Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT - Dormagen (01.04.2023)

Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT - Dormagen (01.04.2023)
BEACHCLUB COLOGNE YOUNG COUPLE NIGHT - CANDY BAR UND VIELES MEHR
Altersbeschränkung: 40 Jahre bei Einzelpersonen. Einige wenige attraktive Ausnahmen bis max. 44 Jahren sind möglich!

*beep* Beachclub Cologne & EAP Lifestyle Event PRESENT "YOUNG COUPLE NIGHT" *beep*

Unsere Young couple Lifestyle Party, richtet sich an alle, Mädels und junge Paare, die sich holen, was sie wollen, sich treiben lassen, Flirten, Tanzen und vernaschen oder vernascht werden wollen und Lust auf Partystimmung haben.

Ausschweifende, zügellose Partys in einer Luxuslounge modernster Prägung treffen auf glamouröse Wellenessmöglichkeiten inklusive einer Pool- und Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse.
Unsere 20 Meter lange Bar bietet eine große Auswahl an Markengetränken. Wir legen großen Wert auf ein Top-Niveau für erotische Partyleute und Nachtschwärmer!

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Musikwünsche werden selbstverständlich entgegengenommen.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

All-inclusive
Candy Bar für den Heißhunger *lolli*
warmes Buffet – unsere Küche verwöhnt euch mit einem leckeren Buffet *essen*
alkoholische Getränke *sekt*
non Alkohol *tee*
Kaminfeuer *experimentier*
Leuchtbändchen *herz4*

Spielzimmer/Spielwiesen, 20 Meter lange Bar, Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.

Generell akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen. Wir wissen jedoch, dass eine anonyme Anmeldung aus besonderen Gründen notwendig sein kann.

Schutzmaßnahmen:
Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.

Eure Zahra & EAP Lifestyle Event


BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
01.04.2023

BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT



joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Nur noch 6 Tage
dann ist es endlich wieder soweit und wir feiern das Mega Event im schönen Beach Club Cologne 🥳🥂🍾
Es wird richtig geil 🔥🔥👍👍

Bis Samstag ihr Lieben 🥰 🥰
Mega 😍
******O_P Paar
2.309 Beiträge
Party on *dance* *stoesschen* *hotbum* *hotass* *hothips*
*hotlady2*
*********_milf Frau
237 Beiträge
Zu alt?
Wir (m30,w41) würden gerne mitmachen. Passt das vom Alter noch?
**********relia Paar
2 Beiträge
Wir sind 44 und 40 kommen wir rein
*********69Bn Paar
4 Beiträge
Ich bin total aufgeragt und zähle schon die Tage ab 💦💦💦
****181 Paar
3 Beiträge
Hey, wir sind 31 u 41 kommen wir rein? Wenn ja, was kann ich ( Mann ) an Outfits tragen ?
Was ich mich hier so frage,bei den fragen die ich hier lese ob die Menschen überhaupt die Beschreibungen der Partys lesen?

Denn dan würden sich einige tatsächlich ersparen gewisse Fragen zu stellen ^^ schönen abend noch *g*
*********_milf Frau
237 Beiträge
Zitat von ***Je:
Was ich mich hier so frage,bei den fragen die ich hier lese ob die Menschen überhaupt die Beschreibungen der Partys lesen?

Denn dan würden sich einige tatsächlich ersparen gewisse Fragen zu stellen ^^ schönen abend noch :)

Ja,die Menschen lesen die Beschreibung.
Aber wir sind 1. Keine Einzelperson und 2. Ist es subjektiv, ob man attraktiv ist.

Aber bei solchen Kommentaren und fehlenden Antworten der Veranstalter ist mein Interesse sowieso schon passe
Zitat von *********_milf:
Was ich mich hier so frage,bei den fragen die ich hier lese ob die Menschen überhaupt die Beschreibungen der Partys lesen?

Denn dan würden sich einige tatsächlich ersparen gewisse Fragen zu stellen ^^ schönen abend noch :)

Ja,die Menschen lesen die Beschreibung.
Aber wir sind 1. Keine Einzelperson und 2. Ist es subjektiv, ob man attraktiv ist.

Aber bei solchen Kommentaren und fehlenden Antworten der Veranstalter ist mein Interesse sowieso schon passe

Wieso fühlst du dich denn angesprochen hab dein Kommentar ich mal gelesen ^^
*****sia Frau
368 Beiträge
😂😂😂 *popcorn*
*********Liebe Mann
9 Beiträge
Mehr Liebe bitte ❤️
*********Liebe Mann
9 Beiträge
Zitat von ****181:
Hey, wir sind 31 u 41 kommen wir rein? Wenn ja, was kann ich ( Mann ) an Outfits tragen ?

Ich ziehe eine Stoffhose, Hosenträger, ein Hemd und Lederschuhe an.
****181 Paar
3 Beiträge
Vielen lieben Dank. Wir waren noch nie in diesem Club. Ja wir haben die Beschreibung von diesen Event gelesen, auch verstanden. Aber das erste mal halt ☺️. Schön dass es noch Menschen wie euch gibt, die es einen noch mit Verständnis antworten ☺️
*********za87 Paar
26 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Solingen 🥳
Hey Sexy Party People *freu2*🥳
..... fährt zufällig jemand an Solingen vorbei und würde uns schon mal mit Abschleppen *goofy**rotfl*
Könnten ja GeilerWeise gemeinsam hin 🥂🔥
Geile Grüße 😈
****aUA Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich nehme an, dass alleinstehende Männer nicht zur Party kommen können? Vielleicht möchte eines der Mädels ein Pärchen bilden, damit wir zusammen hingehen können. Das geht natürlich auf mich.
Leider bin ich nicht von hier und spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich spreche ganz gut Englisch.

P.S. Der Text wurde mit Hilfe eines Dolmetschers verfasst, bitte seien Sie also nicht zu streng mit Fehlern.
*****415 Paar
39 Beiträge
Morgen ist es soweit 😏
Wir freuen uns auf einen 🔥 Abend
******gly Mann
49 Beiträge
Unerfahren schüchtern
Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal da waren. Mich würde es super reizend mal vorbeizukommen doch bin ich mir nicht sicher ob ich bereit bin direkt geschlechtsverkehr oder ähnlichen zu haben. Wäre es dann eher ungeeignet dort hinzugehen oder sind die Leute da alles super Tollerant und respektieren das ?

VG Tim
********eSin Frau
1.081 Beiträge
Zitat von ******gly:
Unerfahren schüchtern
Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal da waren. Mich würde es super reizend mal vorbeizukommen doch bin ich mir nicht sicher ob ich bereit bin direkt geschlechtsverkehr oder ähnlichen zu haben. Wäre es dann eher ungeeignet dort hinzugehen oder sind die Leute da alles super Tollerant und respektieren das ?

VG Tim


Mach wonach dir der Sinn steht. Sex ist eine Option aber keine Verbindlichkeit die du mit betreten des Hauses eingehst.

Und die Menschen sind entspannt....

Mach dir nicht also nicht zu viele (negative) Gedanken.
*****415 Paar
39 Beiträge
Zitat von ******gly:
Unerfahren schüchtern
Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal da waren. Mich würde es super reizend mal vorbeizukommen doch bin ich mir nicht sicher ob ich bereit bin direkt geschlechtsverkehr oder ähnlichen zu haben. Wäre es dann eher ungeeignet dort hinzugehen oder sind die Leute da alles super Tollerant und respektieren das ?

VG Tim

Entspanne dich 😌
Alles kann, muss aber nicht👍
Lass den Abend auf dich zukommen.
Vielleicht erwähnst du direkt am Eingang dass du das erst mal dort bist.
Die Veranstalter sind sehr nett, was dir am Anfang schon wahrscheinlich ein gutes Gefühl geben wird.
Ich denke dass das jeder akzeptieren und respektieren wird wenn du nichts in der Art machen möchtest.

An unserem ersten Club Besuch haben wir auch erst mal nur beobachtet 👀
*****415 Paar
39 Beiträge
Und jeder der kein Respekt bei einem Nein zeigt ist eh fehl am Platz 🤷🏻‍♀️
**********uaria Paar
9 Beiträge
Zitat von ******gly:
Unerfahren schüchtern
Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal da waren. Mich würde es super reizend mal vorbeizukommen doch bin ich mir nicht sicher ob ich bereit bin direkt geschlechtsverkehr oder ähnlichen zu haben. Wäre es dann eher ungeeignet dort hinzugehen oder sind die Leute da alles super Tollerant und respektieren das ?

VG Tim

Alles kann, nichts muss. *zwinker* Du wirst zu nichts gezwungen. Die Leute dort sind sehr entspannt und du kannst dich auch erst einfach mal umschauen und die Location und Stimmung auf dich wirken lassen. Ein „Nein“ gilt für alle und wird ohne Diskussion akzeptiert.

Noch ein kleiner Hinweis: Am 1.4. ist die Party nur für Paare und Solo-Damen. Solo-Herren ohne Begleitung haben keinen Zutritt. Also einfach eine nette Lady mitbringen, damit du die Anfahrt nicht umsonst machst. *g*
*******lino Paar
1 Beitrag
Parkmöglichkeiten
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, ob es vor dem Club Parkmöglichkeiten gibt?
Wenn nein, wo kann man am besten in der Nähe kostengünstig parken?

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.