Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****ina Frau
6.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Da gewünscht, eröffne ich mal hier noch nachträglich diese Rubrik.

Vielleicht beschreibt ihr, was euch dazu bewegt hat, hier dieser Gruppe beizutreten und was ihr gern in eurer Freizeit so macht.
Nun dann mach ich Ulf 65 mal den Anfang.
Bisher war Job fast alles. Hobbys und Freunde zu kurz gekommen. Bin sportlich., habe viele Jahre Bezirksliga Volleyball gespielt. Bin gern mit dem Rad unterwegs oder auch Wandern. Nur immer allein macht nicht viel Spaß. Hoffe hier nette Menschen zu treffen. Mag Berge, Meer, Comedy, Quatschen, Bowling, Gesellschaftsspiele Bett, Karten. Ich hoffe es wird was mit der Gruppe und wünsche uns viel Spaß bei gemeinsamen Treffen🌞
*********immer Mann
18 Beiträge
JA Hallo bin der Udo geborener Brandenburger und lebe jetzt schon einige Jahre in Leipzig.
Da ich beruflich viel unterwegs bin und die meisten Freunde verheiratet sind plagt mich der Kontaktmangel am Wochenende oder auch mal in der Woche. Und vielleicht findet man hier Kontakte die was unternehmen möchten und man ist noch auf dem Joylevel zugleich. Spannend.
Ja dann schauen wir mal bin für vieles zu begeistern von von Sport bis Oper ,Fahrrad bis Cabrio,Kochen bis schick ausgehen!
Dann bis bald.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Ich schreibe hier mal meine Interessen auf und vielleicht finden sich welche mit ähnlichen Interessen, mit denen man gemeinsam was unternehmen kann.

Zoo / Tiere

Ich liebe Zoobesuche. Und ich liebe Tiere. Ich kann schon mal einen ganzen Tag im Zoo verbringen und gefühlt "stundenlang" vor den Gehegen stehen und die Tiere beobachten. Seit 2 Jahren leiste ich mir auch immer eine Jahreskarte, um jederzeit in den Zoo gehen zu können, wenn ich Zeit und Lust habe.

Außerdem fotografiere ich sehr gerne und mache das dann auch immer im Zoo. Zu Hause werden dann die Bilder bearbeitet und auf einer extra Festplatte archiviert.
Leider gibt es wenige, die meine Zooleidenschaft mit mir teilt, so dass ich fast immer alleine gehe.
Aber kürzlich hat sich schon mal ein Gleichgesinnter gefunden und sich auch gleich eine Jahreskarte gekauft. Danke für die schöne gemeinsame Zeit (er liest sicher mit).

Singen / Chor / Karaoke

Ich liebe Singen und singe seit fast 20 Jahren im Chor.
Außerdem gehe ich hin und wieder in die Karaokebar. Leider viel zu selten, da sich niemand findet, der mitgeht und alleine ist das doof.

Fotografie

Wie weiter oben schon geschrieben, fotografiere ich sehr gerne.
Ich fotografiere gern Tiere, die Natur, Bäume, Blumen, Nahaufnahmen/Makros/Fokussierungen, Sonnenauf- und -untergänge.
Gemeinsame Fotowalks machen natürlich mehr Spaß, als wenn man alleine loszieht. Da kann man sich auch gleich noch über Fotomotive, Technik und Tricks austauschen.

Tanzen

Ich war zwar leider schon ewig nicht mehr tanzen, würde es aber sehr gerne mal wieder. Wenn es zeitlich passt, dann also gern mal wieder zu einer Ü30- oder Ü40- oder 80er-Jahre-Disco.

Außerdem mag ich:
• Bowling
• Minigolf
• Billiard
• Brettspiele

Und ich würde gern mal zu einem Kneipenquiz gehen.
Einen wundervollen guten Tag wünsche ich euch Chaoten.
Also Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin ein junger Mann der gerne an der Natur ist und gerne mal was unternimmt, ob es Kino ist oder auch mal Bowling oder nur mal Billard spielen.
Schick essen wäre auch was oder ich koch auch gerne mal was schönes so als gelernter Koch.🤪
Ich hab immer ein paar Inliner im Auto und bin für mein Leben gerne an der Natur.
Suche vlt die passende Frau um mal was zusammen zu unternehmen und auf diesem Wege auch mal die passende Frau an meiner Seite.
Bitte lasst euch nicht von meinem Alter täuschen sondern lernt den Mann mal hinter den Zahlen kennen.
Ich suche halt eine liebevolle Frau die gerne mal was unternimmt und mal eine versaute drecksau sein kann und sich was traut.

Würde mich freuen neue Kontakte zu Knöpfen.
Wenn ihr wollt haut ruhig in die Tasten und schreibt einfach mal. ❤
In diesem Sinne hoffe ich was schönes zu hören.....
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
jupp, und dankeschön für die schnelle aufnahme hier. *g*

ich bin der charlie, bin gebürtig aus meckpomm, aber aufgewachsen - bis auf die ferien und urlaube - in sachsen. habe 7 jahre in merseburg das leben studiert, 10 jahre in und um stuttgart verbracht, um dann 2012 wieder zurück in die heimat zu ziehen. naja, leipzig war mir ganz angenehm, bin halt schon ne großstadtpflanze. ^^

ich mache eine umschulung zum mediengestalter, befinde mich gerade im praktikum. in meiner freizeit bin ich sehr kreativ (schreiben, zeichen, fotografieren, mosaizieren)

aber ich gehe auch gern unter menschen:

-> im café klönen und leute beobachten
-> durch die natur spazieren und fototouren machen
-> kino, theater, kabarett
-> ich tanze sehr gern (gothic, mittelalter, rock, hardrock, heavy metall, ...)
-> ich finde den leipziger zoo sehr schön, auch wenn ich als fast vegetarier und gelegentlich veganer ein eher zwiespältiges gefühl dazu habe
-> würde gern mit anderen zusammen kochen, ausprobieren, ... natürlich dann auch essen. ^^ mir dinge von anderen abschauen, weil ... eigentlich kann ich ja gar nicht kochen, ich mixe halt zeugs zusammen ^^

und evtl. schubbst mich mal jemand hin zu n bissi sportliche aktivitäten

-> früher in stuttgart war ich regelmäßig schwimmen.
-> ...

ich bin ziemlich verrückt, das sage ich lieber gleich. aber ich bin ein herzensguter mensch. ^^ auch wenn ich manchmal herumspinne und so manche krise durchwandele.

aber nach dem finstren tale folgt auch immer wieder der sonnenschein.

schön hier zu sein.

^^

lg der
charlie
Guten Tag ,
kurze Vorstellung von mir

Tino
45
aus dem Leipziger Süden und ich fotografiere sehr sehr gern und neu hier 😉
*****sin Mann
8.449 Beiträge
Hallo, ich bin L. und 40 Jahre alt (Echter Name nur in real)

tu mich hier im JC denke ich oft schwer mit Kontakten, deswegen versuch ich es hier. Zum Glück kennen mich zwei hier real, so ist es vielleicht leichter umsetzbar für mich.

Wenn die passende Veranstaltung dabei ist, die idealerweise von der Anzahl der Leute überschaubar ist dann kann man mit mir rechnen.

Mehr über mich steht im Profil. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
willkommen du lieber. *g*
*********mnis Mann
6.121 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Ich versuche abseits der erotischen Basis dieser Seite Kontakte kennenzulernen für bzw. mit
Interessse für

Tanz(kurse)
Kino
Spieleabende
Kino
gemeinsames Kochen oder Kuchkurs(e)
etc.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Zitat von *******pio:
Ich versuche abseits der erotischen Basis dieser Seite Kontakte kennenzulernen für bzw. mit
Interessse für
...
Spieleabende
....

Regelmäßige Spieleabende findest du zum Beispiel hier:

https://www.joyclub.de/groups/freizeitgruppe_leipzig/forum/t2292427.skatrunde.html
Hey Leute,

ich bin 24 Jahre alt, stamme ursprünglich aus NRW und bin in das wunderschöne Leipzig gekommen, um zu studieren.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Sport; Geschichte und gehe gern mit Freunden aus, bzw. lerne gern neue Leute kennen. Was die Art der Aktivität angeht, bin ich sehr flexibel ( Spaziergang; Abend im Park; trinken in einer Bar, feiern etc.).

Ich bin dieser Gruppe beigetreten um neue interessante Leute kennenzulernen und freue mich auf etwaige Treffen.

Gruß
Theo
********mite Mann
2.365 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin TNT 34 Jahre alt und komme auch aus Leipzig.
Hoffe auf gemeinsame interessante Unternehmungen und regen Austausch.
Beste Grüße und einen entspannten Tag.
*******dieb Mann
20 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin erst relativ seit Kurzem in Nordsachsen unterwegs und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, um gemeinsam unsere Freizeit zu verbringen. Welche Aktivitäten, da bin ich offen.

Ich versuche dreimal die Woche zum Joggen zu gehen. Freue mich jedoch auch bei einer Wanderung/Spaziergang den Gedanken freien Lauf zu lassen, gerne mit dem Fotoapparat. Es spricht aber auch nichts dagegen ab und zu schick Essen zu gehen, oder in einer netten Kneipe nur was trinken. Falls Corona es wieder erlaubt, bin ich auf diversen kulturellen Veranstaltungen zu finden.

Ich freue mich auch Anregungen, Anfragen und regen Austausch.

LG Sternendieb -> lass uns gemeinsam die Sterne vom Himmel holen!
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Runde.
Ich stamme ursprüngliche aus dem Raum Leipzig, habe aber die letzten 20 Jahre Nähe Basel gewohnt.
Vor einem Jahr bin wieder zurück nach Leipzig gezogen und vermisse nun natürlich mein soziales Umfeld. Den Freundeskreis von früher gibt es fast nicht mehr. Daher suche ich nun Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Das können z.b. gemeinsame Radtouren sein, wandern, Museen besuchen etc. Etc. Was man halt gemeinsam anstellt.
Daher hatte ich mich hier um Aufnahme beworben und würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
LG Matthias
Hallo zusammen,

wollte mich dann auch kurz vorstellen, ich Heisse Kay, bin 33jahre jung und lebe seit Anfang an in leipzig.

Zu meinen Hobbys :
Mein manchmal größtes Hobby ist es das ich beim katastrophenschutz mitwirke.
Und wenn es die Zeit erlaubt auch modellbau.

Warum bin ich hier/was ich hier erwarte:
Gelandet bei JC bin ich, weil es kaum brauchbare Seiten gibt um einfach zwischenmenschliche Aktivitäten zu ermöglichen. Seitdem secret zu ist.

Aber von dieser Gruppe "erhoffe" ich mir auch so einfach den "kontaktkreis" zu erweitern. Also auch ohne irgendwas zu "erhoffen". Halt mit Leuten die man leiden kann bzw sympathisch findet einfach was zu unternehmen.
Am liebsten sind mir gesellige Sachen wie gemütlich im Park, am Grill oder kleines lagerfeuer entspannt und manchmal auch doof zu quatschen *smile*

In diesem Sinne
Liebe Grüße *ggg*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.