Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingtreff und Abendessen - Leipzig (13.10.2019)

*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
Bowlingtreff und Abendessen - Leipzig (13.10.2019)
Mitgliedertreffen
Wir treffen uns am Sonntag, den 13.10.2019 zum Bowling.
Da können wir uns erst einmal 2 Stunden lang sportlich betätigen.
Ab 18 Uhr können wir gemütlich zusammensitzen, etwas essen und trinken und uns über Neuigkeiten austauschen.
Ich freue mich, alte Hasen wiederzutreffen, aber auch neue Gesichter kennen zu lernen.


Bowlingtreff und Abendessen
Mitgliedertreffen

Leipzig, Sachsen
13.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowlingtreff und Abendessen



*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
Sollte jemand von den angemeldeten Teilnehmern doch nicht kommen können, bitte ich um rechtzeitige Absage und Stornierung, damit ich im Lokal wegen der endgültigen Anzahl der Bowlingbahnen und der anschließenden Sitzplätze fürs Abendessen Bescheid geben kann.
Ansonsten freue ich mich auf alle ab 16 Uhr beim gemeinsamen Bowlen.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte gerade noch eine weitere Bowlingbahn reservieren, aber es ist leider keine mehr frei.
Wir haben also "nur" 2 Bahnen für uns.

Das bedeutet, dass ich erst mal keine weiteren Anmeldungen mehr freischalten kann und alle weitere Interessenten auf die Warteliste setze. Sollte jemand absagen, kann ich wieder jemanden freischalten.

Ich möchte alle angemeldeten Gäste bitten, mir hier im Thread oder in einer CM mitzuteilen, ob ihr zum Bowlen und zum Essen da sei oder nur zu einem von beiden. Ich brauche sowohl fürs Bowlen als auch fürs Essen dann noch mal eine genauere Zahl, damit ich die an das Lokal weitermelden kann.

Auch wer am Ende trotz Anmeldung doch nicht kommen kann (es kann ja immer Mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen), den bitte ich rechtzeitig um eine Stornierung, damit weitere Interessenten ggf. nachrücken können.
****06 Frau
3.339 Beiträge
Ich gebe meinen Bowling-Platz für Gern-Bowler frei bzw. ab.
Ich werde trotzdem wegen der Geselligkeit 16 Uhr erscheinen.
Wäre eine gerade Anzahl an Teilnehmern zum Bowling nicht besser? *nachdenk* Zur Zeit seh ich 15 Leute...
Also ich komme definitiv zum Bowlen und zum Essen *g*
Ich komme auch für beides 🤪
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sim:
Wäre eine gerade Anzahl an Teilnehmern zum Bowling nicht besser?

Das ist kein Problem.
*****chi Mann
38 Beiträge
Ich komme auch zum Bowling und zum *essen*
******702 Mann
3.478 Beiträge
Wir erscheinen zu Bowling und zum Essen
****e17 Frau
348 Beiträge
ich würde
gern 17.00 zum bowlen kommen und dann auch zum Essen bleiben
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
Ist notiert.
*******019 Mann
5.871 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
eigentlich bei mir keine Frage, aber weil bitte doch nochmal, hier ICH auf jeden Fall hauptsächlich ab und mit Bowlen, beim Futtern ala Cart lass ich mich mal vom Bauchgefühl leiten, vielleicht ja wieder die leckere.......
und einem geselligen Abend mit Euch und hurra, auch ohne mal wieder noch auf Arbeit zu müssen.
Grüße aus meinem gut verdienten Feierabend und ein allgemein erholsames Wochenende Euch Allen.
Freue mich auf Sonntag *wink*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
@*******019
Na, da freuen wir uns aber auch schon drauf, also ich, und sicher auch alle, die dich schon vom früheren Bowlen her kennen.
****06 Frau
3.339 Beiträge
*dito*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade völlig irritiert.
Heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit am Lokal vorbeifuhr, sah das dort nach Baustelle aus. Die scheinen gerade neue Fenster reinbekommen zu haben.
Und es geht dort jetzt auch niemand ans Telefon. Hab's schon zweimal versucht. Ich wollte eigentlich noch mal die aktuelle Personenzahl melden.
Ich denke, ich werde morgen mal hinfahren und schauen, ob sie überhaupt geöffnet haben.
Das wäre natürlich ein Ding, wenn die wegen Umbau geschlossen haben und mich nicht darüber informiert haben. *gr3*
****e17 Frau
348 Beiträge
okay....
****06 Frau
3.339 Beiträge
Das muss werden...ich habe mich schon so sehr auf die Urlaubserinnerung von "kanarischen Kartoffeln" gefreut *essen* ...und natürlich besonders auf euch bekannte und unbekannte Gesichter *top*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich doch jemanden erreicht. *puh*
Also es ist geöffnet.
Die sind nur etwas "angepisst", weil 18 Leute á la carte essen wollen und nicht - wie sie vorgeschlagen hatten - ein Buffet nehmen.
Wir müssen dann gleich 16 Uhr schon die Speisekarten studieren und unsere Bestellungen aufgeben, damit sie in der Küche die 18 Essensbestellungen koordinieren können.
****06 Frau
3.339 Beiträge
Die Speisekarte kann man auch im Internet einsehen.
http://www.bowlinggipfel.de/
****os Mann
322 Beiträge
Ich schau mir die Karte morgen mal an
****e17 Frau
348 Beiträge
ich komm ja erst später
****e17 Frau
348 Beiträge
wobei
das Buffet wirklich sehr lecker ist und warm
vob Huhn über Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Brot , Dips alles dabei und man wird auch satt
**********ter64 Mann
4 Beiträge
Hallo an die morgen Aktiven,euch viel Spaß.Sollte es ein nächstes Mal geben bin ich auch dabei.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Themenersteller 
@****e17
Es dürfte ja kein Problem für die Küche sein, 17 Uhr noch ein Essen nachzubestellen, zumal wir sowieso erst nach 18 Uhr essen. Ich denke nur, sie wollen nicht auf einen Schlag mit knapp 20 Bestellungen konfrontiert werden.

Beim Buffet wäre nur das Problem, dass dann für eine feste Personenzahl eingeplant ist und ich daher Vorkasse machen müsste, sonst bleibe ich am Ende bei Stornierungen auf den 17 € pro Person sitzen.
****os Mann
322 Beiträge
Ich finde Bestellung auch besser, da ich kein großer Freund davon bin, für Andere in Vorkasse zu gehen.
Man hat dann immer nur Ärger seinem Geld hinterher zu rennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.