Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
676 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
Habt ihr Silvester schon verplant oder sind ein paar auch noch unschlüssig, wie oder mit wem sie feiern wollen?
Ich bin unschlüssig
*********2018 Mann
4 Beiträge
Habe auch noch keinen Plan *g*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Ich werde - wie die letzten 8 Jahre - Silvester wieder allein zu Hause verbringen.
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber allein ist doch auch nicht wirklich schön, vielleicht sind noch ein paar mehr hier nicht gern alleine und wir treffen uns irgendwo in der Stadt und feiern gemeinsam rein.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Weiß ich noch nicht. Ich muss mal schauen. Mir ist Silvester immer zu laut, zu viel Trubel, zu viel Fröhlichkeit, zu viele Menschen (gerade wenn man irgendwo öffentlich feiert), zu viel Alkohol *party2*, zu viel Feuerwerk *feuerwerk*.
Es gibt Bestrebungen, Silvesterfeuerwerke in Städten nur zentral eins durchzuführen. Manche Städte haben das bereits aus Brandschutzgründen eingeführt, andere überlegen aus Gründen des Tierschutzes (Wildtiere aber auch Haustiere z.B. Hunde) oder aus Gründen der Stadtvermüllung ebenfalls zentrale Feuerwerke einzuführen und dann nur zentrale zu zu lassen.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
In Leipzig ist es allerdings (noch) nicht so. Und selbst wenn - ich finde schon diese Blitzknaller absolut nervig, die einem ganz unerwartet vor die Füße geworfen werden, so dass man sich übelst erschreckt.
******676 Mann
13 Beiträge
Notfalls bin ich immer in,s twenty one eingerückt ,da ist nur kleines büfett und ich muß mir keine 3 Gänge um die Ohren hauen,die Knaller lasse ich draußen verhallen,aber richtig leise ist es drinnen auch nicht,wie das zweigesicht bestätigen wird...
**********04416 Frau
17 Beiträge
Ja, ich bin auch dafür, Sylvesterfeuerwerke zu untersagen, unter einer Bedingung: Bitte überweist das nicht für Knaller ausgegeben Geld auf mein Konto DE 1234567890123456🤣😜🙈
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von dem Geld können wir dann ne geile Silvester-Party feiern....dann buche schon mal paar Suites im Steigenberger, Stephanie... *zwinker*
**********04416 Frau
17 Beiträge
Aber dann bitte in New York😉
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann können wir uns sicher auch nen Privatjet von der Kohle leisten
**********04416 Frau
17 Beiträge
Aber keinen Regierungsflieger, die fallen immer aus😉
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein....ich hab schon mal gegoogelt wo man so etwas buchen kann.... *zwinker*

https://www.e-aviation.de/privatfluege/
**********ter64 Mann
4 Beiträge
Ja Silvester im Twenty,immer recht voll aber preislich angenehm.Das Feuerwerk ist natürlich immer toll.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
hmmm ... vielleicht ein paar nette leute treffen zum gemeinsamen kochen und nett klönen? ... das ist mir lieber als so parties, wo garantiert viel gesoffen wird, was so garnicht mein ding ist. p.s. auf das feuerwerk könnt ich glatt verzichten. ich finde, das geld könnte man viel besser einsätzen. in soziale, kulturelle, pädagogische projekte hier in der stadt oder einfach für notleidende mendschen, ... auch wenn so ein feuerwerk nett anzusehen ist. aber das sind unsummen, die da verschleudert werden und die tiere und auch schreckhafte menschen, wie ich es bin, leiden darunter.
Gute Frage , vielleicht muss ich arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.