Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23. Leipziger Bierbörse

*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23. Leipziger Bierbörse
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Bierbörse dieses Mal vom

26. - 29. Mai 2022, in Leipzig auf der Galopprennbahn Scheibenholz

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Leider bin ich dieses Jahr nicht mit dabei, aber vielleicht gibt es ein paar Interessenten die sich dort treffen möchten.
Bierbörse 2021
*******019 Mann
5.871 Beiträge
@*****ina *wink* Ja Du, ich werd`s mir diesmal leider auch verkneifen, weil aus meiner Sicht....
A&A....sprich Alkohol und Auto, so wurde ich erzogen, geht garnicht, aber der neue Austragungsort an der Rennbahn ist irgendwie mit ÖPNV am "Arm" der Welt. Werden wohl dieses Jahr leicdersehr viele so sehen.
Da bistè ja wie damals bei der Armee nach geschafftem Heimweg son wieder stock nüchtern *kopfklatsch* *augenzu*
Schade eigentlich, das nicht mehr verkehrsnah am Völki oder auch schon oft gewesen Alte Messe *heul*
****06 Frau
3.339 Beiträge
Schade, dass es nicht am Völki stattfindet.
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******019:
.
Da bistè ja wie damals bei der Armee nach geschafftem Heimweg son wieder stock nüchtern *kopfklatsch* *augenzu*
Schade eigentlich, das nicht mehr verkehrsnah am Völki oder auch schon oft gewesen Alte Messe *heul*

hmm.....also so betrachtet hast sicher Recht, dahin fährt wohl nur der Bus.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Vom 26.-29. Mai findet übrigens auch das Deutsche Chorfest in Leipzig statt. Da wird an vielen verschiedenen Orten gesungen.
https://www.chorfest.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.