Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY YOUNG COUPLE SUMMER POOL PARTY - Dormagen (08.07.2023)

Profilbild
********bCGN
2.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY YOUNG COUPLE SUMMER POOL PARTY - Dormagen (08.07.2023)
BEACHCLUB COLOGNE SEXY YOUNG COUPLES - CANDY BAR UND VIELES MEHR
Altersbeschränkung: 40 Jahre bei Einzelpersonen. Einige wenige attraktive Ausnahmen bis max. 44 Jahren sind möglich!

*beep* Beachclub Cologne & EAP Lifestyle Event PRESENT "SEXY YOUNG COUPLE" *beep*

Unsere Sexy Young couple Party, richtet sich an alle, Mädels und junge Paare, die sich holen, was sie wollen, sich treiben lassen, Flirten, Tanzen und vernaschen oder vernascht werden wollen und Lust auf Partystimmung haben.

Dieses Mal als Mega Summer Edition ☀️☀️☀️
Wir starten bereites ab 16Uhr am Pool 🥳🍾🥂👍

Ausschweifende, zügellose Partys in einer Luxuslounge modernster Prägung treffen auf glamouröse Wellenessmöglichkeiten inklusive einer Pool- und Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse.
Unsere 20 Meter lange Bar bietet eine große Auswahl an Markengetränken. Wir legen großen Wert auf ein Top-Niveau für erotische Partyleute und Nachtschwärmer!

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Musikwünsche werden selbstverständlich entgegengenommen.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

All-inclusive
Candy Bar für den Heißhunger *lolli*
warmes Buffet – unsere Küche verwöhnt euch mit einem leckeren Buffet *essen*
alkoholische Getränke *sekt*
non Alkohol *tee*
Kaminfeuer *experimentier*
Leuchtbändchen *herz4*

Spielzimmer/Spielwiesen, 20 Meter lange Bar, Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.

Generell akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen. Wir wissen jedoch, dass eine anonyme Anmeldung aus besonderen Gründen notwendig sein kann.

Schutzmaßnahmen:
Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.

Eure Zahra & EAP Lifestyle Event


SEXY YOUNG COUPLE SUMMER POOL PARTY

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
08.07.2023

SEXY YOUNG COUPLE SUMMER POOL PARTY



Noch nicht da
Hallo ihr hübschen...

Wir freuen uns schon auf die Party ....sind jedoch zum ersten Mal dort ...Mal gespannt wie es wird LG Marcel und steffi
*****415 Paar
39 Beiträge
@********r_23
Das wird die geilste Party die ihr je hattet 😜
Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein, aber wünschen allen ganz viel Spaß 🫶🏼
*******977 Frau
40 Beiträge
Wir waren nur auf der Black, die war schon richtig geil.
Sind auch gespannt was auf uns zukommt.
**ga Mann
22 Beiträge
Hi ihr Lieben bin auf der Suche nach eine nette Dame für die Party als Begleitung mitnehmen , bin gespannt was auf mich zu kommt.

Lg ,Piga
Ich war schon mal da...
Ich freue mich, diesen echt schönen Club, wieder genießen zu können, neue offene Menschen zu treffen und zu tanzen...
Sprecht mich/uns gerne an und lasst uns Feiern *mmf* *dance*
Beach Club Nethen 6/23 😉
*********addin Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Haben auch überlegt uns für die Party anzumelden. Ab 16 Uhr bei den sommerlichen Temperaturen im wunderschönen Beach Club, kann nur geil werden.
Frage in die Runde: Kommt von euch jemand schon vor 18 Uhr oder nur Nachtschwärmer unter uns?😉

Liebe Grüsse
Ria und Dani
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von *********addin:
Hallo ihr Lieben.
Haben auch überlegt uns für die Party anzumelden. Ab 16 Uhr bei den sommerlichen Temperaturen im wunderschönen Beach Club, kann nur geil werden.
Frage in die Runde: Kommt von euch jemand schon vor 18 Uhr oder nur Nachtschwärmer unter uns?😉

Liebe Grüsse
Ria und Dani

Das letzte Mal standen sehr viele schon um 15 Uhr vor der Tür 😂😂😂
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Nur noch eine Woche
Dann steigt endlich das Mega Sommer Event nur für Damen und Pärchen bereits ab 16Uhr am Pool ganze 12 Stunden lang bis 4Uhr morgens 🥳🥂🍾🔥🔥

Das Wetter wird mega geil mit knapp 30 Grad ☀️☀️😍😍👍👍

Wir freuen uns schon auf Euch ihr Lieben 🥰🥰🥰
*****g85 Mann
25 Beiträge
Uhhh wenn es wirklich 30° werden soll weiß ich nicht was ich anziehen soll 🙈

Kurze Hose und oben ohne geht ja nicht 😂🙈

Bin offen für Vorschläge, was zieht Mann dann an?
**********nPair Paar
37 Beiträge
Wie geht nicht.?!Beachwear bis 22uhr. Sexy Badehose oben ohne.
*****g85 Mann
25 Beiträge
Darf man im Linen Hemd / Linen Hose / kurze Hose und leichten oder gar offenen Schuhen kommen? 😁
*****g85 Mann
25 Beiträge
Zitat von **********nPair:
Wie geht nicht.?!Beachwear bis 22uhr. Sexy Badehose oben ohne.

Ne, weiß nicht, nur in ner Badehose 🤔🙈
Ich geh aus, auf ein Event, meine reine Badehose nehm ich fürs Schwimmen 😁
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Dresscode
Hi zusammen,

ihr bekommt am Freitag noch mal genaue Infos zum Ablauf der Party.

Wir können das Wetter aktuell leider noch nicht genau einschätzen..bis vor zwei Tagen war noch Sonne mit leichter Bewölkung angekündigt, momentan zeigt es Regen/Gewitter ab dem frühen Abend an.
Wir hoffen natürlich, es ändert sich zum Positiven ☺️👍

Wir werden auf jeden Fall ab 16Uhr starten!
Da es ja eine Sommer Party ist, dürft ihr gerne bis 22Uhr „Beachwear“ tragen (Männer mit Badeshorts/Leinenhose mit Oberkörperfrei oder T-Shirt, Badelatschen oder FlipFlops sind natürlich auch erlaubt.
Die Damen gerne im sexy Bikini).
Nach 22Uhr gilt dann der Abend Dress für alle (Siehe Beschreibung Dresscode im Event Text).

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf Euch alle und eine mega geile Party 🥳🥂🍾🔥☀️👍
****_MS Paar
5 Beiträge
Hey wir kommen aus Köln und sehn noch wen der sich ein Taxi mit uns zurück teilen möchte. Wir fahren mit unserem Auto hin dort können sich natürlich auch die die mit zurück wollen anschließen. Schreibt uns einfach.
******Mel Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Kommt jemand aus Essen und könnte uns zwei mit zur Party nehmen? 🙃

Die erste Runde geht auf uns 😂
********cker Mann
30 Beiträge
🔥🔥🔥
Gibt es denn noch eine Frau die eine Begleitung sucht? 🍹🎉☀️🔥
****612 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******Mel:
Hallo zusammen,

Kommt jemand aus Essen und könnte uns zwei mit zur Party nehmen? 🙃

Die erste Runde geht auf uns 😂

Hey ihr beide, wann hattet ihr denn vor dahin zu fahren? Wir fahren gegen 19:00-30 aus essen los.
*******ich Frau
175 Beiträge
Huhuhu ihr hübschen Menschen,

wer ist denn alles früh auf der Party und startet mit mir in den Nachmittag 🙌🏽☀️🏊‍♀️🏝️🍹Freue mich schon auf den tollen Pool
********Wild Frau
93 Beiträge
I kissed a girl and I liked it 😉
Würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen, gerne Paare oder Frauen *bussi*

Gegen einen spontanen Kuss *kuss2* zur Begrüßung hab ich nichts ein zu wenden 😉
*****415 Paar
39 Beiträge
Hey🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Morgen ist es soweit.
Wir freuen uns auf 🔥 Kontakte und neue Bekanntschaften.
Uns würde interessieren wer wirklich morgen vor 18h kommt und die Sonne genießt am Pool?! *g*
***77 Mann
1 Beitrag
Moin.
Also wir werden kurz vor 1800 Uhr vor Ort sein.
Zitat von *****415:
Hey🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Morgen ist es soweit.
Wir freuen uns auf 🔥 Kontakte und neue Bekanntschaften.
Uns würde interessieren wer wirklich morgen vor 18h kommt und die Sonne genießt am Pool?! :)

Wenn meine Züge nicht alle ausfallen, wir. Drückt uns die Daumen 🙈
********cker Mann
30 Beiträge
Ich würde gerne gehen, gibt es eine Frau, die mit mir als Paar gehen möchte? 🔥🍹😈 LG 😘
****187 Mann
2 Beiträge
Hi ihr Lieben bin auf der Suche nach eine nette Dame für die Party als Begleitung, jemand Lust? Würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.