Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT - Dormagen (01.04.2023)

Wir sind neu und das erste mal morgen dabei freuen uns und sind sehr gespannt wie es ablaufen wird da wir sowas nicht kennen bzw. Noch nie sowas erlebt haben 🙈😅
Lassen uns das morgen auf uns wirken und freuen uns über neue Bekanntschaften die sich dort ergeben

Lg
Ashley und Bill

Ps. Weiss jemand zufällig als Mann was man dort anziehen kann 😁
*****sia Frau
381 Beiträge
Zitat von ******gly:
Unerfahren schüchtern
Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal da waren. Mich würde es super reizend mal vorbeizukommen doch bin ich mir nicht sicher ob ich bereit bin direkt geschlechtsverkehr oder ähnlichen zu haben. Wäre es dann eher ungeeignet dort hinzugehen oder sind die Leute da alles super Tollerant und respektieren das ?

VG Tim

Wäre echt schlecht wenn du so vorbei kommst , da das Event schon Recht voll ist. Wenn du nicht auf der Gästeliste steht, wirst du wohl nicht rein kommen.
Ausserdem müsstes du dir noch jemand weibliches suchen , da es morgen ein Päachen Event ist. 😂
*****sia Frau
381 Beiträge
Zitat von ******x14:
Wir sind neu und das erste mal morgen dabei freuen uns und sind sehr gespannt wie es ablaufen wird da wir sowas nicht kennen bzw. Noch nie sowas erlebt haben 🙈😅
Lassen uns das morgen auf uns wirken und freuen uns über neue Bekanntschaften die sich dort ergeben

Lg
Ashley und Bill

Ps. Weiss jemand zufällig als Mann was man dort anziehen kann 😁

Du! Schwarze Stoffhose und oberkörperfrei bitte. Frau möchte etwas zu sehen bekommen 😂😂

Freue mich auf euch 😘
*****sia Frau
381 Beiträge
Zitat von *******lino:
Parkmöglichkeiten
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, ob es vor dem Club Parkmöglichkeiten gibt?
Wenn nein, wo kann man am besten in der Nähe kostengünstig parken?

Liebe Grüße!

So viel ich weiss hat der Martens mit dem Aldi Besitzer eine übereinkunft, dass man da parken darf. Ist nicht weit von dem Beachclub entfernt.
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
315 Beiträge
Zitat von *******lino:
Parkmöglichkeiten
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, ob es vor dem Club Parkmöglichkeiten gibt?
Wenn nein, wo kann man am besten in der Nähe kostengünstig parken?

Liebe Grüße!

Hallo ihr Lieben,

heute Abend wird es eine Clubmail zum Ablauf und weiteren Infos geben für alle bestätigten Gäste.
Es gibt einige wenige Parkplätze direkt vorm Club, wenn diese voll sind, könnt ihr am besten auf dem Aldi Parkplatz ganz entspannt parken (300 Meter). Die Schranken bleiben die ganze Nacht offen, ist auch mit dem Filialleiter abgesprochen.

Liebe Grüße
******gly Mann
49 Beiträge
Zitat von **********uaria:
Zitat von ******gly:
Unerfahren schüchtern
Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal da waren. Mich würde es super reizend mal vorbeizukommen doch bin ich mir nicht sicher ob ich bereit bin direkt geschlechtsverkehr oder ähnlichen zu haben. Wäre es dann eher ungeeignet dort hinzugehen oder sind die Leute da alles super Tollerant und respektieren das ?

VG Tim

Alles kann, nichts muss. *zwinker* Du wirst zu nichts gezwungen. Die Leute dort sind sehr entspannt und du kannst dich auch erst einfach mal umschauen und die Location und Stimmung auf dich wirken lassen. Ein „Nein“ gilt für alle und wird ohne Diskussion akzeptiert.

Noch ein kleiner Hinweis: Am 1.4. ist die Party nur für Paare und Solo-Damen. Solo-Herren ohne Begleitung haben keinen Zutritt. Also einfach eine nette Lady mitbringen, damit du die Anfahrt nicht umsonst machst. *g*

Wie lieb ihr alles seid, da sind meine Bedenke ja völlig überflüssig gewesen. Vielen Danke für den Hinweis dieses Wochenende, kann ich leider eh nicht aber gut zu wissen. Dann schau ich mal wann es zeitlich passt und dann mach ich mich mal auf die Suche nach eine netten Begleitung. ☺️
******gly Mann
49 Beiträge
Zitat von ******sia:
Zitat von ******gly:
Unerfahren schüchtern
Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal da waren. Mich würde es super reizend mal vorbeizukommen doch bin ich mir nicht sicher ob ich bereit bin direkt geschlechtsverkehr oder ähnlichen zu haben. Wäre es dann eher ungeeignet dort hinzugehen oder sind die Leute da alles super Tollerant und respektieren das ?

VG Tim

Wäre echt schlecht wenn du so vorbei kommst , da das Event schon Recht voll ist. Wenn du nicht auf der Gästeliste steht, wirst du wohl nicht rein kommen.
Ausserdem müsstes du dir noch jemand weibliches suchen , da es morgen ein Päachen Event ist. 😂

Danke dir auch für die Info, aber kann dieses Wochenende eh nicht aber dann werde ich mir die kommenden Veranstaltung mal anschauen 🤗
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Zitat von *******_EAP:
Zitat von *******lino:
Parkmöglichkeiten
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, ob es vor dem Club Parkmöglichkeiten gibt?
Wenn nein, wo kann man am besten in der Nähe kostengünstig parken?

Liebe Grüße!

Hallo ihr Lieben,

heute Abend wird es eine Clubmail zum Ablauf und weiteren Infos geben für alle bestätigten Gäste.
Es gibt einige wenige Parkplätze direkt vorm Club, wenn diese voll sind, könnt ihr am besten auf dem Aldi Parkplatz ganz entspannt parken (300 Meter). Die Schranken bleiben die ganze Nacht offen, ist auch mit dem Filialleiter abgesprochen.

Liebe Grüße
du denkst echt an alles bro
*spitze*
*********o_91 Mann
277 Beiträge
Allen einen schönen Abend 🥂
***dS Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen! Sind heute Abend zum ersten Mal im Beachclub und sind schon ganz gespannt, was er zu bieten hat! *g* Haben schon sehr viel positives gehört und freuen uns auf einen schönen Abend! *cheers*
*********eseo Paar
18 Beiträge
Moin und hello! *friends*

Wir freuen uns wieder in Beachclub zu feiern! Wir kommen mit unserem Camper Van... Ist noch jemand dort mit WoMo/Van/etc?

And English speakers are very welcome to say hi, we love to talk to other international couples / girls / guys.

Bis bald, See you soon happy ppl! *dance*
Kisses,
Arianna und Teseo
*******321 Mann
3 Beiträge
Frau zum Begleitung.
Hey
Welches frau mochte mit mir hin fahren? Bin mobil:)
@***dy loves mommy, ihr habt uns geblockt 😂😂😂😂😁 macht mal weg
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
315 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party 🥳🥳
Vielen herzlichen Dank nochmals an alle anwesenden Gäste für diesen sensationellen Abend mit einer mega geilen Stimmung 🙏❤️🔥👍

Es geht bereits diesen Monat weiter am Freitag, den 21.04. mit folgendem Event:
Young EAP @ BCC

Und danach wäre die nächste Party wieder im Mai am Samstag, den 06.05.:
BEACHCLUB SEXY YOUNG COUPLES

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch anmeldet und wieder mit dabei seid ihr Lieben 🥰🥰
Profilbild
********bCGN
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!!!
Schön, dass ihr alle da wart, Ihr Lieben. Die Party war MEGA. Wir freuen uns auch schon auf die nächste Party am
06. Mai BEACHCLUB SEXY YOUNG COUPLES

Meldet Euch hier an.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!
Profilbild
********bCGN
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
06. Mai
06. Mai BEACHCLUB SEXY YOUNG COUPLES

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung!

Heiße Klänge und coole Beats, kühle Drinks, ein Buffet (warm/kalt) erwarten Euch & MILCH-SCHNITTE für den Heißhunger *lolli*

Heiße Grüße Zahra (Beachclub Cologne) und Marten (EAP Lifestyle Events) *kuss2*
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
315 Beiträge
Nächste Woche Samstag, am 06.05.
ist es endlich wieder soweit und wir feiern unser Mega Event wie immer mit einer Top Sexy Gästeliste und einer einzigartigen Party Stimmung 🥳🥂🍾

BEACHCLUB SEXY YOUNG COUPLES

Es wird richtig geil und sehr wild 🔥👍

*alarm* Im Juni wird es keine Young Couple Night geben, der nächste Termin wäre dann erst wieder am 08.07.!
Deswegen nicht verpassen, jetzt hier anmelden und unbedingt im Mai mit dabei sein ihr Lieben 🥰 🥰

BEACHCLUB SEXY YOUNG COUPLES
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
315 Beiträge
Der nächste Termin ist am Freitag, den 02.06.
Jetzt hier anmelden und unbedingt mit dabei sein ihr Lieben 🥰🥰🥳🥳🔥🔥👍👍

SEXY YOUNG COUPLE SUMMER POOL PARTY
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
315 Beiträge
Der nächste Termin am Samstag, 08.07.
Dieses Mal als Mega Summer Special bereits ab 16Uhr am Pool 🥳🥂🍾☀️☀️👍

SEXY YOUNG COUPLE SUMMER POOL PARTY

Jetzt hier anmelden und unbedingt mit dabei sein ihr Lieben 🥰🥰
Profilbild
********bCGN
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summer Poolparty - Sexy Young Couples
Eine Summer Poolparty ist genau die Art von Party, die immer etwas Besonderes ist und stets an hübsche Frauen, Urlaub, Wasser und Cocktails erinnert.

*alarm* Das Mega Sexy Young Couples Sommer Highlight Event am Samstag, den 08.07. *alarm*

08. Juli SEXY YOUNG COUPLE SUMMER POOL PARTY

Wir starten bereits richtig geil ab 16 Uhr am Pool.

Beachclub Cologne
Profilbild
********bCGN
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
05.08 Summer Pool Party
Eine Summer Poolparty ist genau die Art von Party, die immer etwas Besonderes ist und stets an hübsche Frauen, Urlaub, Wasser und Drinks erinnert.

05. August SEXY YOUNG COUPLE PARTY

Wir starten bereits ab 16 Uhr am Pool.
Profilbild
********bCGN
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Young Couple Party in diesem Jahr
findet am Freitag, den 22.12.2023 statt als Mega Weihnachts Special mit 10€ vergünstigtem Eintrittspreis für jedes Pärchen 🧑‍🎄🎅🥳🥂🍾🔥👍

SEXY YOUNG COUPLE CHRISTMAS PARTY

Seid unbedingt mit dabei und meldet Euch jetzt hier schon mal an ihr Lieben 🥰🥰

SEXY YOUNG COUPLE CHRISTMAS PARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.