Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WML PrivatParty+Treffen
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch Westmünsterland - Deutschland (24.11.2023)

******ock Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Stammtisch Westmünsterland - Deutschland (24.11.2023)
Dieser Stammtisch soll Raum geben für alle die sich für BDSM interessieren, egal ob „alte Hasen“ oder absolute „Beginner“.

Hier wollen wir uns austauschen, kennen lernen, unbeschwert quatschen, lachen oder „fachsimpeln“.
Wer sich absolut neu in diesen „untiefen“ tummelt, etwas wissen möchte, oder ängstlich ist vor dem Ungewissen was da so passiert, darf uns gerne anschreiben.

Wo soll das sein?
Den genauen Ort werde ich an jeden weitergeben der / die sich angemeldet hat. Das Restaurant liegt zwischen Borken und Südlohn.

Wie?
Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, weshalb niemand in Fetischkleidung erscheinen sollte, sondern in für euch ganz normale Straßen- oder Alltagskleidung.

Anmeldung:
Bitte bis zum 19.11.23 anmelden, da entsprechend reserviert werden muss.

Kosten:
Die Teilnahme an sich ist Kostenfrei, jedoch muss jeder für Speisen und Getränke selbst aufkommen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung
Der Krolock mit seiner Liebsten


3. Stammtisch Westmünsterland

Nordrhein-Westfalen
24.11.2023

3. Stammtisch Westmünsterland



****ir Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommen evtl. später.
Leider fällt der Termin nicht auf den 3. Freitag im Monat, sondern auf den vierten. Da haben wir noch eine andere, wichtige Veranstaltung, versuchen aber dennoch später hinzuzukommen. Nur zum Essen werden wir es definitiv nicht pünktlich schaffen.
****da1 Frau
15 Beiträge
Hallo,
Um welche Uhrzeit
findet es denn statt?
Lg
****ir Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****da1 Wie im Event angegeben ab 19 Uhr. Siehe Link: 3. Stammtisch Westmünsterland
******ock Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

es ist zwar noch hin bis zum Stammtisch, jedoch möchte ich jetzt in der Vorweihnachtszeit recht Frühzeitig reservieren.

Daher meine Bitte-- meldet euch so früh an wie es möglich ist, damit ich nicht zu wenig Plätze reserviere. *zwinker*

Ich freue mich euch in zwei Wochen zu sehen!

Grüße
Der Krolock
*****226 Paar
249 Beiträge
Wir können da leider nicht
**********itate Paar
374 Beiträge
Wir sind schon drinnen
Wir wollen nur sicher gehen , dass wir nicht an verschiedenen Tischen sind. Rebecca und wir sind am Tisch. Rechts an der Theke vorbei
*****226 Paar
249 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel Spaß und einen schönen Abend . *g*
**********itate Paar
374 Beiträge
@****ca , wir wollten dich anschreiben wg. des Kaffees, leider lassen deine Voreinstellungen das nicht zu. Melde du dich gern bei uns, damit wir Nummern austauschen können 🤗.
LG und bis später
Susanne und Alex
**********itate Paar
374 Beiträge
Der Stammtisch war wieder sehr schön, nette Menschen und interessante Gespräche 🤗👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.