Das mehr Männer als Frauen auf unverbindlichen Sex stehen ist evolutionär bestimmt, auch wenn das für mich manchmal wie eine Ausrede klingt. Natürlich gibt es auch solche Frauen. Und beide Geschlechter ändern auch je nach Lebenslage ihre Meinung... so wie ich es auch schon gemacht habe.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Deshalb treffe ich mich lieber mit Freunden als ein Date wahrzunehmen.

Dem kann ich 100 %ig zustimmen.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Unverbindlicher schneller Sex war für mich nie eine Option.
Da hatte ich noch nie das Verlangen danach.
Ich brauche eine tiefe menschliche und emotionale Verbundenheit zu einem Mann, damit ich mir Körperlichkeiten überhaupt vorstellen kann. Aber ich bin da mit meiner Demisexualität wohl sowieso sehr speziell.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Zitat von ********0310:
Sry. Wenn ich das sage... Aber ich finde es langsam nur ekelig die Joy Seite zu betreten. Meine ganzen Frauen die ich kennengelernt habe wollten Harmonie und Vertrauen bevor sie mit einem ins Bett steigen. Das ist das Urding der Frauen. Meine Meinung. Alles andere ist Teufelswerk und mir viel zu anstrengend.

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.

Du findest es eklig, dass die Frauen Harmonie und Vertrauen wollen, bevor sie mit dir ins Bett steigen? Und das obwohl wir hier doch auf einer "Sexseite" sind?
Oder meinst du es genau andersrum?

Was genau suchst du und was nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.